| Geburtsdatum | 28.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ay-Yildizspor Hückelhoven |
Leistungsdaten:
[11] Raffael Caetano de Araújo
Außerdem geht er viele Wege, so das dann am Ende oftmals auch die Kraft fehlt.
Für mich unser wichtigster Mann und beste Fußballer seit Kalla Pflipsen.
Raffael Caetano de Araújo war eine sehr gute Verpflichtung. 15 Tore, und 7 Assists sprechen für sich.
Zudem hat er sich lediglich nur eine gelbe Karte eingefahren bei fast 3000 Minuten Einsatzzeit.
Ich bin richtig froh, dass Raffael verpflichtet wurde, auch wenn ich vor der Saison gegen ihn gewettert hatte.
Mit meiner Einschätzung habe ich wohl voll daneben gelegen. Letztendlich Gott sei Dank :)
Ich stelle hiermit fest, dass ich mit meiner voreingenommen Kritik an seiner Verpflichtung im Unrecht war. Raffael hat ferner eindrucksvoll meine abwegige These widerlegt, dass er nicht schnell sei.
Damit komme ich auf den Punkt: Kleff hat ein Bier gegen mich gewonnen. Eigentlich durch das Erreichen des 6. Tabellenplatzes sogar zwei Bier. Kleff? Kle-eff? KLEFF?
Wo bist Du, mein Freund? Melde Dich!
Raffael war mit 22 Scorerpunkten neben Kruse in der Offensive bei uns der -um es mal mit Meiers Worten zu sagen- der "Outblinker". Also herausragend. Dazu war er neben Herrmann der defensivstärkste unserer Offensivspieler. Damit ist er insgesamt unser wichtigster Offensivspieler gewesen.
Ich stelle hiermit fest, dass ich mit meiner voreingenommen Kritik an seiner Verpflichtung im Unrecht war. Raffael hat ferner eindrucksvoll meine abwegige These widerlegt, dass er nicht schnell sei.
Damit komme ich auf den Punkt: Kleff hat ein Bier gegen mich gewonnen. Eigentlich durch das Erreichen des 6. Tabellenplatzes sogar zwei Bier. Kleff? Kle-eff? KLEFF?
Kleff ist doch nichts mehr hier. Hat er hier lange gelöscht oder abgemeldet !?
Raffa hat als einziger im Kader die nachgewiesene internationale Klasse und die hat er in 80% der Spiele auch auf den Platz gebracht.
Klasse Spieler!
Raffael war mit 22 Scorerpunkten neben Kruse in der Offensive bei uns der -um es mal mit Meiers Worten zu sagen- der "Outblinker". Also herausragend. Dazu war er neben Herrmann der defensivstärkste unserer Offensivspieler. Damit ist er insgesamt unser wichtigster Offensivspieler gewesen.
Schön von Dir, dass Du das hier offen eingestehst.
Aber so kenne ich dich ja auch ... ;)
Tschja, da is Dir dann wohl entgangen, dass der Kleffer leider seit 'ner Weile schon nich mehr kle(ä)fft ...
Jedenfalls nich hier ... :p
Zu Raffael:
Klasse Saison eines klasse Fussballers.
So gut hab' selbst ich das nich erwartet ... :cool
Ich hoffe, dass er nächste Saison daran anknüpfen kann ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netzer73 am 11.05.2014 um 14:13 Uhr bearbeitet Raffa hat heute im falschen Spiel gespielt.
Er wäre in dem Spiel heute um 22:00Uhr richtig und wichtig gewesen
Jetzt gewinnen am Ende noch die Holländer
Raffa hat heute im falschen Spiel gespielt.
Er wäre in dem Spiel heute um 22:00Uhr richtig und wichtig gewesen
Jetzt gewinnen am Ende noch die Holländer
hmm nur damit du es nicht verpasst. Das Spiel beginnt um 21 Uhr.
Brasilien