| Geburtsdatum | 28.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ay-Yildizspor Hückelhoven |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[11] Raffael Caetano de Araújo
21.06.2013 - 09:29 Uhr
23.03.2014 - 13:39 Uhr
Unfassbarer Typ! Stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft und ist technisch der Beste, den ich bei uns je gesehen habe. Er macht einfach nur Spaß!
25.03.2014 - 15:40 Uhr
Raffael ist raffiniert!
Instinktfußballer mit so viel Gefühl. Umso mehr erstaunt mich seine Lebensgeschichte. So jung schon fern vom Mutterland. Er ist ein Sympathieträger und mich würde es nicht wundern, wenn er 20+ Tore am Ende der Saison auf dem Konto hat.
Instinktfußballer mit so viel Gefühl. Umso mehr erstaunt mich seine Lebensgeschichte. So jung schon fern vom Mutterland. Er ist ein Sympathieträger und mich würde es nicht wundern, wenn er 20+ Tore am Ende der Saison auf dem Konto hat.
26.03.2014 - 21:59 Uhr
wie ich mal erwähnte kann es für jeden trainer gegen uns nur heissen "raffael aus dem spiel nehmen"
- dann wars das
- dann wars das
28.03.2014 - 22:36 Uhr
Happy Birthday!
28.03.2014 - 22:46 Uhr
Zitat von patzux:
wie ich mal erwähnte kann es für jeden trainer gegen uns nur heissen "raffael aus dem spiel nehmen"
- dann wars das
true dat
- dann wars das
true dat
28.03.2014 - 23:36 Uhr
Glückwunsch zum Geburtstag. Noch nicht mal eine Saison da, und schon einen richtig guten Eindruck hinterlassen. Bescheiden, freundlich neben und überragend auf dem Platz.
30.03.2014 - 17:32 Uhr
Schon lustig, wenn man mal an die Kommentare der Gladbacher zurueck denkt, als Raffael verpflichtet wurde. Da haben sie echt Glueck, dass der Blinde 15 Tore reinstolpert.
30.03.2014 - 17:36 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Schon lustig, wenn man mal an die Kommentare der Gladbacher zurueck denkt, als Raffael verpflichtet wurde. Da haben sie echt Glueck, dass der Blinde 15 Tore reinstolpert.
DIE GLADBACHER .... man man wie oft wollt ihr noch rüberkommen und alle verallgemeinern was hier paar leute geschrieben ...
DIE GLADBACHER .... man man wie oft wollt ihr noch rüberkommen und alle verallgemeinern was hier paar leute geschrieben ...
30.03.2014 - 17:41 Uhr
Zitat von gladbacher:
Zitat von Toto-BSC:
Ist nur Neid Desh....laß die doch schreiben. :D
Zitat von Toto-BSC:
Ist nur Neid Desh....laß die doch schreiben. :D
30.03.2014 - 17:45 Uhr
Ach der Toto mal wieder.
Der monatliche "Gladbacher sind dämlich" Beitrag?
Der monatliche "Gladbacher sind dämlich" Beitrag?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien