| Geburtsdatum | 28.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ay-Yildizspor Hückelhoven |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[11] Raffael Caetano de Araújo
21.06.2013 - 09:29 Uhr
31.08.2014 - 18:13 Uhr
Guten Morgen.
31.08.2014 - 18:19 Uhr
31.08.2014 - 21:23 Uhr
Aufwachen!
31.08.2014 - 21:25 Uhr
Gilt das dem Spieler oder dem User???
31.08.2014 - 22:34 Uhr
01.09.2014 - 07:35 Uhr
Momentan sehen wir die B-Seite der Münze, viel versucht, wenig gelingt. Hoffe bei ihm, dass die Rückkehr von Kruse ihn wieder beflügelt, sowie die Pause ihn zurück in die Spur bringt.
01.09.2014 - 08:00 Uhr
Zitat von filigran60
Momentan sehen wir die B-Seite der Münze, viel versucht, wenig gelingt. Hoffe bei ihm, dass die Rückkehr von Kruse ihn wieder beflügelt, sowie die Pause ihn zurück in die Spur bringt.
Ich tippe mal das er einfach Stress hat, seine neue Rolle mit Leben zu füllen.
Er spielt zurückgezogener, was zu Folge hat er nach vorne weniger Platz hat. Dort stehen jetzt die Hrgota und seine beiden IV. Die neue Statik im Spiel der Borussia scheint Raffael irgendwie einzubremsen.
Das Pressing funktioniert nicht so wirklich und der Spielaufbau wird von Aufbaufehlern durchzogen.
01.09.2014 - 08:01 Uhr
Das galt Raffael...zur Zeit ziemlich behäbig und gedanklich zu langsam. Nicht wiederzuerkennen.
01.09.2014 - 08:03 Uhr
Puh.Im Moment tut sich Raffael unheimlich schwer.
Wie Ich bereits vor wenigen Tagen feststellte ist Raffael ein ganzes Stück weit von seiner Topform entfernt.Selbst Normalform erreicht er IM MOMENT nicht.Und wir bekommen es zur Zeit wunderbar aufgezeigt wie wichtig ein Raffael zumindest in Normalform für uns wäre.Eventuell schnackselts bei Ihm wieder wenn ein Kruse an seiner Seite auf dem Platz steht.
Ich hoffe das Raffael möglichst schnell die Kurve bekommt und seine eigentlichen Stärken wieder auf dem Platz umsetzt,von denen unser ganzes Spiel profitiert.
Der Zoellner
Wie Ich bereits vor wenigen Tagen feststellte ist Raffael ein ganzes Stück weit von seiner Topform entfernt.Selbst Normalform erreicht er IM MOMENT nicht.Und wir bekommen es zur Zeit wunderbar aufgezeigt wie wichtig ein Raffael zumindest in Normalform für uns wäre.Eventuell schnackselts bei Ihm wieder wenn ein Kruse an seiner Seite auf dem Platz steht.
Ich hoffe das Raffael möglichst schnell die Kurve bekommt und seine eigentlichen Stärken wieder auf dem Platz umsetzt,von denen unser ganzes Spiel profitiert.
Der Zoellner
01.09.2014 - 08:17 Uhr
Zitat von Kripsmann
Er spielt zurückgezogener, was zu Folge hat er nach vorne weniger Platz hat. Dort stehen jetzt die Hrgota und seine beiden IV. Die neue Statik im Spiel der Borussia scheint Raffael irgendwie einzubremsen.
Das Pressing funktioniert nicht so wirklich und der Spielaufbau wird von Aufbaufehlern durchzogen.
Zitat von filigran60
Ja, gibt natürlich Gründe, Hrgota trabt gegen den Ball eher lustlos, auch muss Raffael den Umgang (spielerisch) mit den neuen Flügeln noch lernen, mehr Spiel über die Außen verändert sein Spiel/Laufwege stark. Dazu fehlen noch die Automatismen.
Wird schon, da bin ich mir sicher, sollte ja keine Generalkritik an dem Spieler sein, lediglich eine Feststellung verbunden mit der Hoffnung auf baldige Besserung.
Dass er es besser kann, wissen wir ja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von filigran60 am 01.09.2014 um 08:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien