| Geburtsdatum | 28.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ay-Yildizspor Hückelhoven |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[11] Raffael Caetano de Araújo
21.06.2013 - 09:29 Uhr
23.04.2014 - 11:21 Uhr
Gibt es eigentlich oder hat jemand eine Statistik wie viele Großchancen wer in unserem Team versemmelt hat? Bin mit Handy unterwegs und da ist recherchieren sehr schwer
23.04.2014 - 12:09 Uhr
Zitat von franko1904:
Gibt es eigentlich oder hat jemand eine Statistik wie viele Großchancen wer in unserem Team versemmelt hat? Bin mit Handy unterwegs und da ist recherchieren sehr schwer
Hat jetzt nix mit Raffael zu tun, aber ich habe mir gerade mal die Torchancen Statistik (powered by TM) angesehen:
http://www.wahretabelle.de/statistik/chancen?spieltag=31
Nach dieser Statistik hatten wir in Freiburg eine 100% Ausbeute unserer Torchancen: Wir hatten 2 Torchancen und auch beide verwandelt. Also kann man Raffael keinen Vorwurf machen.
Ich glaube, ich muss meinen Fernseher dringend zur Reparatur bringen :rolleyes
Hat jetzt nix mit Raffael zu tun, aber ich habe mir gerade mal die Torchancen Statistik (powered by TM) angesehen:
http://www.wahretabelle.de/statistik/chancen?spieltag=31
Nach dieser Statistik hatten wir in Freiburg eine 100% Ausbeute unserer Torchancen: Wir hatten 2 Torchancen und auch beide verwandelt. Also kann man Raffael keinen Vorwurf machen.
Ich glaube, ich muss meinen Fernseher dringend zur Reparatur bringen :rolleyes
23.04.2014 - 13:14 Uhr
Die Statistik ist zumindest zweifelhaft, es sei denn, Elfmeter zählen nicht als Torchance. :)
Also laß deinen Fernseher wo er ist und meide diese Zählakrobaten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von filigran60 am 23.04.2014 um 13:15 Uhr bearbeitet
23.04.2014 - 13:27 Uhr
"wahretabelle", die Betonung liegt auf WAHRE, das muss einfach stimmen..
Das mit dem Fernseher ist gar nicht so verkehrt :) Vielleicht liegt es ja auch nicht am Fernseher, sondern am Receiver von Hennes1970, wäre auch eine Möglichkeit. Notfalls alles an Hardware einfach erneuern und alte Geräte "fachgerecht" bei Duffman_BMG entsorgen..
Grummel, grummel.. :D :D (sorry für OT)
Das mit dem Fernseher ist gar nicht so verkehrt :) Vielleicht liegt es ja auch nicht am Fernseher, sondern am Receiver von Hennes1970, wäre auch eine Möglichkeit. Notfalls alles an Hardware einfach erneuern und alte Geräte "fachgerecht" bei Duffman_BMG entsorgen..
Grummel, grummel.. :D :D (sorry für OT)
23.04.2014 - 14:42 Uhr
Zitat von filigran60:
Die Statistik ist zumindest zweifelhaft, es sei denn, Elfmeter zählen nicht als Torchance. :)
Da es offiziell ja sogar einen Assist für nen Elfmeter gibt sollte eig klar sein das auch Elfer als Torchance gelten? Aber nun gut das hilft grade nicht weiter.
Ich hab jetzt wo zu Hause mal gegoogelt aber konnte nirgends eine Statistik finden zu Großchancen und Verwertung im Einzelnen.
Da es offiziell ja sogar einen Assist für nen Elfmeter gibt sollte eig klar sein das auch Elfer als Torchance gelten? Aber nun gut das hilft grade nicht weiter.
Ich hab jetzt wo zu Hause mal gegoogelt aber konnte nirgends eine Statistik finden zu Großchancen und Verwertung im Einzelnen.
23.04.2014 - 15:43 Uhr
War echt ein komisches Spiel von Raffael gegen Freiburg. Leider zu inkonsequent vor dem Tor, aber das hat er diese Saison ja auch schon oft genug getroffen (die Dinger hätte er natürlich trotzdem gerne machen dürfen ;)).
Habe jetzt nur die letzten Seiten gelesen und möchte eher eine allgemeine Meinunung abgeben:
Ich muss ehrlich zugestehen, dass ich vor der Saison nicht damit gerechnet habe, dass er so einschlägt. Ich finde er hat nochmal einen richtigen Schritt nach vorne gemacht. Seine Art Torchancen zu kreieren bzw. Räume zu schaffen, indem er teilweise 2 bis 3 Mann auf sich zieht, finde ich über weite Strecken überragend. Ich habe jetzt grad zwar keine Statistik vorliegen, aber evtl. könnte er noch an seiner Konsequenz vor dem Tor arbeiten (rein subjektiv. Obwohl das auch so ein zweischneidiges Schwert ist (wenn man sich mal die Anzahl der Tore vor Augen führt) - mal überragend, mal weniger).
Zu dem Transfer kann man den Verantwortlichen wirklich nur gratulieren. Bin echt gespannt, wie er nächste Saison mit Hahn und Traore harmonisieren wird.
Habe jetzt nur die letzten Seiten gelesen und möchte eher eine allgemeine Meinunung abgeben:
Ich muss ehrlich zugestehen, dass ich vor der Saison nicht damit gerechnet habe, dass er so einschlägt. Ich finde er hat nochmal einen richtigen Schritt nach vorne gemacht. Seine Art Torchancen zu kreieren bzw. Räume zu schaffen, indem er teilweise 2 bis 3 Mann auf sich zieht, finde ich über weite Strecken überragend. Ich habe jetzt grad zwar keine Statistik vorliegen, aber evtl. könnte er noch an seiner Konsequenz vor dem Tor arbeiten (rein subjektiv. Obwohl das auch so ein zweischneidiges Schwert ist (wenn man sich mal die Anzahl der Tore vor Augen führt) - mal überragend, mal weniger).
Zu dem Transfer kann man den Verantwortlichen wirklich nur gratulieren. Bin echt gespannt, wie er nächste Saison mit Hahn und Traore harmonisieren wird.
23.04.2014 - 17:20 Uhr
Zitat von franko1904:
Zitat von filigran60:
War ja nur als Scherz gedacht, natürlich ist ein Elfer eine Chance, wollte damit lediglich überspitzt meine Meinung zum Thema 100%ige Chancenverwertung ausdrücken.
Wen Statistik interessiert und die Seite noch nicht kennt, sollt es mal hier versuchen:
http://sportergebnisse.sueddeutsche.de/sueddeutsche/fussball/1bundesliga/datencenter-statistik.html
Die Daten sind von opta Sportdaten, die arbeiten mit der BL zusammen, sollte also einigermaßen seriös sein.
Da gibt es auch eine Statistik zur Chancenverwertung, mehr Spaß machen aber die Quervergleiche zwischen einzelnen Spielern.
Ist eine recht interessante Spielerei.
Zitat von filigran60:
War ja nur als Scherz gedacht, natürlich ist ein Elfer eine Chance, wollte damit lediglich überspitzt meine Meinung zum Thema 100%ige Chancenverwertung ausdrücken.
Wen Statistik interessiert und die Seite noch nicht kennt, sollt es mal hier versuchen:
http://sportergebnisse.sueddeutsche.de/sueddeutsche/fussball/1bundesliga/datencenter-statistik.html
Die Daten sind von opta Sportdaten, die arbeiten mit der BL zusammen, sollte also einigermaßen seriös sein.
Da gibt es auch eine Statistik zur Chancenverwertung, mehr Spaß machen aber die Quervergleiche zwischen einzelnen Spielern.
Ist eine recht interessante Spielerei.
23.04.2014 - 20:17 Uhr
Glückwunsch!
Raffael ist im Team der Saison bei fifa ultimate team.
:D
hat er sich auch verdient. Super saison und nur ein spiel wo er nicht gezeigt hat was er kann ;)
Raffael ist im Team der Saison bei fifa ultimate team.
:D
hat er sich auch verdient. Super saison und nur ein spiel wo er nicht gezeigt hat was er kann ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KruseAufLuukUndTor am 23.04.2014 um 20:18 Uhr bearbeitet
03.05.2014 - 19:28 Uhr
Was war eigentlich in den letzten Minuten mit Raffa los? :o Er kam mir so geknickt vor...habe ich bei Raffa noch nie so gesehen...
03.05.2014 - 20:21 Uhr
Er hat in den letzten Partien etwas unglücklich agiert, wahrscheinlich wollte er sich mit einem Tor verabschieden ?
Außerdem geht er viele Wege, so das dann am Ende oftmals auch die Kraft fehlt.
Für mich unser wichtigster Mann und beste Fußballer seit Kalla Pflipsen.
Außerdem geht er viele Wege, so das dann am Ende oftmals auch die Kraft fehlt.
Für mich unser wichtigster Mann und beste Fußballer seit Kalla Pflipsen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien