| Geburtsdatum | 28.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ay-Yildizspor Hückelhoven |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[11] Raffael Caetano de Araújo
21.06.2013 - 09:29 Uhr
03.12.2013 - 08:54 Uhr
Dass gerade Reus eine der herausstechenden Figuren war, ist klar. Aber ich sag ja auch nicht, dass Bayern das Triple nur wegen Robbery geholt hat. Fußball ist ein Mannschaftssp- ach, Kampf gegen Windmühlen...
06.12.2013 - 10:15 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Sieben Tore und vier Vorlagen in 14 Spielen, es läuft super für Raffael bei der Gladbacher Borussia. Vor dem Duell gegen seinen Ex-Klub Schalke erklärt der 28-jährige Brasilianer im kicker-Interview, warum die Bundesliga derzeit den besten Raffael aller Zeiten zu sehen bekommt. Auch in puncto Saisonziele der Fohlenelf spricht er Klartext
Interview mit Raffael auf kicker online.
07.12.2013 - 15:55 Uhr
Der wird nie ein Goal-Getter....
07.12.2013 - 17:08 Uhr
Achja, was wurde hier damals gemeckert... :P
07.12.2013 - 17:33 Uhr
Ich war ja ein scharfer, scharfer Kritiker und habe die Verpflichtung nicht verstanden.
Ab und an lieg ich auch mal daneben :D
07.12.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von deenomat81:
Ich war ja ein scharfer, scharfer Kritiker und habe die Verpflichtung nicht verstanden.
Ab auf die Knie und Buße tun ;)!
Morgen noch ein raffael Trikot bestellen und schon sei dir verziehen ;)!
Ab auf die Knie und Buße tun ;)!
Morgen noch ein raffael Trikot bestellen und schon sei dir verziehen ;)!
07.12.2013 - 18:26 Uhr
12 Scorerpunkte nach 14 Spieltagen hätte ich ja geglaubt und erwartet, nur nicht 8 Tore und 4 Vorlagen, sondern umgekehrt^^
Dass Raffael so viele Treffer markieren kann (er ist noch 2 bzw. 3 Treffer von der Karrierebestleistung in der BL entfernt) hätte ich nicht erwartet. Ich dachte wirklich er würde ein Vorbereiter werden der auch mal den Abschluss suchen würde, am Ende mit 15 - 20 Scorerpunkten da stehen, aber eben eher 5 Tore und 15 Vorlagen erzielen..
Was solls, beschweren wird sich wohl keiner.
Eine tolle Verpflichtung mit Ansage und man wird noch sehr viel Freude an ihm haben.
Dass Raffael so viele Treffer markieren kann (er ist noch 2 bzw. 3 Treffer von der Karrierebestleistung in der BL entfernt) hätte ich nicht erwartet. Ich dachte wirklich er würde ein Vorbereiter werden der auch mal den Abschluss suchen würde, am Ende mit 15 - 20 Scorerpunkten da stehen, aber eben eher 5 Tore und 15 Vorlagen erzielen..
Was solls, beschweren wird sich wohl keiner.
Eine tolle Verpflichtung mit Ansage und man wird noch sehr viel Freude an ihm haben.
07.12.2013 - 18:30 Uhr
Mit links nach Dribbling und aus der Entfernung: Klassetor. :)
07.12.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von DrBall:
Dass Raffael so viele Treffer markieren kann (er ist noch 2 bzw. 3 Treffer von der Karrierebestleistung in der BL entfernt) hätte ich nicht erwartet..
äh, nö - die hat er schon geknackt ;)
Dass Raffael so viele Treffer markieren kann (er ist noch 2 bzw. 3 Treffer von der Karrierebestleistung in der BL entfernt) hätte ich nicht erwartet..
äh, nö - die hat er schon geknackt ;)
07.12.2013 - 19:33 Uhr
Weltklasse Tor
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien