Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven

Leistungsdaten:

[11] Raffael Caetano de Araújo

21.06.2013 - 09:29 Uhr
[11] Raffael Caetano de Araújo |#701
13.09.2014 - 20:43 Uhr
Mit Kruse einfach zwei Klassen besser! Hat heute auch ein wenig Anlaufzeit gebraucht, aber nach ein paar geglückten Kombinationen kam das Selbstbewusstsein zurück. In dieser Form einfach eine Augenweide!

•     •     •

Wer noch nie in eine Hotellobby gepinkelt hat, der werfe den ersten Döner!
[11] Raffael Caetano de Araújo |#702
13.09.2014 - 21:45 Uhr
Schön, dass er seinen Worten Taten hat folgen lassen...würde ich nicht mal zwigend an der Personalie Kruse festmachen. Er hat sich selber wieder aus dem Tief gezogen.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
[11] Raffael Caetano de Araújo |#703
13.09.2014 - 22:12 Uhr
Ein sehr starkes Spiel! Sicher in der Ballbehauptung, gute Pässe..leider verbesserungswürdiges Kopfballspiel Lachend

•     •     •

Borussia!!
Was sonst???

[11] Raffael Caetano de Araújo |#704
13.09.2014 - 22:25 Uhr
Zitat von Fluchgeburt

Schön, dass er seinen Worten Taten hat folgen lassen...würde ich nicht mal zwigend an der Personalie Kruse festmachen. Er hat sich selber wieder aus dem Tief gezogen.

So sehe ich es auch Daniel.
Noch bevor er überhaupt mit Kruse richtig spielen konnte, hatte Raffa schon 1-2 sehr gute
Aktionen. Natürlich kann er dennoch mit Kruse besser kombinieren als mit Hrogota, aber
wer kann das nicht?
Ich denke er war mit seiner Leistung bisher einfach nicht zufrieden und die Gespräche mit
Favre, in den letzten 2 Wochen, und das Training haben sich positiv ausgewirkt.
Dazu sein Lieblingsgegner Schalke in einem Heimspiel UND zusätzlich das Kruse-Comeback,
das passte einfach alles.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
[11] Raffael Caetano de Araújo |#705
14.09.2014 - 14:12 Uhr
Unermüdlich war er gestern. Beim 4:1 hatte er allerdings doppelte Hilfe vom Gegner.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#706
14.09.2014 - 14:31 Uhr
Wenigstens hat die Theorie, die er allerdings selbst mit seiner Aussage unterstützte, er könne nur mit Arango, ein schnelles Ende gefunden.
Seine bisher beste Saisonleistung zum wichtigen Zeitpunkt, das Tor sollte ihm zusätzlich Auftrieb geben.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#707
15.09.2014 - 10:36 Uhr
Er spielt jetzt die Rolle von Arango, indem er sich tiefer zurückfallen läßt, und im ZM aushilft. Er kommt so weit weniger zum Abschluß, aber dafür spielt er Pässe (wie den zu Kruses 3-1), für die sich eine Saisonkarte schon fast lohnt.
Es spielt keine Rolle, wo er auf dem Feld ist. Alles an ihm ist fußballerische Extraklasse.
Die Schalker müssten sich nach diesem Spiel schwarz ärgern, ihn gehen gelassen zu haben.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#708
15.09.2014 - 12:18 Uhr
Ich hoffe, dieses Spiel war der Knotenplatzer und er ist jetzt wieder im Normalmodus. Das Tor wird ihm gut tun und viele Sachen werden wieder selbstverständlich. Weiter so, Raffael!
[11] Raffael Caetano de Araújo |#709
15.09.2014 - 13:37 Uhr
Er hatte sich im kicker-Interview in der vergangenen Woche selbst in die Pflicht genommen. "Ich muss besser werden, ich muss mich steigern", zeigte sich Raffael (29) nach dem Durchhänger zum Saisonstart selbstkritisch - und lieferte gegen Schalke die passende Reaktion.
Mann des Tages im Kicker
[11] Raffael Caetano de Araújo |#710
15.09.2014 - 17:00 Uhr
Er is wieder da!smile

Ich liebe diesen Antritt mit Ball am Fuss, diese Übersicht, dieses Gefühl im Fuss für den unglaublichen Pass, diese Leichtigkeit in seinen Aktionen ..., ich liebe diesen Brasilianer ...tongue

Und das soll bei mir nu wirklich was heissen ...zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.