SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mickaël Poté
Geburtsdatum 24.09.1984
Alter 41
Nat. Benin  Benin
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[10] Mickaël Poté

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#611
08.09.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Micka auf seiner Facebookseite:

hello every body, thank you for your support! About my injure, it s not a big problem... I hope the next week i can come back... So just for tell you to don t worry because its not a very big problem.. thank you very much again..

Na das klingt doch gut. Ein Hoch auf den Spezialschuh ;)

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
[10] Mickaël Poté |#612
08.09.2012 - 17:51 Uhr
der micka hat sich zur heilungsbeschleunigung wahrscheinlich einen voodoo-doc ausm benin einfliegen lassen, der ein paar hühner über seinem angeschlagenen fuss geköpft hat. :D

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
[10] Mickaël Poté |#613
08.09.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von uschi1:
gerade beim mdr,micka geht es gut und kann VIELEICHT? gegen sandhausen spielen :rolleyes

Uschiiiiiiiiii ich liebe dich, deine allseits gute Laune und die guten Nachrichten, die du für uns hast!
[10] Mickaël Poté |#614
08.09.2012 - 22:32 Uhr
hello every body, thank you for your support! About my injure, it s not a big problem... I hope the next week i can come back... So just for tell you to don t worry because its not a very big problem.. thank you very much again..
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen !
Er schreibt auf seiner Facebook Seite, dass er wohl nächste Woche wieder trainieren kann.
Ich glaube, wir können jetzt besser schlafen ;)
[10] Mickaël Poté |#615
08.09.2012 - 23:36 Uhr
Zitat von Kazwoo:
Zitat von Paranoia:
Zitat von kurter:
Das kann doch alles nicht wahr sein. Vielleicht sollte man bei den ganzen Verletzungen mal das Training oder die Fitness hinterfragen.

Wenn man was hinterfragen sollte, dann ist das die besch*****e Trainingsanlage im Großen Garten. Die ist nicht mal Regionalligatauglich. Möchte nicht wissen wieviele aufgrund dieser miesen Trainingsbedingungen sich schon verletzt haben. :rolleyes

Hab' ich schon oft gehört. Ich wohne aber nicht in Dresden - kann das bitte mal jemand konkretisieren?!

Is bissl OT, aber diese dauernden Verletzungen gehen mir auf den Senkel.

na ja.. man trainiert auf einer wiese in einem waldgebiet ohne drainage etc
nachts die maulwürfe und wildschweine.. am tag dynamo
..so würde ich es beschreiben
[10] Mickaël Poté |#616
09.09.2012 - 00:11 Uhr
Von aussen her betrachtet schon recht schön. Aber wie schon beschrieben... nicht professionell
[10] Mickaël Poté |#617
09.09.2012 - 01:11 Uhr
Hatte man nicht mal Pläne das Training völlig ins Ostragehege zu verlegen?

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[10] Mickaël Poté |#618
09.09.2012 - 06:20 Uhr
Zitat von Lucavi:
Hatte man nicht mal Pläne das Training völlig ins Ostragehege zu verlegen?

Ich glaub vor ein paar Monaten stand mal in der Zeitung das der Pachtvertrag fürs Trainingsgelände im Großen Garten ausläuft und man ihn verlängern möchte, aber die Stadt (bzw. die "Grünen") sperren sich noch dagegen!

Bin da nicht auf dem neuesten Stand, aber denke solange sich da nix tut, dann wird auch in die Trainingsanlage nix investiert!

Von der Lage her natürlich optimal so direkt am Stadion, von den Bedingungen aber wäre das Ostragehege wohl um Einiges besser!

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
[10] Mickaël Poté |#619
09.09.2012 - 10:36 Uhr
Maulwurfhügel? Also waren das damals gar keine Gräber, sondern 11 Hügel. :o
[10] Mickaël Poté |#620
09.09.2012 - 10:43 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Maulwurfhügel? Also waren das damals gar keine Gräber, sondern 11 Hügel. :o

Das waren aber verdammt große Maulwürfe :D
Solche die sich das Gesicht vermummen e sie ans Tageslicht treten.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.