SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mickaël Poté
Geburtsdatum 24.09.1984
Alter 41
Nat. Benin  Benin
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[10] Mickaël Poté

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#881
10.08.2013 - 00:42 Uhr
Zitat von ratio :
Zitat von Bummelzug:

Zum anderen denke ich das Poté wohl irgendeine Klausel im Vertrag hat welche Ihm gewisse Einsatzzeiten garantiert, anders kann ich mir nicht erklären das er jede Woche trotz nicht so doller Leistungen spielt. Aber das gehört nicht in diesen Thread.

Habe ich mir auch schon gedacht :/:

Für mich eine plausible Erklärung, da auch dem Trainer einleuchten sollte das einen Spieler sowas zermürben kann.
Und wenn er von der Bank als Joker kommt und ein Tor macht dann wird Ihm das eher Auftrieb geben als wenn er sich Spiel für Spiel da vorn aufreibt.
Aber zum Glück bin ich kein Trainer.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
[10] Mickaël Poté |#882
10.08.2013 - 11:47 Uhr
Zitat von Soccergott10:
Was soll denn der Pote allein da vorn anstellen? Bekommt das ganze Spiel sinnlos lange Bälle vorgedroschen, die noch nicht mal genau kommen. Von den blinden Außenspielern wird er auch nicht eingesetzt, kam gestern eine gescheite Flanke?

Da kannst da vorn hinstellen wen du willst, am Spielsystem sollte sich dringend was ändern!!

Das kann ich nur zustimmen.

Pote war meist alleine und bekommt die Bälle vorn vor den Latz gekloppt.

Was erwartet Ihr denn? das er vom Mittelkreis alleine los rennt bis zum Gegners Strafraum und dabei noch 3 Abwehrspieler austanzt und dann das Ding reinknallt?

Jeder der bisl ahnung Fußball hat weis dass das NUR Messi kann. ;) dann spart mal schön.

Mal im Ernst der Pote brauch einen 2 ODER 3 Kumpanen da vorne.

Fiel in allen Ehren, er kann als einzigster den Ton angeben.
Aber da vorne hinter Pote hat der nix verloren.

meine Aufstellung wäre mal.

Tor:Pellatz, Kirsten gefällt mir nicht mehr wirklich sicher, gute Refl, das wars aber schon.

Abwehr:
LV:Schulz
IV:Bregerie, Susac
RV:Menz

Mittelfeld:
DM: Losilla
LM: Ouali der bekommt rechts wenig hin, hat dort nix verloren.
ZOM: Müller
RM: Kempe der MUSS in die erste ELf. Trojan ist total auser Form

Sturm: Pote und Dedic

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
[10] Mickaël Poté |#883
10.08.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von SGD19:

Tor:Pellatz, Kirsten gefällt mir nicht mehr wirklich sicher, gute Refl, das wars aber schon.

Abwehr:

Mittelfeld:

Wer schießt denn dann die Standards. Das kann ja leider nur der Fiel. Auch Schulz hat mir gestern nicht so gefallen, aber er kann sich ja jetzt wohl mindestens 2 Spiele auf rechts beweisen. Schuppan darf bitte die Leistung ab der 70. Minute auch mal ein ganzen Spiel zeigen!
[10] Mickaël Poté |#884
10.08.2013 - 14:21 Uhr
Zitat von Pappalapa:
Zitat von SGD19:

Abwehr:

Mittelfeld:

Wer schießt denn dann die Standards. Das kann ja leider nur der Fiel. Auch Schulz hat mir gestern nicht so gefallen, aber er kann sich ja jetzt wohl mindestens 2 Spiele auf rechts beweisen. Schuppan darf bitte die Leistung ab der 70. Minute auch mal ein ganzen Spiel zeigen!

Kennst du Tobias Kempe? der spielt auch bei Dynamo und bei mir wäre er in der Startelf.
:) der kann auch Freistöße. Und mal ehrlich wieviel Freistöße sind schon von Fiel verwertbar? nich viele.

Fiel ist mein Lieblingsspieler trotzdem finde ich soll er nur 60 Minuten spielen und dann mit Losilla tauschen.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
[10] Mickaël Poté |#885
11.08.2013 - 14:23 Uhr
Stimmt es, dass MP nach dem Spiel gegen Union von unseren Fans mit Bier beschüttet wurde?

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
[10] Mickaël Poté |#886
11.08.2013 - 14:35 Uhr
Falls dem so sein sollte: OHNE WORTE!

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.
[10] Mickaël Poté |#887
11.08.2013 - 14:59 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Stimmt es, dass MP nach dem Spiel gegen Union von unseren Fans mit Bier beschüttet wurde?

Und da wundern sich einige, dass Poté so scheiße spielt.
[10] Mickaël Poté |#888
11.08.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Gossenboss:

Und da wundern sich einige, dass Poté so scheiße spielt.

mal davon abgesehen, wie asozial das ist, würde bestimmt keiner auf die hirnrissige Idee kommen, wenn er mal Fußball spielen würde.. anstatt in Gedanken irgendwo außer aufm Platz zu sein
[10] Mickaël Poté |#889
11.08.2013 - 18:09 Uhr
Zitat von schmelky:
... wenn er mal Fußball spielen würde.. anstatt in Gedanken irgendwo außer aufm Platz zu sein

Auch da kann ich nur den Kopf schütteln...
Was meinst Du, woran unser Kapitän denn auf dem Feld denkt? Mangelnden Einsatz kann man ihm wohl nicht vorwerfen, höchstens Abschlusspech...

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.
[10] Mickaël Poté |#890
11.08.2013 - 19:07 Uhr
Ja ich hab sowas gesehen. Kann zwar nicht bestätigen, dass es Bier war, aber etwas Flüsiges aus einem Becher. Daraufhin hat Poté mit der Wasserflasche zurückgespritzt!! Wenn ich der Micka gewesen wäre, hätte ich den in den Kabinengang gezerrt. :p :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.