SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mickaël Poté
Geburtsdatum 24.09.1984
Alter 41
Nat. Benin  Benin
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[10] Mickaël Poté

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#751
24.02.2013 - 17:10 Uhr
es geht ja nicht nur ums Treffen.. sonder seine Art die 90min zu gestalten.. da kommt der Müller rein mit 110min 2.ligaerfahrung und reißt in 20min 10 Löcher mehr in die Defensive, als Bode vorher in 70..
[10] Mickaël Poté |#752
24.02.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von schmelky:
es geht ja nicht nur ums Treffen.. sonder seine Art die 90min zu gestalten.. da kommt der Müller rein mit 110min 2.ligaerfahrung und reißt in 20min 10 Löcher mehr in die Defensive, als Bode vorher in 70..

Dazu muss man aber auch erwähnen, dass Poté nicht dieser wendige, quirlige Stürmer ist, wie es der Müller im Moment ist.;)
[10] Mickaël Poté |#753
25.02.2013 - 12:03 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von schmelky:

Dazu muss man aber auch erwähnen, dass Poté nicht dieser wendige, quirlige Stürmer ist, wie es der Müller im Moment ist.;)

Und dass die Gegner sich auf Poté eingestellt haben während Müller noch ein relativ unbeschriebenes Blatt ist.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
[10] Mickaël Poté |#754
25.02.2013 - 12:54 Uhr
Gleichwohl habe ich am Samstag einen Pote gesehen, der seinen Körper bringt und Bälle abschirmt. Ich denke, er ist anch wie vor wichtig für die Mannschaft, schon allein, dass er zumeist zwei Mann bindet. jetzt ist es nur an den Mitspielern, dies auch mal zu nutzen. Müller würde ich genauso handhaben wie zuletzt. Er ist für 25-30 Min gut. Das auch er nicht der Heilsbringer für alles sein kann, hat man gegen Duisburg gesehen.
[10] Mickaël Poté |#755
25.02.2013 - 13:10 Uhr
Vielleicht doch mal eine Denkpause!!!
Aber wer soll für ihn spielen? MÜLLER WIRD NICHT VERHEIZT ;)
[10] Mickaël Poté |#756
25.02.2013 - 14:31 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von schmelky:

dann muss er eben seine vorhandenen Fahigkeiten so einsetzen, dass es für die Mannschaft ertragreich ist.. die hat er ja ohne Frage, aber wenn er sie nicht einsetzt.. also so wie zuletzt.. dann ist das für mich keine Ausrede.. und noch viel weniger, dass der Gegner sich auf ihn eingestellt hat und nicht auf Müller :ugly der Gegner stellt sich auf jeden Spieler ein.. außerdem wäre das ein INdiz für fehlende Klasse und das will ich Bode mal nicht unterstellen
[10] Mickaël Poté |#757
25.02.2013 - 14:46 Uhr
Immerhin nimmt mit seiner zunehmenden Erfolgslosigkeit die Wahrscheinlichkeit zu, dass er auch im nächsten Jahr in Dresden kickt. Voraussetzung ist jedoch der Klassenerhalt, und dessen Wahrscheinlichkeit sinkt gleichzeitig. Und ob er uns dann im nächsten Jahr mit ähnlichen Leistungen erfreut, ist dahingestellt.

Das Beste wäre wir halten die Klasse, Poté bleibt - und schießt uns nächstes Jahr mit 30 Buden zum Aufstieg. :ugly

Aktuell ist er allerdings eher ein Schatten seiner selbst. Torgefahr = 0. Schade ...
[10] Mickaël Poté |#758
25.02.2013 - 15:15 Uhr
wenn du monatelang allein vorn stehst, mit langen bällen gefütterst wirst gegen mindestens zwei gegenspieler kommst auch aus dem tritt
verbessert sich ja zur zeit langsam und ich denk er wird bald auch wieder in tritt kommen,
spätestens wenn unsere anderen stürmer auch mal mehr verteiger auf sich ziehen und er mehr platz bekommt.
und da sind wir ja auf einen guten weg
[10] Mickaël Poté |#759
25.02.2013 - 15:38 Uhr
Vielleicht platzt ja gegen die Herta der berüchtigte Knoten. Ich würde es ihm und uns wünschen!
[10] Mickaël Poté |#760
25.02.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von caponerockz:
Und dass die Gegner sich auf Poté eingestellt haben während Müller noch ein relativ unbeschriebenes Blatt ist.

Das ist mir aber eine zu billige Ausrede.

In der Liga spielen 18 Klubs und sagen wir jeder zweite mit 2 Stürmern, dass bedeutet, dass pro Spieltag 18 Stürmer auf den Platz stehen, auf die sich die jeweiligen Gegner einstellen müssten.
Poté ist aber einer der wenigen die zur Zeit so eine Ladehemmung haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.