SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mickaël Poté
Geburtsdatum 24.09.1984
Alter 41
Nat. Benin  Benin
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[10] Mickaël Poté

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#971
25.09.2013 - 11:50 Uhr
Zitat von caponerockz:
Um zum Punkt zu kommen: Ich denke, man sollte im Winter ernsthaft darüber nachdenken, einen der Stürmer abzugeben, da wir mit 5 Stürmern überbesetzt sind. In Zukunft werden nur max. 4 Stürmer im Kader sein und einer muss auf die Tribüne, so wie Aoudia gegen Düsseldorf. Das schürt letztendlich Frust beim betroffenen Stürmer, wodurch das Selbstvertrauen sinkt. Und davon brauchen wir in unserer Lage jedes bisschen.

Das Problem ist dann nur, wenn sich einer verletzt, dann muss man entweder am System basteln(finde ich auf Dauer scheiße, weil so kann man das Team nicht eingewöhnen), oder man spielt auf Risiko und versucht dann mit einem Stürmer auf der Bank irgendwie über die Runden zu kommen.

Der Vorteil ist halt, dass wir im Sturm auch in der Breite sehr gut besetzt sind, obwohl man sich das in unserer Position eigentlich nicht leisten kann. Verletzt sich einer, kann man den Spieler halt adäquat ersetzen...
[10] Mickaël Poté |#972
25.09.2013 - 12:22 Uhr
Jetzt wo es vermeindlich bei unseren anderen Stürmern wieder läuft wollen hier einige gleich den Pote loswerden!
Ich find das typisch Bild-Leser-Mentalität. Vielleicht könnt ihr einfach mal die Beine stillhalten und die Leute ihre Arbeit machen lassen?!?!
Könnt ihr eigentlich auch mal anders? Benny hier, Schuppan da... Wenn ihr mal niemanden loswerden wollt, ist es euch wohl zu langweilig?
[10] Mickaël Poté |#973
25.09.2013 - 12:52 Uhr
Den grundlegenden Gedanken finde ich jetzt nicht verkehrt. Stürmer sind im Regelfall die bestbezahltesten Spieler im Kader, und da sind wir mit Auodia, Pote, Dedic, Benyamina, Müller und Milde durchaus überbesetzt, wobei die drei letztgenannten sicherlich eher geringe Gehälter beziehen. Vielleicht wäre eine Leihe da angebracht, von wem auch immer.

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
[10] Mickaël Poté |#974
25.09.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von DerBaum:
Jetzt wo es vermeindlich bei unseren anderen Stürmern wieder läuft wollen hier einige gleich den Pote loswerden!
Ich find das typisch Bild-Leser-Mentalität. Vielleicht könnt ihr einfach mal die Beine stillhalten und die Leute ihre Arbeit machen lassen?!?!
Könnt ihr eigentlich auch mal anders? Benny hier, Schuppan da... Wenn ihr mal niemanden loswerden wollt, ist es euch wohl zu langweilig?

Darum ging es mir persönlich nicht, falls du mich ansprechen wolltest. Ich halte sehr viel von Poté und denke, er ist einer der besten Stürmer, den wir in den letzten Jahren hatten. Man muss jedoch konstatieren, dass er seit Wochen im Tief ist. Denkst du, er kann da wieder rauskommen?

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
[10] Mickaël Poté |#975
25.09.2013 - 16:42 Uhr
Ich wollte keinen direkt ansprechen.
Und JA, absolut ich bin davon überzeugt, dass er aus der Krise rauskommt, aber nur wenn man ihn einfach die Zeit lässt und er selbst sich auch genügend Zeit lässt.
Mit Sicherheit ist dies auch der Grund, warum er von Janßen nicht den Vorzug vor Aoudia bekommen hat. Unser Trainer is auch nicht blöd und hat mit Sicherheit mitbekommen, welche Qualitäten der Pote hat. Und die wird er spätestens zur Rückrunde wieder ins Team einbringen können... wenn nicht die Leute zu viel Druck aufbauen und die ständige Kritik anhält.

:)
[10] Mickaël Poté |#976
25.09.2013 - 19:52 Uhr
Vielleicht wird er in einem der nächsten Spiele mal eingewechselt. Die Einwechselspieler treffen ja zur Zeit regelmäßig :)

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
[10] Mickaël Poté |#977
25.09.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von caponerockz:
Vielleicht wird er in einem der nächsten Spiele mal eingewechselt. Die Einwechselspieler treffen ja zur Zeit regelmäßig :)

Vielleicht sollten wir mal ohne Stürmer beginnen und nach der HZ drei einwechseln ;)
[10] Mickaël Poté |#978
26.09.2013 - 18:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#979
26.09.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von SGD82:
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/luxus-schlitten-von-dynamo-stuermer-pote-geklaut-32566496.bild.html

Da kann er ja mitm Rad fahren. Da tut er was für die Fitness und kommt eventuell wieder zu Einsätzen.

•     •     •

Gegen Kommerz
Love Football-HATE RED BULL
[10] Mickaël Poté |#980
26.09.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von dynamomeinverein:
Zitat von SGD82:
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/luxus-schlitten-von-dynamo-stuermer-pote-geklaut-32566496.bild.html

Da kann er ja mitm Rad fahren. Da tut er was für die Fitness und kommt eventuell wieder zu Einsätzen.

Wow, noch so ein dummes Kommentar, als ob es davon noch nicht genug auf Facebook geben würde... jetzt fehlt nur noch einer der schreibt er wäre überbezahlt und habe es nicht verdient so ein Auto zu fahren. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.