Zvjezdan Misimovic
31.05.2008 - 13:18 Uhr
01.08.2008 - 14:49 Uhr
Misimovic war auf jeden Fall ein großartiger Einkauf. Ich denke, er wird Marcelinho dem Stammplatz wegnehmen. Seine Leistungen in der letzten Saison waren klasse
04.08.2008 - 00:03 Uhr
- WAZ -
Zitat
Spielmacher-Duell: Misimovic holt auf
Bosnier überzeugt beim Test in Wiesbaden Mal wieder Sorgen wegen der Bahn: Der Zug, mit dem Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg zum Testspiel nach Wiesbaden reiste, musste wegen technischer Probleme in Hildesheim stoppen.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,651815
Zitat
Spielmacher-Duell: Misimovic holt auf
Bosnier überzeugt beim Test in Wiesbaden Mal wieder Sorgen wegen der Bahn: Der Zug, mit dem Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg zum Testspiel nach Wiesbaden reiste, musste wegen technischer Probleme in Hildesheim stoppen.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,651815
06.08.2008 - 02:46 Uhr
- Newsclick -
Zitat
Im Duell der VfL-Spielmacher erarbeitete sich Misimovic leichte Vorteile im Vergleich mit Marcelinho. Der Brasilianer zeigte sich engagiert, aber etwas glücklos. Nur einer wird in Heidenheim beginnen…
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8877924
Zitat
Im Duell der VfL-Spielmacher erarbeitete sich Misimovic leichte Vorteile im Vergleich mit Marcelinho. Der Brasilianer zeigte sich engagiert, aber etwas glücklos. Nur einer wird in Heidenheim beginnen…
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8877924
06.08.2008 - 11:43 Uhr
Naja, nur weil er mal ein Tor geschossen hat finde ich nicht, dass man gleich von Vorteilen sprechen kann.
Ich hab beide im Training gesehen. Marcelinho wirbelt und von Misimovic sehe ich noch nicht so viel.
Ob man dann mal ein Tor schießt oder eins vorbereitet ist manchmal auch glückssache.
Das wird die Aufstellung aber nicht beeinflussen, denke ich.
Magath wird erstmal mit MArcelinho beginnen, da bin ich mir sicher.
Ich hab beide im Training gesehen. Marcelinho wirbelt und von Misimovic sehe ich noch nicht so viel.
Ob man dann mal ein Tor schießt oder eins vorbereitet ist manchmal auch glückssache.
Das wird die Aufstellung aber nicht beeinflussen, denke ich.
Magath wird erstmal mit MArcelinho beginnen, da bin ich mir sicher.
06.08.2008 - 11:51 Uhr
Dadurch, dass man nun in 3 Wettbewerben vertreten ist und Marcelinho auch nicht mehr der Jüngste ist, halte ich den Kauf vin Misimovic für sehr gut, beide werden sicherlich auf ihre Einsatzzeiten kommen.
06.08.2008 - 12:17 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Dadurch, dass man nun in 3 Wettbewerben vertreten ist und Marcelinho auch nicht mehr der Jüngste ist, halte ich den Kauf vin Misimovic für sehr gut, beide werden sicherlich auf ihre Einsatzzeiten kommen.
Natürlich war der Kauf sehr gut. Mein Kommentar sollte ja nicht bedeuten, dass ich ihn für schlecht halte.
Nur, dass er schon vor Marcelinho ist glaube ich nicht :)
Früher aber später wird es so kommen. Da gebe ich dir recht.
Natürlich war der Kauf sehr gut. Mein Kommentar sollte ja nicht bedeuten, dass ich ihn für schlecht halte.
06.08.2008 - 12:35 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von RoyFawkes:
Laßt die beiden sich doch gegenseitig zu Leistungen treiben und dann im Spiel ergänzen. Die können doch nebeneinander spielen. Sehe ich kein Problem, beide können zentral und auch über die Außenbahn.
Zitat von RoyFawkes:
Laßt die beiden sich doch gegenseitig zu Leistungen treiben und dann im Spiel ergänzen. Die können doch nebeneinander spielen. Sehe ich kein Problem, beide können zentral und auch über die Außenbahn.
06.08.2008 - 12:42 Uhr
Ich freue mich schon Misimovic bald mal über 90 Minuten im Spiel zu sehen. Dann kann man erst mehr sagen.
So lange die Spieler bei anderen Vereinen spielen kennt man doch meistens nur die 3 Fernsehausschnitte, und selbst ein Live Spiel im TV ist nur halb so viel wert wie live im Stadion.
Bin auf jeden Fall gespannt, ob er so gut ist wie viele schreiben :)
So lange die Spieler bei anderen Vereinen spielen kennt man doch meistens nur die 3 Fernsehausschnitte, und selbst ein Live Spiel im TV ist nur halb so viel wert wie live im Stadion.
06.08.2008 - 12:44 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Ich freue mich schon Misimovic bald mal über 90 Minuten im Spiel zu sehen. Dann kann man erst mehr sagen.
Das ist wohl richtig. Live Beobachtung ist durch nichts zu ersetzen, man kann den Spieler dann auch mal länger beobachten, obwohl das Spielgeschehen, und damit die Kamera, wo anders ist. Bin auch gespannt.....
Das ist wohl richtig. Live Beobachtung ist durch nichts zu ersetzen, man kann den Spieler dann auch mal länger beobachten, obwohl das Spielgeschehen, und damit die Kamera, wo anders ist. Bin auch gespannt.....
06.08.2008 - 17:00 Uhr
ich finde ihn sehr sympatisch, kein wunder, das er mein Lieblingsspieler geworden ist! Auch wenn ich damals seine Wechselabsichten wegen seiner Familie (deswegen Nürnberg) nicht verstehe, weil er ja nun in wolfsburg ist! Trotzdem finde ich ihn cool :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.