VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic

31.05.2008 - 13:18 Uhr
Zvjezdan Misimovic |#81
18.08.2008 - 18:08 Uhr
nö das passt schon, vdv hat in der letzten saison hs gespielt ;)

wie gesagt, misimovic hat seine kritiker bisher noch jedesmal zum schweigen gebracht (in nürnberg sah man ihn anfangs ohne chance gegen mintal). auch wenn er im auftaktspiel für seine verhältnisse eher durchschnittlich gespielt hat, so war das tor doch nicht ganz unwichtig...

•     •     •

.
Zvjezdan Misimovic |#82
19.08.2008 - 10:50 Uhr
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8971185

:)
Zvjezdan Misimovic |#83
19.08.2008 - 11:22 Uhr
Zitat von Ringo:

Als OM Spieler musst du deine Leute schon mitreißen können. Deshalb passt es schon, dass er ein neuer Leitwolf ist. Allerdings sehe ich dort andere Spieler noch vor ihm. Costa und Josue werden sicherlich weiterhin den Ton angeben. Deshalb warten wir mal ab, wie sich Zwetschge in den nächsten SPielen so als "Leitwolf" machen wird ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zvjezdan Misimovic |#84
19.08.2008 - 11:28 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Ringo:

Als OM Spieler musst du deine Leute schon mitreißen können. Deshalb passt es schon, dass er ein neuer Leitwolf ist. Allerdings sehe ich dort andere Spieler noch vor ihm. Costa und Josue werden sicherlich weiterhin den Ton angeben. Deshalb warten wir mal ab, wie sich Zwetschge in den nächsten SPielen so als "Leitwolf" machen wird ;)

Dafür müßte ich vermutlich in Phrasenschwein einzahlen, aber ernennen kann man einen Leitwolf sowieso nicht. Da muß er schon sein Mitspieler durch Leistung und sein Verhalten überzeugen! Warten wirs mal ab.
Zvjezdan Misimovic |#85
21.08.2008 - 23:31 Uhr
ich kann dem zwetschge nur vom ganzen herzen viel glück wünschen und hoffen das er sich in die herzen der wölfe spielt. war gestern im testspiel gegen bulgarien wieder eine solide festung im mittelfeld und die ein oder andere gefährliche sitaution gezeigt.

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo
Zvjezdan Misimovic |#86
24.08.2008 - 09:44 Uhr
Zitat von Quaresma-10:
Zitat von bananeffm:
Ach, ich dachte, er will nicht mehr für die Nati spielen? Oder war das nur vorrübergehend wegen dem Nürnbergabstiegskampf?

Hierzu gab es mal einen Bericht:

Er hat nicht für die Nati gespielt, da er nicht unter dem alten Trainer Meho Kodro spielen wollte/konnte. Es gab da anscheinend diverse Differenzen.
Seit 11.07.2008 ist der neute Trainer Miroslav Blazevic im Amt, der Misimovic zurück in die Mannschaft berufen hat.

So in etwa hab ich das verstanden.

ist nicht ganz richtig, bereits unter dem alten trainer kodro ist er wieder zurückgekehrt, als bosnien gegen mazedonien spielte. ist also nicht nur wegen dem trainerwechsel zurückgekehrt.
Zvjezdan Misimovic |#87
10.09.2008 - 21:33 Uhr
freut mich total für zwetschge :) und Dzeko mit dem 5:0 :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 10.09.2008 um 21:37 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic |#88
10.09.2008 - 21:38 Uhr
Wo läuft das Spiel?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zvjezdan Misimovic |#89
10.09.2008 - 21:38 Uhr
Zwetschgoal :D
Bitte am Samstag so ähnlich weiter machen :)
Zvjezdan Misimovic |#90
10.09.2008 - 21:42 Uhr
Zitat von paulo:
und das 4. tor :o

das vierte Tor machte Muslimovic ;)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.