Zoltan Stieber (17)
22.03.2011 - 15:00 Uhr
17.04.2011 - 14:01 Uhr
Zoltan hat eben sein 8. Saisontor gemacht.
29.04.2011 - 22:43 Uhr
Heute mit nem Doppepack Saisontore 9 und 10 gemacht. Auf den Kerl freu ich mcih richtig! :cool
30.04.2011 - 00:18 Uhr
Zitat von Spindoctor:
Zitat von Soto05:
Heute mit nem Doppepack Saisontore 9 und 10 gemacht. Auf den Kerl freu ich mcih richtig! :cool
Nicht nur Du. Der Junge ist ein Kracher, den hätte ich gerne schon nach dem Abstieg der TUS gehabt. Die beiden Tore heute waren absolute Sahne, vor allem sein 1 Treffer.
Seine Technik ist einfach 1.Ligareif und sogar noch viel mehr.Mit welchem System plant ihr eigentlich für die nächste Saison?
Zitat von Soto05:
Nicht nur Du. Der Junge ist ein Kracher, den hätte ich gerne schon nach dem Abstieg der TUS gehabt. Die beiden Tore heute waren absolute Sahne, vor allem sein 1 Treffer.
Seine Technik ist einfach 1.Ligareif und sogar noch viel mehr.Mit welchem System plant ihr eigentlich für die nächste Saison?
30.04.2011 - 00:45 Uhr
Wenn ich mir nächstes Jahr wieder ein Trikot holen sollte, dann ist Stieber ein heißer Beflockungs-Kandidat - ich freu mich auch schon riesig auf den Jungen :)
30.04.2011 - 00:49 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Wenn ich mir nächstes Jahr wieder ein Trikot holen sollte, dann ist Stieber ein heißer Beflockungs-Kandidat - ich freu mich auch schon riesig auf den Jungen :)
A propos..wann gibts denn die neuen Trikots zu sehen? :)
Die Beflockung wird die immer SOTO :cool
A propos..wann gibts denn die neuen Trikots zu sehen? :)
Die Beflockung wird die immer SOTO :cool
30.04.2011 - 00:58 Uhr
Ich habe mich bereits am Tag der Verpflichtung Stiebers dazu entschieden, seinen Namen auf mein Trikot zu beflocken lassen. Kaufe erst seit zwei Jahren 05-Trikots, die ersten beiden ohne Flock. Aber das neue Trikot werde ich Zoltan widmen. :cool
30.04.2011 - 01:04 Uhr
Zitat von Kruj-05:
Ich habe mich bereits am Tag der Verpflichtung Stiebers dazu entschieden, seinen Namen auf mein Trikot zu beflocken lassen. Kaufe erst seit zwei Jahren 05-Trikots, die ersten beiden ohne Flock. Aber das neue Trikot werde ich Zoltan widmen. :cool
Ich halte ja eigentlich nicht's davon meine Trikot's mit Spielernamen beflocken zu lassen aber für die nächste Saison kommt auf's neue die einzigst mögliche Wahl ei meinen Augen.
Noveski!!!!!!!!!!
oder
Bruchweg!!!!!!!!!
Ich halte ja eigentlich nicht's davon meine Trikot's mit Spielernamen beflocken zu lassen aber für die nächste Saison kommt auf's neue die einzigst mögliche Wahl ei meinen Augen.
Noveski!!!!!!!!!!
oder
Bruchweg!!!!!!!!!
30.04.2011 - 08:55 Uhr
Ich war gestern im Stadion und muss sagen, Stieber war der einzige Spieler, der ein gutes Spiel abgeliefert hat!
Das 2:0 war ein Weltklasse ding! Den macht so gut wie keiner so rein!
Wirklich, da habt ihr ein richtig dicken Fisch geangelt...
Das 2:0 war ein Weltklasse ding! Den macht so gut wie keiner so rein!
Wirklich, da habt ihr ein richtig dicken Fisch geangelt...
30.04.2011 - 10:59 Uhr
Zitat von hablemos:
(23 scorrerpunkte)
nö
(23 scorrerpunkte)
nö
30.04.2011 - 21:09 Uhr
Zitat von TusKoblenzforever:
Zitat
so ist es, er holt euch die Schale. ich setze 100 € auf Mainz Meister 2011/2012!
der beste spieler der nächsten saison
Da halt ich dagegen und erhöhe auf 500 :D
Zitat
so ist es, er holt euch die Schale. ich setze 100 € auf Mainz Meister 2011/2012!
der beste spieler der nächsten saison
Da halt ich dagegen und erhöhe auf 500 :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.