1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Zoltan Stieber (17)

22.03.2011 - 15:00 Uhr
Zoltan Stieber (17) |#81
17.04.2011 - 14:01 Uhr
Zoltan hat eben sein 8. Saisontor gemacht.
Zoltan Stieber (17) |#82
29.04.2011 - 22:43 Uhr
Heute mit nem Doppepack Saisontore 9 und 10 gemacht. Auf den Kerl freu ich mcih richtig! :cool

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Zoltan Stieber (17) |#83
30.04.2011 - 00:18 Uhr
Zitat von Spindoctor:
Zitat von Soto05:
Heute mit nem Doppepack Saisontore 9 und 10 gemacht. Auf den Kerl freu ich mcih richtig! :cool

Nicht nur Du. Der Junge ist ein Kracher, den hätte ich gerne schon nach dem Abstieg der TUS gehabt. Die beiden Tore heute waren absolute Sahne, vor allem sein 1 Treffer.

Seine Technik ist einfach 1.Ligareif und sogar noch viel mehr.Mit welchem System plant ihr eigentlich für die nächste Saison?
Zoltan Stieber (17) |#84
30.04.2011 - 00:45 Uhr
Wenn ich mir nächstes Jahr wieder ein Trikot holen sollte, dann ist Stieber ein heißer Beflockungs-Kandidat - ich freu mich auch schon riesig auf den Jungen :)
Zoltan Stieber (17) |#85
30.04.2011 - 00:49 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Wenn ich mir nächstes Jahr wieder ein Trikot holen sollte, dann ist Stieber ein heißer Beflockungs-Kandidat - ich freu mich auch schon riesig auf den Jungen :)

A propos..wann gibts denn die neuen Trikots zu sehen? :)
Die Beflockung wird die immer SOTO :cool

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Zoltan Stieber (17) |#86
30.04.2011 - 00:58 Uhr
Ich habe mich bereits am Tag der Verpflichtung Stiebers dazu entschieden, seinen Namen auf mein Trikot zu beflocken lassen. Kaufe erst seit zwei Jahren 05-Trikots, die ersten beiden ohne Flock. Aber das neue Trikot werde ich Zoltan widmen. :cool
Zoltan Stieber (17) |#87
30.04.2011 - 01:04 Uhr
Zitat von Kruj-05:
Ich habe mich bereits am Tag der Verpflichtung Stiebers dazu entschieden, seinen Namen auf mein Trikot zu beflocken lassen. Kaufe erst seit zwei Jahren 05-Trikots, die ersten beiden ohne Flock. Aber das neue Trikot werde ich Zoltan widmen. :cool

Ich halte ja eigentlich nicht's davon meine Trikot's mit Spielernamen beflocken zu lassen aber für die nächste Saison kommt auf's neue die einzigst mögliche Wahl ei meinen Augen.

Noveski!!!!!!!!!!

oder

Bruchweg!!!!!!!!!
Zoltan Stieber (17) |#88
30.04.2011 - 08:55 Uhr
Ich war gestern im Stadion und muss sagen, Stieber war der einzige Spieler, der ein gutes Spiel abgeliefert hat!
Das 2:0 war ein Weltklasse ding! Den macht so gut wie keiner so rein!
Wirklich, da habt ihr ein richtig dicken Fisch geangelt...
Zoltan Stieber (17) |#89
30.04.2011 - 10:59 Uhr
Zitat von hablemos:
(23 scorrerpunkte)

Zoltan Stieber (17) |#90
30.04.2011 - 21:09 Uhr
Zitat von TusKoblenzforever:
Zitat

so ist es, er holt euch die Schale. ich setze 100 € auf Mainz Meister 2011/2012!

der beste spieler der nächsten saison

Da halt ich dagegen und erhöhe auf 500 :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.