1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Zoltan Stieber (17)

22.03.2011 - 15:00 Uhr
Zoltan Stieber (17) |#121
16.07.2011 - 13:01 Uhr
Von der Stammposition her gesehen haben wir auf den Aussen Stieber, Müller und Risse. Der Rechtsfuss Müller wird wohl auf beiden Seiten spielen können.
Zoltan Stieber (17) |#122
28.07.2011 - 21:30 Uhr
Kenne kaum einen, der so gut flanken kann wie Stieber, nicht mal wenn ich mich so in der Bundesliga umsehe, das ist schon ein kleiner Flankengott, und schön dass er da weitermacht, wo er bei Aachen aufgehört hat.

•     •     •

Breno!
Zoltan Stieber (17) |#123
28.07.2011 - 21:49 Uhr
Mit Stieber habt ihr euch echt einen tollen Spieler geangelt ! :)
Zoltan Stieber (17) |#124
29.07.2011 - 14:17 Uhr
Zitat von kaninaba94:
Tag liebe Mainzer,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Europapokalauftritt seit 5 oder 6 Jahren. Auch wenn das Ergebnis nicht ganz optimal war, bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr in Medias gewinnen werdet.

Ich als Aachener interessiere mich natürlich für Zoltan Stieber. Der hat ja gerade in der ersten Halbzeit richtig überzeugen können. Glaubt ihr, der schafft es in die Stammelf?

Herzliche Grüße aus der Kaiserstadt ;)
Ich bin zwar kein Mainzer, aber das was er gestern aus der 2.Liga transportiert hat dürfte locker ausreichen. Auch wenn man bedenkt, das Tuchel auf Rotation steht. Da wird Müller erst mal keinen Stich setzen können, links gegen Stieber.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Zoltan Stieber (17) |#125
29.07.2011 - 16:02 Uhr
Eine Kombo Stieber und Müller ist nicht ausgeschlossen, der Rechtsfuss Müller hatte gestern auch gute Ansätze gezeigt.
Zoltan Stieber (17) |#126
03.08.2011 - 20:01 Uhr
Hallo! Wie hoch stehen denn die Chancen, dass Stieber am Anfang der kommenden Saison einen Stammplatz hat?
Zoltan Stieber (17) |#127
03.08.2011 - 20:14 Uhr
Zitat von Seb189:
Hallo! Wie hoch stehen denn die Chancen, dass Stieber am Anfang der kommenden Saison einen Stammplatz hat?

Wenn du oben lesen würdest, müsstest du nicht fragen ;)
Zoltan Stieber (17) |#128
04.08.2011 - 21:58 Uhr
Wieso hat der Tuchel den Stieber denn heute gar nicht gebracht? Ziemlich schade, war mMn im Hinspiel noch einer der Besten. Ist da irgendwas vorgefallen oder wars einfach nur eine "Tuchel-Rotation"?

•     •     •

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« (The Special One)
Zoltan Stieber (17) |#129
04.08.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von LastMission:
Wieso hat der Tuchel den Stieber denn heute gar nicht gebracht? Ziemlich schade, war mMn im Hinspiel noch einer der Besten. Ist da irgendwas vorgefallen oder wars einfach nur eine "Tuchel-Rotation"?

Rotation.
Zoltan Stieber (17) |#130
04.08.2011 - 22:06 Uhr
Kann ich mir aus der Ferne auch irgendwie nicht erklären.
Ich vermute Tuchel hat ballsichere, ruhiger Spielertypen bevorzugt. Ist aber nur ne Vermutung...

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.