Zoltan Stieber (17)
22.03.2011 - 15:00 Uhr
16.07.2011 - 13:01 Uhr
Von der Stammposition her gesehen haben wir auf den Aussen Stieber, Müller und Risse. Der Rechtsfuss Müller wird wohl auf beiden Seiten spielen können.
28.07.2011 - 21:30 Uhr
Kenne kaum einen, der so gut flanken kann wie Stieber, nicht mal wenn ich mich so in der Bundesliga umsehe, das ist schon ein kleiner Flankengott, und schön dass er da weitermacht, wo er bei Aachen aufgehört hat.
28.07.2011 - 21:49 Uhr
Mit Stieber habt ihr euch echt einen tollen Spieler geangelt ! :)
29.07.2011 - 14:17 Uhr
Zitat von kaninaba94:
Tag liebe Mainzer,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Europapokalauftritt seit 5 oder 6 Jahren. Auch wenn das Ergebnis nicht ganz optimal war, bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr in Medias gewinnen werdet.
Ich als Aachener interessiere mich natürlich für Zoltan Stieber. Der hat ja gerade in der ersten Halbzeit richtig überzeugen können. Glaubt ihr, der schafft es in die Stammelf?
Herzliche Grüße aus der Kaiserstadt ;)Ich bin zwar kein Mainzer, aber das was er gestern aus der 2.Liga transportiert hat dürfte locker ausreichen. Auch wenn man bedenkt, das Tuchel auf Rotation steht. Da wird Müller erst mal keinen Stich setzen können, links gegen Stieber.
Tag liebe Mainzer,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Europapokalauftritt seit 5 oder 6 Jahren. Auch wenn das Ergebnis nicht ganz optimal war, bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr in Medias gewinnen werdet.
Ich als Aachener interessiere mich natürlich für Zoltan Stieber. Der hat ja gerade in der ersten Halbzeit richtig überzeugen können. Glaubt ihr, der schafft es in die Stammelf?
Herzliche Grüße aus der Kaiserstadt ;)Ich bin zwar kein Mainzer, aber das was er gestern aus der 2.Liga transportiert hat dürfte locker ausreichen. Auch wenn man bedenkt, das Tuchel auf Rotation steht. Da wird Müller erst mal keinen Stich setzen können, links gegen Stieber.
29.07.2011 - 16:02 Uhr
Eine Kombo Stieber und Müller ist nicht ausgeschlossen, der Rechtsfuss Müller hatte gestern auch gute Ansätze gezeigt.
03.08.2011 - 20:01 Uhr
Hallo! Wie hoch stehen denn die Chancen, dass Stieber am Anfang der kommenden Saison einen Stammplatz hat?
03.08.2011 - 20:14 Uhr
Zitat von Seb189:
Hallo! Wie hoch stehen denn die Chancen, dass Stieber am Anfang der kommenden Saison einen Stammplatz hat?
Wenn du oben lesen würdest, müsstest du nicht fragen ;)
Wenn du oben lesen würdest, müsstest du nicht fragen ;)
04.08.2011 - 21:58 Uhr
Wieso hat der Tuchel den Stieber denn heute gar nicht gebracht? Ziemlich schade, war mMn im Hinspiel noch einer der Besten. Ist da irgendwas vorgefallen oder wars einfach nur eine "Tuchel-Rotation"?
04.08.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von LastMission:
Wieso hat der Tuchel den Stieber denn heute gar nicht gebracht? Ziemlich schade, war mMn im Hinspiel noch einer der Besten. Ist da irgendwas vorgefallen oder wars einfach nur eine "Tuchel-Rotation"?
Rotation.
Rotation.
04.08.2011 - 22:06 Uhr
Kann ich mir aus der Ferne auch irgendwie nicht erklären.
Ich vermute Tuchel hat ballsichere, ruhiger Spielertypen bevorzugt. Ist aber nur ne Vermutung...
Ich vermute Tuchel hat ballsichere, ruhiger Spielertypen bevorzugt. Ist aber nur ne Vermutung...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.