1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Zoltan Stieber (17)

22.03.2011 - 15:00 Uhr
Zoltan Stieber (17) |#21
22.03.2011 - 15:47 Uhr
Zitat von metaleagle:
Zitat von DustinKL:
Habt ihr im Lotto gewonnen? ;) Es scheint wohl tatsächlich bei euch in andere Dimensionen zu gehen... Bin ich mal gespannt.

Aufjedenfall Glückwunsch zum Transfer, da muss Kuntz nun einen anderen als Ivo Ersatz aus dem Ärmel schütteln :p

Amri :D

Nein Spaß. Ich denke, dass das der Überschuss des Schürrle-Transfers sein wird. ;)

Du lachst... der kommt noch. Warte mal ab :ugly :ugly

Ja aber nach Polanski, Müller, Pospech, Fuchs (scheint ja sicher oder?), Stieber sind die Schürrle Mio aber auch mal weg. :)

Definitiv sehr feine durchdachte Transferpolitik, respekt.
Zoltan Stieber (17) |#22
22.03.2011 - 15:48 Uhr
Zitat von metaleagle:
Zitat von DustinKL:
Habt ihr im Lotto gewonnen? ;) Es scheint wohl tatsächlich bei euch in andere Dimensionen zu gehen... Bin ich mal gespannt.

Aufjedenfall Glückwunsch zum Transfer, da muss Kuntz nun einen anderen als Ivo Ersatz aus dem Ärmel schütteln :p

Amri :D

Nein Spaß. Ich denke, dass das der Überschuss des Schürrle-Transfers sein wird. ;)

.....der jetzt übrigens so langsam aufgebraucht sein dürfte.
Zoltan Stieber (17) |#23
22.03.2011 - 15:52 Uhr
Klasse Transfer! ;)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Zoltan Stieber (17) |#24
22.03.2011 - 15:54 Uhr
Wie ich euch für diesen Transfer hasse... :(
Seit 18 Monaten hoffe ich auf die Meldung, dass er zu uns kommt und NÜX ist... :rolleyes

Topmann mit wahnsinnigen Anlagen.
Lässt sich nicht nur aufgrund des Alters sehr gut mit Huszti vergleichen. ;)

Wahnsinns catch, an dem werdet ihr jede menge Freude haben.

Glückwunsch zu eurer Transferpolitik.
Hab mir schon bei Yilmaz halb in den Hintern gebissen als ich das gelesen habe.:D
Schürrle und Holtby werdet ihr nächstes Jahr m.M.n. sehr gut ersetzen können.

Hoffen wir mal das unser Schmaddi noch ein ähnlich gutes Händchen beweist, dann können wir uns nächstes Jahr wieder in der oberen Tabellenhälfte treffen. ;)

Grüße aus dem gerade etwas frustrierten Norden :D

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Zoltan Stieber (17) |#25
22.03.2011 - 16:00 Uhr
Wenn jetzt noch Höger kommt, dann ist die welt perfekt :D

•     •     •

.
Zoltan Stieber (17) |#26
22.03.2011 - 16:04 Uhr
Richtig richtig starker Transfer. Gut gemacht, Herr Heidel! Mit ihm, Pospek, Müller und Yilmaz hat man sich schon sehr gut für die nächste Saison verstärkt. Damit dürften auch die Abgänge von Schürrle und Holtby gut zu kompensieren sein. :)
Zoltan Stieber (17) |#27
22.03.2011 - 16:04 Uhr
Respekt für diesen Transfer!
Mit Stieber, Pospech, Yilmaz, Müller hat man auf jeden Fall schon mal gut eingekauft für die nächste Saison.

•     •     •

COYI!
Zoltan Stieber (17) |#28
22.03.2011 - 16:07 Uhr
Glückwunsch zu diesem Transfer. Eure Transferpolitik gefällt mir sehr.

Vor einigen Jahren, damals war der Herr Klopp noch bei euch, habe ich ein Training von euch geschaut und Heidel stand eine kurze Zeit bei den Zuschauern in der Reihe. Er merkte, dass wir keine Mainzer sind und man kam so ins Gespräch...
Diesen Weg, den ihr gerade geht, hat er mehrfach angesprochen und so wie es aussieht ist er auch erfolgreich. Siehe die aktuelle Saison und die richtungsweisenden Transfers für die nächste Saison.

Neidvoller Gruß vom 18. Platz... :(

Edit: Einen verspäteten Glückwunsch zum Malli-Transfer von mir.;)

•     •     •

It's not TV, it's HBO.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pogo1994 am 22.03.2011 um 16:09 Uhr bearbeitet
Zoltan Stieber (17) |#29
22.03.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von Goalgetter26:
Richtig richtig starker Transfer. Gut gemacht, Herr Heidel! Mit ihm, Pospek, Müller und Yilmaz hat man sich schon sehr gut für die nächste Saison verstärkt. Damit dürften auch die Abgänge von Schürrle und Holtby gut zu kompensieren sein. :)

holtby okay... der hatte nicht mehr so dem spiel den stempel aufdrücken können, wie im ersten saisondrittel.
aber schürrle kompensieren? schü hat sich in dieser saison zu einem klasse offensivmann gemausert, der seine am anfang recht hoch erscheinende ablösesumme mit der leistung definitiv gerechtfertigt hat. ihn zu ersetzen wird ganz ganz schwer und wohl nur im kollektiv möglich sein. denke aber auch, dass mit müller und stieber gute leute verpflichtet wurden.
Zoltan Stieber (17) |#30
22.03.2011 - 16:13 Uhr
Zitat
Zoltan Stieber sagt: „Der Wechsel ist der nächste Schritt in meiner Entwicklung. Mainz 05 hat eine junge, hungrige Mannschaft, mit der ich in der Bundesliga spielen kann, und einen Trainer, der junge Spieler sehr gut fördert. Das ist genau die richtige Entscheidung für mich, so wie Alemannia Aachen die beste Entscheidung für mich war, die ich treffen konnte. Ich möchte mich beim ganzen Verein für die Unterstützung bedanken und werde in den ausstehenden Spielen alles für die Alemannia geben.“

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10355276.htm

Zitat
Sportdirektor Erik Meijer meinte: "Es ist nie leicht, einen guten Spieler abzugeben. Im Fall von Zoltán Stieber stimmt die Gegenleistung.
:/:

http://www.reviersport.de/150968---fsv-mainz-05-tuchel-holt-aachens-assistkoenig.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.