Zitatethread - el curioso
03.03.2006 - 16:24 Uhr
18.07.2007 - 10:48 Uhr
Im FC-Forum diskutieren wir !mal wieder! über den Helmes/Leverkusen-Transfer. Deshalb möchte ich euch dieses Schmankerl nicht vorenthalten:
Zitat von martin_avis:
Zitat von Buelent:
Aber mal nüchtern betrachtet (also ohne Emotionen, kleiner Romantiker):
Hättest du gewollt, dass der FC auf einen Spieler verzichtet, weil Meier irgendeine Vertraglücke dieses Spielers zu unseren Gunsten auslegt?
Hättest du dann gesagt, wir sollten den Spieler wieder zurück geben? Ne, oder?
Irgendein User hat das hier auf Tm doch so schön in seiner Signatur stehen:
"Ich hab mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren sie mich jetzt nicht mit Tatsachen"
Verdammt ich bin Dogmatiker - ich frag sogar in der Apotheke ob es das Medikament auch von einem anderen Hersteller gibt, damit ich nichts von B*yer kaufen muss... :D
Zitat von martin_avis:
Zitat von Buelent:
Aber mal nüchtern betrachtet (also ohne Emotionen, kleiner Romantiker):
Hättest du gewollt, dass der FC auf einen Spieler verzichtet, weil Meier irgendeine Vertraglücke dieses Spielers zu unseren Gunsten auslegt?
Hättest du dann gesagt, wir sollten den Spieler wieder zurück geben? Ne, oder?
Irgendein User hat das hier auf Tm doch so schön in seiner Signatur stehen:
"Ich hab mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren sie mich jetzt nicht mit Tatsachen"
Verdammt ich bin Dogmatiker - ich frag sogar in der Apotheke ob es das Medikament auch von einem anderen Hersteller gibt, damit ich nichts von B*yer kaufen muss... :D
22.07.2007 - 20:23 Uhr
Zitat von Fischinho:
SPORT: Acht fabrilistas, die zu den Aufträgen von Joaquin Caparrós /noticias.info/ Joaquin Caparrós bearbeitet wurden, unternahmen Schritt zum Steinbruch in der Woche von derbi Galician. „Die Gruppe ist die 25 Fachleute und alle Jungen der minderwertigen Kategorien“, der Zeit und der Zeit wiederholen wieder den utrerano Techniker im Presseraum. Heute morgen in der Welt des Fußballs, des Sports einer ausgebildet mit drei jugendlichen einen, der Markierungen Nächstenliebe, des Geri und des Davids Rochela und acht fabrilistas, des Aridane, des Rubén González, des Madrigal, des Alberto, des Juan Domínguez, des Adrián, des Herberts und des Rubén Méndez. Der Neuling einer mit den Fachleuten ist Geri Malaj der Kolabaum, bekannt wie Geri, das mediocentro, das in Albanien geboren gewesen wird. Es spielt im jugendlichen der Abteilung der Ehre und, dieser Jahreszeit, diskutiert 17 Parteien Betitelung und 7 des Ersatzes, außer, zum von 3 Zielen zu notieren. Morgen Donnerstag wird das Training an 10.30 zu Abegondo befestigt.
so auf google übersetzt...nochmal der ganze artikel
von spanisch auf englisch und von da aus auf deutsch...also kann es sein, dass es nicht gaaaaaaanz korrekt übersetzt ist
:D
SPORT: Acht fabrilistas, die zu den Aufträgen von Joaquin Caparrós /noticias.info/ Joaquin Caparrós bearbeitet wurden, unternahmen Schritt zum Steinbruch in der Woche von derbi Galician. „Die Gruppe ist die 25 Fachleute und alle Jungen der minderwertigen Kategorien“, der Zeit und der Zeit wiederholen wieder den utrerano Techniker im Presseraum. Heute morgen in der Welt des Fußballs, des Sports einer ausgebildet mit drei jugendlichen einen, der Markierungen Nächstenliebe, des Geri und des Davids Rochela und acht fabrilistas, des Aridane, des Rubén González, des Madrigal, des Alberto, des Juan Domínguez, des Adrián, des Herberts und des Rubén Méndez. Der Neuling einer mit den Fachleuten ist Geri Malaj der Kolabaum, bekannt wie Geri, das mediocentro, das in Albanien geboren gewesen wird. Es spielt im jugendlichen der Abteilung der Ehre und, dieser Jahreszeit, diskutiert 17 Parteien Betitelung und 7 des Ersatzes, außer, zum von 3 Zielen zu notieren. Morgen Donnerstag wird das Training an 10.30 zu Abegondo befestigt.
so auf google übersetzt...nochmal der ganze artikel
von spanisch auf englisch und von da aus auf deutsch...also kann es sein, dass es nicht gaaaaaaanz korrekt übersetzt ist
:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DBU168 am 22.07.2007 um 20:24 Uhr bearbeitet
24.07.2007 - 23:30 Uhr
Zitat von Vasco_da_Gama:
Gibts schon Neuigkeiten über Transfers???????????????????
aus dem atletico-thread.wenn man die vorigen posts vom berühmtberüchtigten user seipps beachtet,muss man einfach nur lachen :D :D
Gibts schon Neuigkeiten über Transfers???????????????????
aus dem atletico-thread.wenn man die vorigen posts vom berühmtberüchtigten user seipps beachtet,muss man einfach nur lachen :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von O Kaliteros am 24.07.2007 um 23:31 Uhr bearbeitet
27.07.2007 - 19:44 Uhr
Platz 1: DerMuelli!
Du willst ne positive Meldung?
Guck Tour de France.
Platz 2: Mellex zu DerMuelli!
Du bist und bleibst ein Klötenpony :ugly :cool
Du willst ne positive Meldung?
Guck Tour de France.
Platz 2: Mellex zu DerMuelli!
Du bist und bleibst ein Klötenpony :ugly :cool
01.08.2007 - 08:34 Uhr
jetzt bekommen wir schon Defenitionen. Auch mal nicht schlecht.... Danke!
Zitat
Toller Sieg von 96.
Hannover wird uns alle dieses Jahr überraschen. Also, die meisten jedenfalls. Mich natürlich nicht. Man kann ja nicht eine Überraschung erwarten, dann wäre es keine Überraschung, sondern eine Erwartung.
Punkt
Zitat
Toller Sieg von 96.
Hannover wird uns alle dieses Jahr überraschen. Also, die meisten jedenfalls. Mich natürlich nicht. Man kann ja nicht eine Überraschung erwarten, dann wäre es keine Überraschung, sondern eine Erwartung.
Punkt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pelemann am 01.08.2007 um 08:54 Uhr bearbeitet
04.08.2007 - 23:11 Uhr
Zitat von basdri:
Zitat von FCKDenyo84:
Gibt es irgendwo die Tore zu sehen?
Die stehen wahrscheinlich immer noch im Wilhelmshavener Stadion, musst sie dir nur anschauen fahren.
Zitat von FCKDenyo84:
Gibt es irgendwo die Tore zu sehen?
Die stehen wahrscheinlich immer noch im Wilhelmshavener Stadion, musst sie dir nur anschauen fahren.
06.08.2007 - 19:36 Uhr
Zitat von Schierli:
Zitat von liza:
Zitat von Schierli:
Man bin schon ganz heiß und voller Vorfreude auf das Spiel. Kann es denn nicht gleich los gehen? Hoffe es wird ein schönes Spiel mit vielen Toren.
Das ganze WE war schon schlimm, als man sich die anderen Vereine nur ansehen konnte. ;)
Und heut der ganze Tag ist nur für diese Spiel im Kalender. ;)
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich mich das letzte Mal am Wochenende auf den Montag gefreut habe. :D
Zitat von liza:
Zitat von Schierli:
Man bin schon ganz heiß und voller Vorfreude auf das Spiel. Kann es denn nicht gleich los gehen? Hoffe es wird ein schönes Spiel mit vielen Toren.
Das ganze WE war schon schlimm, als man sich die anderen Vereine nur ansehen konnte. ;)
Und heut der ganze Tag ist nur für diese Spiel im Kalender. ;)
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich mich das letzte Mal am Wochenende auf den Montag gefreut habe. :D
07.08.2007 - 20:28 Uhr
Zitat von Ikpeba:
Zitat von kathy91:
Zitat von marcosvsb:
Ich schau mir des nicht an. Wenn der wirklich so gut ist dann wird er das gegen Bremen auch noch zeigen.
du ich find des net also den sender
Dann mach was gescheites, was andere Mädels auch machen! Guck Gülcan und lackier dir die Nägel.... ;)
Zitat von kathy91:
Zitat von marcosvsb:
Ich schau mir des nicht an. Wenn der wirklich so gut ist dann wird er das gegen Bremen auch noch zeigen.
du ich find des net also den sender
Dann mach was gescheites, was andere Mädels auch machen! Guck Gülcan und lackier dir die Nägel.... ;)
08.08.2007 - 09:13 Uhr
(Schulz zu Spartak Moskau)
Zitat von FCBayern1974:
Zitat von le Chef:
Zitat von FCBayern1974:
Zitat von berlinruine:
Zitat von Xacbert:
Vielleicht bin ich auch nicht romantisch genug aber mit 40 habe ich lieber 10 Mio auf dem Konto als 20 Länderspiele.
Grundsätzlich bin ich mit deiner unromantischen Sicht daccord.
Ich weiß allerdings nicht, inwieweit man sich den Werbewert in Deutschland mit so einer Entscheidung verderben kann.
Was hat denn Schulz für einen Werbewert?
Er wirbt immer exklusiv für Nasaleze, ein Heuschnupfenmittel. ;)
Muss aber ne regionale Werbekampagne sein ;)
Denke aber nicht das er damit 2,5 Mio. p.a verdinen kann. :rolleyes
Zitat von FCBayern1974:
Zitat von le Chef:
Zitat von FCBayern1974:
Zitat von berlinruine:
Zitat von Xacbert:
Vielleicht bin ich auch nicht romantisch genug aber mit 40 habe ich lieber 10 Mio auf dem Konto als 20 Länderspiele.
Grundsätzlich bin ich mit deiner unromantischen Sicht daccord.
Ich weiß allerdings nicht, inwieweit man sich den Werbewert in Deutschland mit so einer Entscheidung verderben kann.
Was hat denn Schulz für einen Werbewert?
Er wirbt immer exklusiv für Nasaleze, ein Heuschnupfenmittel. ;)
Muss aber ne regionale Werbekampagne sein ;)
Denke aber nicht das er damit 2,5 Mio. p.a verdinen kann. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pelemann am 08.08.2007 um 09:24 Uhr bearbeitet
10.08.2007 - 10:29 Uhr
Zitat von Der_Prophet:
Zitat von MLADEN:
transfer insgesamt 20 millionen € wert
15 millionen der reine transfer
5 millionen spieler gehen von valencia zu santander
wer genau weiß ich nicht
Das sind in der Tat ´ne ganze Menge :D . Kein Wunder, dass Bremen da ausgestiegen ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.