Spanien - weitere Vereine und Themen

Zitatethread - el curioso

03.03.2006 - 16:24 Uhr
Zitatethread - el curioso |#111
17.06.2007 - 22:12 Uhr
Aus dem Kaderplanungsthread im VfB-Forum. Es geht um den Spieler Gomis, für den St.Etienne 10 Millionen verlangt und den sie nach England verkaufen wollen:

Zitat von Simplify:

Dann müssen wir abwarten, was die Engländer bereit sind zu bieten. Das sind zwar kleine Geldscheisser, aber auch die haben mal Verstopfung.

•     •     •

Fly Eagles Fly!
Zitatethread - el curioso |#112
03.07.2007 - 22:45 Uhr
FC Bayern Forum - Kritik am Transferpaket

Zitat von Nescafe:

In Fachkreisen wird derzeit unsere neue Doppelspitze Klose + Toni bereits als "Doppelhrubesch" bezeichnet. Insbesondere von der Unterstützung durch die Sagnolsche "Gurkenflanke" (eine längere, gestrecktere Form der Kaltzschen Bananenflanke mit reduziertem Magnus-Effekt, http://www.weltderphysik.de/de/4422.php ) erwartet man sich Quantensprünge der Effizienz für die Bayern 07/08.

Allerdings muss man auch sagen, dass wohl für dieses System Magath der optimalere Trainer gewesen wäre, da er ja in den Anfangsachtzigern beim HSV teil jener legendären auf Singularhrubesch mit Bananenflanke beruhenden Erfolgsmannschaft war und somit leichter in der Lage gewesen wäre Ernst Happels brillantes Erfolgskonzept in erweiterter Form auf die Ebene des Fussballs eines neuen Jahrtausends zu projezieren.

mfg - Nescafe

•     •     •

Campino: "Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio!
Zitatethread - el curioso |#113
06.07.2007 - 19:40 Uhr
Zitat von Pendragon:
Zitat von liza:
Zitat von Phoenix:
Zitat von Ikpeba:
Alles unter 20 Toren muss man wirklich als völlig misslungene Premiere bezeichnen...

Dann tu das doch!

Ikpeba kanns einfach nich lassen :D

mir scheint, es fällt ihm schwer, zu verbergen, daß er vor neid schon ganz grün ist :D :D :D

•     •     •

Campino: "Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio!
Zitatethread - el curioso |#114
08.07.2007 - 04:07 Uhr
Im Christoph Daum Thread des FC-Forums gab es folgende amüsante Begebenheit:

Zitat von sam65:
Zitat von biertrinker:
Ich meine das Daum nicht mehr der richtige Mann für den FC ist !!! Er ist meiner Meinung nicht zurückgekommen weil der FC eine Herzensangelegenheit ist, sonst wäre er schon viel früher zurück gekommen. Er soll mal nicht vergessen, wodurch er überhaupt einen Namen bekommen hat...

...durch seine Eltern?

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Zitatethread - el curioso |#115
09.07.2007 - 15:50 Uhr
Hinsichtlich der höchst verworrenen Transfer-Geschichte um Tico wurde im Köln-Forum jetzt ein neuer Bild-Artikel gepostet, um neue Details zu berichten.

Dazu dann folgendes:

Zitat von Klattius:
Zitat von Geronimo73:
Wie du aber schon gesagt hast, steht der Wahrheitsgehalt dieser Story auf einem anderen Blatt.

Bzw. steht die Wahrheit normalerweise IN einem anderen Blatt...

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Zitatethread - el curioso |#116
09.07.2007 - 23:00 Uhr
Zitat von Sandro Rosell:
Zitat von Bosco86:
Cruyff mischt sich eh immer in sachen ein wovon er absolut keine ahnung hat... -.-

Yo, der gute Mann sollte sich endlich nen Hausboot in Holland kaufen und Ruhe geben ... :rolleyes

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Zitatethread - el curioso |#117
10.07.2007 - 13:15 Uhr
Zitat von Xeptr:
Aus dem "Beste Aufstellung von Barca?"-Thread:

carlespuyol05 schlug:
-------------Valdes--------------
Zambrotta--Puyol--Marquez--Abidal
----------Toure Yaya-------------
-------Deco--------Xavi----------
---Messi------------Ronaldinho---
-------------Henry---------------
vor.

Daraufhin:

Zitat von Sandro Rosell:
Zitat von FCBMeister:
seit wann darf man denn mit 12 man spielen^^

Seit "mann" Yaya und Touré für zwei verschiedene Spieler hält ... :rolleyes

absolute Weltklasse :D :D
Zitatethread - el curioso |#118
11.07.2007 - 14:38 Uhr
Zitat

ist das nicht einfach eine fiktive zahl. ich meine nicht jeder kann nächste saison meister werden hochstens drei oder vier.

Zitat

nee, nur Einer
Zitatethread - el curioso |#119
12.07.2007 - 12:51 Uhr
wazza 10, zur meldungen das der user chefcoach datenscout wurde:

Wazza10
IP: logged Datenschlampe

:D :D
Zitatethread - el curioso |#120
16.07.2007 - 20:24 Uhr
Zitat von Ollo:

Zitat von laurinho93:
...und sanogo hatt sich ja letzte saison nich mit rum beckleckert...

Naja, wenn er sich regelmäßig mit Rum bekleckert hätte, dann wäre das zumindest eine Erklärung für seine Leistungen. :D

Ollo's Kommentar im "Sanogo zu Stuttgart" Thread :)

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.