Zitatethread - el curioso
03.03.2006 - 16:24 Uhr
24.06.2011 - 12:32 Uhr
Schuldenberatung für Barca im Dortmund-Forum (die kennen sich bei dem Thema aus ;) ):
Zitat von pronic:
Zitat von tingeltangeldante:
Zitat
Barca spart: Kopien nicht mehr in Farbe Der FC Barcelona kämpft schwarz auf weiß gegen rote Zahlen: Angesichts einer Gesamtverschuldung in Höhe von 364 Millionen Euro hat Präsident Sandro Rosell dem spanischen Meister und Champions-League-Sieger eine ungewöhnliche Maßnahme verordnet. Künftig dürfen Unterlagen im gesamten Verein nicht mehr in Farbe kopiert werden, die bunten Toner werden aus den Geräten entfernt. Das sagte Rosell in einem Interview mit einem katalanischen Fernsehsender. Der Präsident erhofft sich eine jährliche Einsparung von 20.000 bis 30.000 Euro. Am Montag hatten die Katalanen die Verpflichtung des chilenischen Nationalspielers Alexis Sanchez für eine Ablösesumme von 38 Millionen Euro bekannt gegeben.
ich mein hey, wieso denn nicht.
somit wäre barca in ca. 10000jahren schulden frei :D
Wenn man die roten Zahlen schwarz-weiß druckt ;)
Zitat von pronic:
Zitat von tingeltangeldante:
Zitat
Barca spart: Kopien nicht mehr in Farbe Der FC Barcelona kämpft schwarz auf weiß gegen rote Zahlen: Angesichts einer Gesamtverschuldung in Höhe von 364 Millionen Euro hat Präsident Sandro Rosell dem spanischen Meister und Champions-League-Sieger eine ungewöhnliche Maßnahme verordnet. Künftig dürfen Unterlagen im gesamten Verein nicht mehr in Farbe kopiert werden, die bunten Toner werden aus den Geräten entfernt. Das sagte Rosell in einem Interview mit einem katalanischen Fernsehsender. Der Präsident erhofft sich eine jährliche Einsparung von 20.000 bis 30.000 Euro. Am Montag hatten die Katalanen die Verpflichtung des chilenischen Nationalspielers Alexis Sanchez für eine Ablösesumme von 38 Millionen Euro bekannt gegeben.
ich mein hey, wieso denn nicht.
somit wäre barca in ca. 10000jahren schulden frei :D
Wenn man die roten Zahlen schwarz-weiß druckt ;)
02.07.2011 - 20:02 Uhr
aus dem fcb-forum im bezug auf die neu-regelung der trikot-nummern. von nun an sind nummer über 40 zunächst nicht erlaubt!
Zitat von Frong_Ribery:
Zitat von General_aD:
Zitat von HighFive:
(...) Soweit der Kader mehr als 40 Spieler umfassen sollte, sind die weiteren Rückennummern fortlaufend zu vergeben. (...)
Auch bekannt als Lex Magath. :D
:D
Herrlich.
Bei Magath ging es bei der Fülle an Transfers aber primär darum, seine Facebook-Freundesliste zu erweitern...
Zitat von Frong_Ribery:
Zitat von General_aD:
Zitat von HighFive:
(...) Soweit der Kader mehr als 40 Spieler umfassen sollte, sind die weiteren Rückennummern fortlaufend zu vergeben. (...)
Auch bekannt als Lex Magath. :D
Herrlich.
Bei Magath ging es bei der Fülle an Transfers aber primär darum, seine Facebook-Freundesliste zu erweitern...
05.07.2011 - 16:35 Uhr
Yuki Otsu zu BMG?
Vorteil genannt von Killerbee und die passende Antwort ;)
Zitat von Eire-Fan:
Zitat von Killabee:
... Da er wahrscheinlich nicht viel koten wird, ....
Er ist also CO 2 freundlich :D :D
:D Der kleine Fehlerteufel ;)
Vorteil genannt von Killerbee und die passende Antwort ;)
Zitat von Eire-Fan:
Zitat von Killabee:
... Da er wahrscheinlich nicht viel koten wird, ....
Er ist also CO 2 freundlich :D :D
:D Der kleine Fehlerteufel ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBShorty am 05.07.2011 um 16:35 Uhr bearbeitet
06.07.2011 - 22:51 Uhr
Den Beitrag habe ich in der GK gefunden. Hoffenheim ist an einem jungen Mexikaner interessiert, es finden die üblichen Diskussionen zur Jugendarbeit der 1899er statt.
Schließlich haut ein Hoffenheimer einen raus...
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Wendegambo:
Zitat von Neptun:
Oh - Hoffenheim wieder auf der Jagd nach jungen Talenten aus der Region. :D
War auch mein erster Gedanke.. jaja, die Region um Hoffenheim ist halt groß und nennt sich eigentlich Welt.
Wingardium leviosa!
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob mir das auch gelingt mit dem Zauberspruch Trolle zu erledigen. /*Daumendrück*/
Schließlich haut ein Hoffenheimer einen raus...
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Wendegambo:
Zitat von Neptun:
Oh - Hoffenheim wieder auf der Jagd nach jungen Talenten aus der Region. :D
War auch mein erster Gedanke.. jaja, die Region um Hoffenheim ist halt groß und nennt sich eigentlich Welt.
Wingardium leviosa!
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob mir das auch gelingt mit dem Zauberspruch Trolle zu erledigen. /*Daumendrück*/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 06.07.2011 um 22:51 Uhr bearbeitet
07.07.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von Laraki-7:
Zitat
An der Säbener Straße wurde hingegen kräftig geschwitzt. „Komm Luiz! Noch fünf Sekunden bis zur nächsten Stufe!“, feuerte Fitnesscoach Andreas Kornmayer zum Beispiel Luiz Gustavo immer wieder an, dem die Anstrengung ins Gesicht geschrieben stand. Der Brasilianer rackerte auf dem Laufbahn, dessen Geschwindigkeit sich jede Minute um 0,5 km/h erhöhte. Jeder Spieler sollte so lange wie möglich darauf laufen.
Anders bei Olic. "Komm Laufband! Noch fünf Sekunden bis zur Nächsten Stufe!", feuerte Terminator Olic das Laufband immer wieder an, welchem die Anstrengung aufs Display geschrieben stand. Das Laufband rackerte unter Olic, dessen Geschwindigkeit sich jede Minute um 0,5 km/h erhöhte :D
Zitat
An der Säbener Straße wurde hingegen kräftig geschwitzt. „Komm Luiz! Noch fünf Sekunden bis zur nächsten Stufe!“, feuerte Fitnesscoach Andreas Kornmayer zum Beispiel Luiz Gustavo immer wieder an, dem die Anstrengung ins Gesicht geschrieben stand. Der Brasilianer rackerte auf dem Laufbahn, dessen Geschwindigkeit sich jede Minute um 0,5 km/h erhöhte. Jeder Spieler sollte so lange wie möglich darauf laufen.
Anders bei Olic. "Komm Laufband! Noch fünf Sekunden bis zur Nächsten Stufe!", feuerte Terminator Olic das Laufband immer wieder an, welchem die Anstrengung aufs Display geschrieben stand. Das Laufband rackerte unter Olic, dessen Geschwindigkeit sich jede Minute um 0,5 km/h erhöhte :D
07.07.2011 - 21:32 Uhr
sosuard ist offensichtlich darüber erfreut, dass Barcelona anscheinend versucht, wirtschaftlich wieder erfolgreicher zu werden. :D
Zitat von sosuard:
Zitat von philippinho_7:
Keirrison soll angeblich zu Neuchatel Xamax in die Schweiz gewechselt sein..
Quelle: http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110707/directiva-aprieta-keirrison-henrique/1068667.shtml
El Barça tiene constancia de una oferta en firme del Neuchatel para asumir el 1.5 millones de euros netos que significa la ficha de Keirrison. Una oportunidad para intentar que el brasileño explote de una vez por todas en el fútbol europeo. Su agente, Marcos Malaquías, asegura que contempla la oferta, al tiempo que también advierte que maneja numerosas alternativas para el futuro de Henrique.
Wenn es stimmt ist es ja ein richtig gutes Geschäft. Hat Barca nur 12,5 Millionen verloren. Richtig gut im Vergleich zur Megapleite mit Ibrahimovic.
Zitat von sosuard:
Zitat von philippinho_7:
Keirrison soll angeblich zu Neuchatel Xamax in die Schweiz gewechselt sein..
Quelle: http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110707/directiva-aprieta-keirrison-henrique/1068667.shtml
El Barça tiene constancia de una oferta en firme del Neuchatel para asumir el 1.5 millones de euros netos que significa la ficha de Keirrison. Una oportunidad para intentar que el brasileño explote de una vez por todas en el fútbol europeo. Su agente, Marcos Malaquías, asegura que contempla la oferta, al tiempo que también advierte que maneja numerosas alternativas para el futuro de Henrique.
Wenn es stimmt ist es ja ein richtig gutes Geschäft. Hat Barca nur 12,5 Millionen verloren. Richtig gut im Vergleich zur Megapleite mit Ibrahimovic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 07.07.2011 um 21:33 Uhr bearbeitet
09.07.2011 - 01:46 Uhr
Freundeskreis, Tatort McDonalds-Thread: SMA nutzt einen Verschreiber von Jigga eiskalt aus...
Zitat von SexiestManAlive:
Zitat von Jigga:
Das letzte mal habe ich einen Beagle im McCafe probiert
McDonalds Shanghai oder wie?
Zitat von SexiestManAlive:
Zitat von Jigga:
Das letzte mal habe ich einen Beagle im McCafe probiert
McDonalds Shanghai oder wie?
10.07.2011 - 22:59 Uhr
"Muniz90" macht Vorschläge, wie die Deutsche U-17 den Halbzeitrückstand gegen Brasilien im Spiel um Platz 3 drehen kann - ein User ist damit nicht ganz einverstanden:
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von Muniz90:
Jetzt noch den Pannenkeeper raus und Wilmes rein und Duksch ebenfalls, Duksch macht das 3:3, im Elfmeterschießen wird Wilmes zum Helden :ugly
:(
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von Muniz90:
Jetzt noch den Pannenkeeper raus und Wilmes rein und Duksch ebenfalls, Duksch macht das 3:3, im Elfmeterschießen wird Wilmes zum Helden :ugly
:(
13.07.2011 - 01:46 Uhr
Ein paar Bayernfans versuchen in der DR (Wird jemand jemals die Bayern ablösen?) ihre Vereinshymne anzustimmen, doch Runaway unterbindet das ganz eiskalt mit einem Raab-Klassiker. Ein gekonnter Genrewechsel wie ich finde :D hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=EHpHPxlNBG8&feature=related
Zitat von Runaway:
Zitat von lurch96:
Zitat von alan1997:
Zitat von Titan27:
Zitat von Altenmarkt:
Die Frage ist doch wie man die Nummer eins definiert! ;)
Das ist ja relativ einfach......zu beantworten mit ein paar Zeilen:
Welche deutsche Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt...
Wie heisst der Club der hierzulande die Rekorde hält....
;)
Wer hat schon gewonnen , was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit jahrzehnten unsere bundesliga voll auf trapp?
Böörti Vogts, Böörti Vogts
Zitat von Runaway:
Zitat von lurch96:
Zitat von alan1997:
Zitat von Titan27:
Zitat von Altenmarkt:
Die Frage ist doch wie man die Nummer eins definiert! ;)
Das ist ja relativ einfach......zu beantworten mit ein paar Zeilen:
Welche deutsche Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt...
Wie heisst der Club der hierzulande die Rekorde hält....
;)
Wer hat schon gewonnen , was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit jahrzehnten unsere bundesliga voll auf trapp?
Böörti Vogts, Böörti Vogts
14.07.2011 - 23:32 Uhr
Nerds haben heutzutage freundinnen? :o
und delegationsprobleme :D
Zitat von Mattibeuti:
Zitat von Spaha4:
Zitat von MattiBeuti:
Ich hab den Ilkay für 6 Mio bei Comunio gekauft. Ist jetzt auch 7 Mio wert.
Ich frage mich ob ich den wieder verkaufen soll, weil ich zurzeit das Gefühl habe, dass
es auf Kehl oder Leitner hinausläuft.
Was meint ihr?
Ich glaube eine Freundin wäre das Richtige für dich.
Ach, die hab ich ja, aber die lässt sich so schwer wieder verkaufen:)
und delegationsprobleme :D
Zitat von Mattibeuti:
Zitat von Spaha4:
Zitat von MattiBeuti:
Ich hab den Ilkay für 6 Mio bei Comunio gekauft. Ist jetzt auch 7 Mio wert.
Ich frage mich ob ich den wieder verkaufen soll, weil ich zurzeit das Gefühl habe, dass
es auf Kehl oder Leitner hinausläuft.
Was meint ihr?
Ich glaube eine Freundin wäre das Richtige für dich.
Ach, die hab ich ja, aber die lässt sich so schwer wieder verkaufen:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.