Spanien - weitere Vereine und Themen

Zitatethread - el curioso

03.03.2006 - 16:24 Uhr
Zitatethread - el curioso |#391
23.05.2008 - 18:25 Uhr
The1 deckt die wahren Gründe für die Niederlage von Chelsea im CL-Finale auf

Zitat von The1:

Auf diesen Werbekärtchen, die beim Trikot dabei waren, posieren ausgerechnet John Terry und Nicolas Anelka mit dem neuen Home Kit. Die anderen waren da wohl grad Elfer trainieren...
Zitatethread - el curioso |#392
23.05.2008 - 18:54 Uhr
Zitat von Ailtom:

Zitat von The1:

Auf diesen Werbekärtchen, die beim Trikot dabei waren, posieren ausgerechnet John Terry und Nicolas Anelka mit dem neuen Home Kit. Die anderen waren da wohl grad Elfer trainieren...

:D :D :D :D RICHTIG GEIL.
Zitatethread - el curioso |#393
23.05.2008 - 19:03 Uhr
Zitat von Ailtom:

Zitat von The1:

Zu Geil :D :D :D

War da irgendwo auch CR?

•     •     •

Weitergehn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ody_PAO am 23.05.2008 um 19:03 Uhr bearbeitet
Zitatethread - el curioso |#394
23.05.2008 - 23:06 Uhr
Der User Eduardo-Hrvatska hat einen Gerüchte-Thread eröffnet (man achte auf den Text in der Quelle). Thema: Fred zu Schalke??

Zitat
Eduardo-Hrvatska
IP: logged Quelle: bild.de (Status: vage)
Bosse geben 15 Mio frei – jetzt darf Schalke-Fred einkaufen!

Auf dem Zettel stehen ein Stürmer, ein Mittelfeld-Mann und ein Linksverteidiger. Aber wen können Rutten und Müller wirklich kriegen? 15 Mio Euro für drei Neue sind in Europa Kleingeld...
---------------------------------------------

Fred
Schalke 04

Ein sehr guter Spieler!!!^^

er wäre ein echter hammer für schalke^^

außerdem ist schalke an mutu und farfan interessiert^^

Noch besser war, dass einige User draufreingefallen sind und fleißig diskutiert haben! :D

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wilkpol am 23.05.2008 um 23:08 Uhr bearbeitet
Zitatethread - el curioso |#395
24.05.2008 - 16:59 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Ich bin dafür, dass der ganze Fred zu Schalke Fred zum Zitat des Monats Mai erklärt wird, abstimmung nich nötig:D:D

Renaldo19 läuft zu Hochform auf:

Zitat von renaldo19:
Schalke an Fred dran?

Ich war mal an NINA dran... War aber ein Transferflop, hat nicht mal die Latte getroffen...

Da ich den Thread hier schon öfter gelesen hab (auch mal ältere Zitate) weiß ich, dass das Nina Zitat schon mal in diesem Thread genannt wurde, die Seite weiß ich allerdings nicht mehr, auch den Usernamen kann ich nicht nennen
Der Zusammenhang war aber besser, da der Thread "ManU an Nani dran?" hieß :D
Zitatethread - el curioso |#396
24.05.2008 - 18:17 Uhr
sorry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phenom am 24.05.2008 um 18:17 Uhr bearbeitet
Zitatethread - el curioso |#397
24.05.2008 - 20:20 Uhr
Zitat von renaldo19:
Zitat von rey 619:
Der Macher der Seite "Matthias Seidel" hat die Seite www.transfermarkt.de im Mai 2000 ins Leben gerufen und wird mittlerweile von weit über 10.000 Usern täglich besucht.

Der Macher der Seite "Matthias Seidel" wird mittlerweile von weit über 10.000 Usern täglich besucht? :o

Da werden sich aber die Nachbarn beschweren. :D

:p
Zitatethread - el curioso |#398
25.05.2008 - 02:41 Uhr
Lies mal genauer das gay war auf das Aussehen des Sängers und nicht des Users bezogen ;)
Zitatethread - el curioso |#399
25.05.2008 - 09:58 Uhr
Der User Straffnix schreibt in einem "Nur Info-Keine Diskussionen-Thread":
Zitat von Straffnix:
hehe naja...also manchmal haut die bild ja schon ganz schöne sachen raus...aber wer genau bei der pk zugehört hat, der weis auch das dortmund vielleicht doch nochmal was drauf packen will bei basa....aber mal schauen...vielleicht kommts ja bald...bin auch echt gespannt wen er noch so auf seiner liste hat..

Daraufhin der User scholli_BVB mit dem freundlichen Hinweis:
Zitat von scholli_BVB:
NUR INFO, KEINE DISKUSSION !

Lernt endlich lesen :rolleyes

Daraufhin Straffnix wieder:
Zitat von Straffnix:
das war ne info zu meinem gefühlsleben...so

•     •     •

Komm auf die dunkle Seite...wir haben Kekse!
Zitatethread - el curioso |#400
25.05.2008 - 11:16 Uhr
Zitat von derwestfale:
Zitat von DerFortune:
Leck mich doch am ***** ....
Nie wieder in voller Montur innen Pool auffer beachparty spri[ngen.

Die Klamotten bleiben nass bis zum Ende.

Klingt komisch, is aber so!

Ich bin fertig wie sonstwat, wie'n Hefeteig bei 222 Grad im Backofen. Und in 4 Stunden muss ich wieder aufstehen. Treffpunkt für Spiel gegen Rheinland.

Hoffentlich kann ich auffe Bank, ich krieg garsd gar nix mehr auffe Kette.

So tot war ich schonj lang nicht mehr -,-
Achja, dazu wollen sich 2 Voll ***** 's vorm Spiel noch morgen die Fresse einhauen. Da hab ich ja mal überhaupt kein Bock drauf. Wenn da einer muckt verteil ich 'n paar fiese Klappstühle, die solln mir ja nich aufn Sack gehn.

Fortune nach einer recht anstrengenden Nacht :D

Ich habe Tränen gelacht im Talkthread, göttlich! :D

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.