Zitatethread - el curioso
03.03.2006 - 16:24 Uhr
24.04.2008 - 16:59 Uhr
Aus dem Koblenzer Forum:Zitat von urteufel:
Tja, das Leben ist hart. Ich würde mich persönlich fürchterlich aufregen, wenn es das bei uns geben würde. Aber beim FCK wird halt seriös gearbeitet !! :)
Aber ihr schafft es trotzdem. Lautern holt osnabrück noch ein.
Tja, das Leben ist hart. Ich würde mich persönlich fürchterlich aufregen, wenn es das bei uns geben würde. Aber beim FCK wird halt seriös gearbeitet !! :)
Aber ihr schafft es trotzdem. Lautern holt osnabrück noch ein.
26.04.2008 - 21:44 Uhr
Neuuser Lincoln186 mit seinem allerersten Beitrag im Spieltagsthread Deportivo La Coruna-Barca:
Zitat von Lincoln186:
schalke
Darauf sosuard:
Zitat von sosuard:
Genial-ich stelle mir das so vor. Da Schalke gewonnen hat - voll abgesoffen-halbwegs nüchtern -irgendwo einen Kommentar abgeben-Spanienforum erwischt-schalke.
Zitat von sosuard:
Zitat von Roonaldo10:
ich befürchte fast dass ich das sein werde.... :/: naja hoffen wir auf ein gutes spiel und wenns langweilig wird dann gibts ja noch die schalker :D:D
Abwarten und Veltins trinken. :D
:D
Zitat von Lincoln186:
schalke
Darauf sosuard:
Zitat von sosuard:
Genial-ich stelle mir das so vor. Da Schalke gewonnen hat - voll abgesoffen-halbwegs nüchtern -irgendwo einen Kommentar abgeben-Spanienforum erwischt-schalke.
Zitat von sosuard:
Zitat von Roonaldo10:
ich befürchte fast dass ich das sein werde.... :/: naja hoffen wir auf ein gutes spiel und wenns langweilig wird dann gibts ja noch die schalker :D:D
27.04.2008 - 00:46 Uhr
Zitat von Phenom:
Neuuser Lincoln186 mit seinem allerersten Beitrag im Spieltagsthread Deportivo La Coruna-Barca:
Zitat von Lincoln186:
schalke
Darauf sosuard:
Zitat von sosuard:
Zitat von sosuard:
Zitat von Roonaldo10:
nur mal zur erklärung jungs.
ich saß neben meinem kumpel, als er den beitrag verfasst hat und er war/ist nüchtern gewesen. :D
er hatte nur nicht durchgesehen, wo der beitrag dann erstellt wird.
Zitat von Lincoln186:
schalke
Darauf sosuard:
Zitat von sosuard:
Zitat von sosuard:
Zitat von Roonaldo10:
ich saß neben meinem kumpel, als er den beitrag verfasst hat und er war/ist nüchtern gewesen. :D
27.04.2008 - 10:48 Uhr
Zitat von hertha-freak:
Er hat auf jeden Fall für ne Menge Spaß gesorgt. Gerne wieder. :D :D :D :D
Edit: Wobei auch im richtigen Thread der Kommentar eine bombige Aussagekraft gehabt hätte. :D
Edit: Wobei auch im richtigen Thread der Kommentar eine bombige Aussagekraft gehabt hätte. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sosuard am 27.04.2008 um 11:13 Uhr bearbeitet
27.04.2008 - 11:22 Uhr
Zitat von sosuard:
na immerhin wurde die stimmung etwas aufgelockert :p
im schalke-thread hätten sie ihn wahrscheinlich nach dem sieg gestern gefeiert :D
na immerhin wurde die stimmung etwas aufgelockert :p
im schalke-thread hätten sie ihn wahrscheinlich nach dem sieg gestern gefeiert :D
27.04.2008 - 18:17 Uhr
Aus dem FCB-Forum im Spieltagsthread.
Es geht um Schweinsteigers gebotene Leistung:
Zitat von Jackhammer_Joe:
Zitat von Beobachter80:
Traumpass Schweinsteiger.....
Sollte ich den jehmals in nder Disco treffen rauchts.... :grrr
rauchverbot! :angry
Es geht um Schweinsteigers gebotene Leistung:
Zitat von Jackhammer_Joe:
Zitat von Beobachter80:
Traumpass Schweinsteiger.....
Sollte ich den jehmals in nder Disco treffen rauchts.... :grrr
rauchverbot! :angry
28.04.2008 - 21:10 Uhr
Zitat
BITTE lass das stimmen! Ich würde ihn mit der Schubkarre nach Berlin bringen... rich in tradition since 1904
--------------------------------
Dann bring ihn lieber nach Bochum, ist kürzer
Aus dem reir zu Hertha Tead:D
BITTE lass das stimmen! Ich würde ihn mit der Schubkarre nach Berlin bringen... rich in tradition since 1904
--------------------------------
Dann bring ihn lieber nach Bochum, ist kürzer
Aus dem reir zu Hertha Tead:D
29.04.2008 - 23:04 Uhr
Nach dem CL-Halbfinale United-Barca:
Zitat von xxandl:
Zitat von MendietaVNR:
Hab das Spiel im Spanien-Forum verbracht, sorry :D
Ich liebe euch alle. nur 90 minuten im Sspanien-forum und schon macht er elton john und george michael konkurrenz... ;) :D
ich sags euch: geht NICHT ins spanien-forum... :D :D
Zitat von xxandl:
Zitat von MendietaVNR:
Hab das Spiel im Spanien-Forum verbracht, sorry :D
Ich liebe euch alle. nur 90 minuten im Sspanien-forum und schon macht er elton john und george michael konkurrenz... ;) :D
ich sags euch: geht NICHT ins spanien-forum... :D :D
30.04.2008 - 12:01 Uhr
Im Zuge einer im HSV-Forum geführten "Diskussion" zum Thema "Stürmer des HSV"
Zitat von Jannsen:
Zitat von Vinnie-die-Axt:
Sicher ist es toll zu sehen, wie ein Ronaldhino 3 Mann aussteigen lässt. Aber das tun Busfahrer jeden Tag auch.
Mein Post des Tages!!
:D :D :D :D
Ich habe Tränen gelacht... :D
Zitat von Jannsen:
Zitat von Vinnie-die-Axt:
Sicher ist es toll zu sehen, wie ein Ronaldhino 3 Mann aussteigen lässt. Aber das tun Busfahrer jeden Tag auch.
Mein Post des Tages!!
:D :D :D :D
Ich habe Tränen gelacht... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schmacken am 30.04.2008 um 12:01 Uhr bearbeitet
30.04.2008 - 16:07 Uhr
Jermaine Jones will nach Barcelona:
Zitat von Jointhegame:
Hier hat Schalke aber die besten Karten in der Hand. Vertrag bis 2011.
Also wenn verkaufen, dann bitte für 40 Mill.€(Übertrieben!). Soviel soll ein lahmer Ronaldinho ja wert sein. Dass ich nicht lache.
Und JJ ist unser bester Mann. Also liebe Leute, vor allem Barca hat ja Interesse, da JJ schon auf dem Platz von Puyol angesprochen wurde, wer sein Manager sei.
Das sagt alles aus. Barca dürfte als erstes interessiert sein. Nur der Preis ist hoch.
Im Tausch JJ gg. Ronaldinho bin ich gerne einverstanden. Dann haben wir endlich einen Super-MF.
Zitat von fiestero:
Zitat von Aleinikov:
Wie sollen sich die beiden denn unterhalten haben? Puyol spricht katalan, spanisch und radebrechend Englisch, Jones nur Hessisch und radebrechend deutsch... ;)
vielleicht wollte puyol ja nur dessen trikot? "ruego tu camiseta" - "jaja, rogon, genau"
Zitat von Jointhegame:
Hier hat Schalke aber die besten Karten in der Hand. Vertrag bis 2011.
Also wenn verkaufen, dann bitte für 40 Mill.€(Übertrieben!). Soviel soll ein lahmer Ronaldinho ja wert sein. Dass ich nicht lache.
Und JJ ist unser bester Mann. Also liebe Leute, vor allem Barca hat ja Interesse, da JJ schon auf dem Platz von Puyol angesprochen wurde, wer sein Manager sei.
Das sagt alles aus. Barca dürfte als erstes interessiert sein. Nur der Preis ist hoch.
Im Tausch JJ gg. Ronaldinho bin ich gerne einverstanden. Dann haben wir endlich einen Super-MF.
Zitat von fiestero:
Zitat von Aleinikov:
Wie sollen sich die beiden denn unterhalten haben? Puyol spricht katalan, spanisch und radebrechend Englisch, Jones nur Hessisch und radebrechend deutsch... ;)
vielleicht wollte puyol ja nur dessen trikot? "ruego tu camiseta" - "jaja, rogon, genau"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.