ZDF Sportstudio zu feige!!!
11.08.2007 - 23:30 Uhr
12.08.2007 - 01:23 Uhr
Zitat von mcSebastian20:
Ich denke mal, wenn Sanogo tatsächlich berührt wurde, könnte man nur über die Art des Fallens streiten. Bei dem Tempo kommt man halt deutlich schneller zum Fallen, wenn man berührt wird, allerdings sehe das dann etwas anders aus.
sich ann aber 10 minuten das bein zu halten und und einen auf sterbenden schwann machen .... finde ich sch...
Ich denke mal, wenn Sanogo tatsächlich berührt wurde, könnte man nur über die Art des Fallens streiten. Bei dem Tempo kommt man halt deutlich schneller zum Fallen, wenn man berührt wird, allerdings sehe das dann etwas anders aus.
sich ann aber 10 minuten das bein zu halten und und einen auf sterbenden schwann machen .... finde ich sch...
12.08.2007 - 01:27 Uhr
Zitat von philffm:
Zitat von mcSebastian20:
Das ist schon richtig. Wenn er "nur" ins Straucheln gekommen wäre, und danach wieder sofort aufgestanden hätte, hätte warscheinlich niemand was gesagt. Dann hätte es womöglich zwar einen Elfer gegeben, da ja evtl eine Berührung vorlag, doch das hätte ein ganz anderes Licht auf die Aktion geworfen.
Zitat von mcSebastian20:
Das ist schon richtig. Wenn er "nur" ins Straucheln gekommen wäre, und danach wieder sofort aufgestanden hätte, hätte warscheinlich niemand was gesagt. Dann hätte es womöglich zwar einen Elfer gegeben, da ja evtl eine Berührung vorlag, doch das hätte ein ganz anderes Licht auf die Aktion geworfen.
12.08.2007 - 02:10 Uhr
Ich finde, dass das nicht nur ein problem ist vom zdf, habe letztes jahr zwangsmäßig die 2. liga verfolgen müssen, was sich das dsf geleistet hat ist auch nicht besser, denke, dass der grund darin liegt, dass sie nicht alle fertig machen wollen oder eher dürfen, denn sonst würde keiner mehr kommen, außer vll. der herr oberschiedsrichter und dann guckt keiner mehr zu--> quoten sinken -->absetzung
schade, aber hinter jedem satz steckt der kapitalistische grundgedanke, aber was wir sehen reicht ja, damit jeder sich seine meinung bildet.
Übrigens ist es auch von der DFL vorgeschrieben, wie viele interviews ein Sender machen darf. in meinen augen auch nicht förderlich, denn sonst hätte man sich sanogo, den schiri und den TW anhören können. So war die Chance nicht gegeben denn es wären keine anderen zum wort gekommen.
Gute nacht!
schade, aber hinter jedem satz steckt der kapitalistische grundgedanke, aber was wir sehen reicht ja, damit jeder sich seine meinung bildet.
Übrigens ist es auch von der DFL vorgeschrieben, wie viele interviews ein Sender machen darf. in meinen augen auch nicht förderlich, denn sonst hätte man sich sanogo, den schiri und den TW anhören können. So war die Chance nicht gegeben denn es wären keine anderen zum wort gekommen.
Gute nacht!
12.08.2007 - 02:45 Uhr
Zitat von simonarnebuechler:
Zitat von mcSebastian20:
Was nützt es, sich jetzt über die Schwalbe aufzuregen? Dafür ist ein klarer Elfmeter für Bremen nicht gegeben worden. Als der SR befragt wurde, hat er seinen Fehler auch nicht eingesehen.+
guter mann, des ist der allergrößte schwachsinn aller zeiten..
die schalker haben sich end aufgregt weil der elfer so klar war, dass jeder selbst in der entgegliegenden kurve im stadion gesehen hat, dass es n elfer ist
Kann es sein, dass du den falschen Post zitiert hast?
Zitat von mcSebastian20:
Was nützt es, sich jetzt über die Schwalbe aufzuregen? Dafür ist ein klarer Elfmeter für Bremen nicht gegeben worden. Als der SR befragt wurde, hat er seinen Fehler auch nicht eingesehen.+
guter mann, des ist der allergrößte schwachsinn aller zeiten..
die schalker haben sich end aufgregt weil der elfer so klar war, dass jeder selbst in der entgegliegenden kurve im stadion gesehen hat, dass es n elfer ist
Kann es sein, dass du den falschen Post zitiert hast?
12.08.2007 - 08:42 Uhr
Zitat von pacino:
Zitat von ForzaBarca:
Ich finde, dass es zugehen muss,wie in England! Die eigenen Fans machen dich zur Sau,wenn du dich eine Schwalbe machst....
So muss das sein! Sowas macht halt den Fußball kaputt! :/:
lustig, dass dieses märchen immer mal wieder auftaucht.
Das entspricht aber der Wahrheit.
Zitat von ForzaBarca:
Ich finde, dass es zugehen muss,wie in England! Die eigenen Fans machen dich zur Sau,wenn du dich eine Schwalbe machst....
So muss das sein! Sowas macht halt den Fußball kaputt! :/:
lustig, dass dieses märchen immer mal wieder auftaucht.
Das entspricht aber der Wahrheit.
12.08.2007 - 08:50 Uhr
nö, das interessiert in england keine sau, wenn dadurch die eigene mannschaft gewinnt
ist aber lustig, wie hier so ein aufstand gemacht wird und in 3 threads parallel diskutiert wird, da gabs selbst bei kartenedes und meiras tätlichkeiten nicht :rolleyes
ist aber lustig, wie hier so ein aufstand gemacht wird und in 3 threads parallel diskutiert wird, da gabs selbst bei kartenedes und meiras tätlichkeiten nicht :rolleyes
12.08.2007 - 08:51 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
nö, das interessiert in england keine sau, wenn dadurch die eigene mannschaft gewinnt
Warum wurde Drogba denn von den eigenen Fans ausgepfiffen?
Warum wurde Drogba denn von den eigenen Fans ausgepfiffen?
12.08.2007 - 08:53 Uhr
chelsea hat fans die pfeifen? wie gesagt: wenn daraus ein torerfolg resultiert, interessiert das keine sau, selbst in england nicht :rolleyes
12.08.2007 - 08:54 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
chelsea hat fans die pfeifen? wie gesagt: wenn daraus ein torerfolg resultiert, interessiert das keine sau, selbst in england nicht :rolleyes
Wenn du das meinst... :rolleyes
Wenn du das meinst... :rolleyes
12.08.2007 - 08:58 Uhr
das meine ich nicht, dass ist fakt
ansonsten zeig mir ein aus einer schwalbe resultierendes foul in der pl, dem ein torerfolg folgt und die fans pfeifen
wirst du kaum finden
alles märchen
ansonsten zeig mir ein aus einer schwalbe resultierendes foul in der pl, dem ein torerfolg folgt und die fans pfeifen
wirst du kaum finden
alles märchen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.