RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner
Yussuf Poulsen
Geburtsdatum 15.06.1994
Alter 32
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Yussuf Poulsen [9]

18.07.2013 - 02:02 Uhr
Yussuf Poulsen [9] |#241
17.08.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von schnuedelsport
Zitat von Dreydog

Wie siehts eigentlich bei Poulsen aus?
Stammplatz wird schwer bei der Konkurrenz, oder?

Yussi sollte weiterhin gesetzt sein. Man hat während seiner Verletzung in der letzten Saison gesehen, wie wichtig er für die Mannschaft ist, auch mit wenigen Scorern.

Einen dauerhaften Bankplatz kann ich mir bei ihm nur vorstellen, wenn er nicht scoret und es gleichzeitig für das ganze Team schlecht läuft.

Ich sehe ihn auch in der Startelf! Hasenhüttl weiß, was er an ihm hat. Augustin wird sich wohl erst mal hinten anstellen müssen.
Yussuf Poulsen [9] |#242
06.09.2017 - 19:23 Uhr
Wird er bald wieder spielen ? Stamm sicher?
Yussuf Poulsen [9] |#243
06.09.2017 - 19:58 Uhr
Zitat von ToBi__
Wird er bald wieder spielen ? Stamm sicher?

Mit der Verletzung bzw. Einsatz gegen HSV ist es noch nicht raus. PK schauen.
Wegen Stamm: s. o.; wenn JK allerdings weiter so aufspielt, wird es evtl. doch schwieriger.
Wegen Comunio/Kicker/whatevermanager: Benutzt BITTE den Gaming-Thread. Danke.
Yussuf Poulsen [9] |#244
11.11.2017 - 10:10 Uhr
Köln - Der Däne Yussuf Poulsen gehört zu den stärksten Spielern in der jungen, ohnehin ausgeglichen stark besetzten Elf von RB Leipzig.

Patrick Owomoyela hat den Youngster zum exklusiven Interview getroffen - und ihn zum Duell auf dem Basketball-Court herausgefordert. Wer gewinnt, seht Ihr im Video oben!
BUNDESLIGA v. (vor über 22h) zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Yussuf Poulsen [9] |#245
15.11.2017 - 11:20 Uhr
Freut mich sehr für Poulsen, dass er zur WM fahren wird! Cool

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Yussuf Poulsen [9] |#246
11.02.2018 - 07:31 Uhr
RB LEIPZIGS YUSSUF POULSEN AM SONNTAG TALK-GAST IM DOPPELPASS

Der 24-jährige dänische Nationalspieler wird ab 11 Uhr als Gast im Doppelpass von Sport1 Rede und Antwort stehen.

Zuletzt kam er meist als Joker von der Bank, doch beim 2:0-Erfolg der Roten Bullen am Freitag gegen den FC Augsburg feierte Yussuf Poulsen sein Comeback in der Startelf. Sein 25. Pflichtspiel der Saison war eines der besten des Dänen. Besonders in Erinnerung bleibt die spektakuläre Vorarbeit des 24-Jährigen, die zum Führungstreffer von Dayot Upamecano führte - es war das Premierentor des französischen Innenverteidigers.
...
SPORTBUZZER (LVZ) v. 10.02.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Yussuf Poulsen [9] |#247
11.02.2018 - 11:05 Uhr
3 Minuten Doppelpass und gleich mal das Phrasenschwein gefülltgrins

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Yussuf Poulsen [9] |#248
11.02.2018 - 12:51 Uhr
POULSEN im Doppelpass: Aber in England sind die Chancen ganz andere... Hier in Deutschland kann sich ein Aufsteiger keinen Spieler für über 20mio kaufen...
Ich komm nicht mehr klar
Yussuf Poulsen [9] |#249
11.02.2018 - 12:55 Uhr
Hat er doch recht?!
Yussuf Poulsen [9] |#250
11.02.2018 - 13:02 Uhr
Sehe ich auch so... Doch du wirst doch sicher die Ironie verstehen. Richtiger wäre sicherlich: "jeder normale Verein" oder so ähnlich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.