| Geburtsdatum | 15.06.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Yussuf Poulsen [9]
18.07.2013 - 02:02 Uhr
17.08.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von schnuedelsport
Yussi sollte weiterhin gesetzt sein. Man hat während seiner Verletzung in der letzten Saison gesehen, wie wichtig er für die Mannschaft ist, auch mit wenigen Scorern.
Einen dauerhaften Bankplatz kann ich mir bei ihm nur vorstellen, wenn er nicht scoret und es gleichzeitig für das ganze Team schlecht läuft.
Zitat von Dreydog
Wie siehts eigentlich bei Poulsen aus?
Stammplatz wird schwer bei der Konkurrenz, oder?
Wie siehts eigentlich bei Poulsen aus?
Stammplatz wird schwer bei der Konkurrenz, oder?
Yussi sollte weiterhin gesetzt sein. Man hat während seiner Verletzung in der letzten Saison gesehen, wie wichtig er für die Mannschaft ist, auch mit wenigen Scorern.
Einen dauerhaften Bankplatz kann ich mir bei ihm nur vorstellen, wenn er nicht scoret und es gleichzeitig für das ganze Team schlecht läuft.
Ich sehe ihn auch in der Startelf! Hasenhüttl weiß, was er an ihm hat. Augustin wird sich wohl erst mal hinten anstellen müssen.
06.09.2017 - 19:23 Uhr
Wird er bald wieder spielen ? Stamm sicher?
06.09.2017 - 19:58 Uhr
Zitat von ToBi__
Mit der Verletzung bzw. Einsatz gegen HSV ist es noch nicht raus. PK schauen.
Wegen Stamm: s. o.; wenn JK allerdings weiter so aufspielt, wird es evtl. doch schwieriger.
Wegen Comunio/Kicker/whatevermanager: Benutzt BITTE den Gaming-Thread. Danke.
11.11.2017 - 10:10 Uhr
Quelle: www.bundesliga.com
Köln - Der Däne Yussuf Poulsen gehört zu den stärksten Spielern in der jungen, ohnehin ausgeglichen stark besetzten Elf von RB Leipzig.
Patrick Owomoyela hat den Youngster zum exklusiven Interview getroffen - und ihn zum Duell auf dem Basketball-Court herausgefordert. Wer gewinnt, seht Ihr im Video oben!
BUNDESLIGA v. (vor über 22h) Patrick Owomoyela hat den Youngster zum exklusiven Interview getroffen - und ihn zum Duell auf dem Basketball-Court herausgefordert. Wer gewinnt, seht Ihr im Video oben!
15.11.2017 - 11:20 Uhr
Freut mich sehr für Poulsen, dass er zur WM fahren wird!
11.02.2018 - 07:31 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
RB LEIPZIGS YUSSUF POULSEN AM SONNTAG TALK-GAST IM DOPPELPASS
Der 24-jährige dänische Nationalspieler wird ab 11 Uhr als Gast im Doppelpass von Sport1 Rede und Antwort stehen.
Zuletzt kam er meist als Joker von der Bank, doch beim 2:0-Erfolg der Roten Bullen am Freitag gegen den FC Augsburg feierte Yussuf Poulsen sein Comeback in der Startelf. Sein 25. Pflichtspiel der Saison war eines der besten des Dänen. Besonders in Erinnerung bleibt die spektakuläre Vorarbeit des 24-Jährigen, die zum Führungstreffer von Dayot Upamecano führte - es war das Premierentor des französischen Innenverteidigers.
...
SPORTBUZZER (LVZ) v. 10.02.
Der 24-jährige dänische Nationalspieler wird ab 11 Uhr als Gast im Doppelpass von Sport1 Rede und Antwort stehen.
Zuletzt kam er meist als Joker von der Bank, doch beim 2:0-Erfolg der Roten Bullen am Freitag gegen den FC Augsburg feierte Yussuf Poulsen sein Comeback in der Startelf. Sein 25. Pflichtspiel der Saison war eines der besten des Dänen. Besonders in Erinnerung bleibt die spektakuläre Vorarbeit des 24-Jährigen, die zum Führungstreffer von Dayot Upamecano führte - es war das Premierentor des französischen Innenverteidigers.
...
11.02.2018 - 11:05 Uhr
3 Minuten Doppelpass und gleich mal das Phrasenschwein gefüllt
11.02.2018 - 12:51 Uhr
POULSEN im Doppelpass: Aber in England sind die Chancen ganz andere... Hier in Deutschland kann sich ein Aufsteiger keinen Spieler für über 20mio kaufen...
Ich komm nicht mehr klar
Ich komm nicht mehr klar
11.02.2018 - 12:55 Uhr
Hat er doch recht?!
11.02.2018 - 13:02 Uhr
Sehe ich auch so... Doch du wirst doch sicher die Ironie verstehen. Richtiger wäre sicherlich: "jeder normale Verein" oder so ähnlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark