1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Yunus Mallı
Geburtsdatum 24.02.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05 II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Yunus Malli [10]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Yunus Malli [10] |#381
19.01.2016 - 15:47 Uhr
Tja, der gute.
Wohl doch nur ein Söldner.

Erst verkündet er in der AZ, dass er in Mainz top aufgehoben ist und sich entwickeln kann, und jetzt scheint er doch zum BVB zu gehen.

http://www.t-online.de/sport/id_76463498/transferticker-bvb-vor-malli-wechsel-werder-lockt-chelsea-profi.html

Da macht der Don dem Verein noch ein schönes Geldgeschenk vor seinem Wechsel zu den Knappen. angry
Yunus Malli [10] |#382
19.01.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von zarathustra05
Tja, der gute.

Erst verkündet er in der AZ, dass er in Mainz top aufgehoben ist und sich entwickeln kann, und jetzt scheint er doch zum BVB zu gehen.

http://www.t-online.de/sport/id_76463498/transferticker-bvb-vor-malli-wechsel-werder-lockt-chelsea-profi.html

Da macht der Don dem Verein noch ein schönes Geldgeschenk vor seinem Wechsel zu den Knappen. :angry:

Joa, wäre der Söldner mal im Sommer gegangen, dann müssten wir uns jetzt nicht darüber den Kopf zerbrechen, ob wir ihm im Winter für mindestens 13 oder im kommenden Sommer für 10-11 Millionen ziehen lassen müssen!
Yunus Malli [10] |#383
19.01.2016 - 16:00 Uhr
Da sich die Transfergerüchte immer mehr verdichten, wollte ich mal fragen wie ihr Malli positionstechnisch einschätzt. Wir suchen eigentlich jemanden, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist, d.h. Backup fürs ZM/OM und RA/LA. So wie ich Malli kennen gelernt habe, ist er eigentlich im OM am stärksten. Könnte jemand eine Einschätzung geben wie gut er für die Außenpositionen oder als falsche 9 geeignet ist?

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Yunus Malli [10] |#384
19.01.2016 - 16:03 Uhr
Zitat von Brausewind
Zitat von zarathustra05

Tja, der gute.

Da macht der Don dem Verein noch ein schönes Geldgeschenk vor seinem Wechsel zu den Knappen. :angry:

Joa, wäre der Söldner mal im Sommer gegangen, dann müssten wir uns jetzt nicht darüber den Kopf zerbrechen, ob wir ihm im Winter für mindestens 13 oder im kommenden Sommer für 10-11 Millionen ziehen lassen müssen!

Also findest du es gut, dass er geht? Weil die Kohle stimmt?

Darum geht es mir nicht.
Mir geht es um das scheinheilige Getue. Da wird seit Tagen über einen Wechsel spekuliert und er erzählt der AZ son Müll.

Von mir aus kann er, und jeder andere, gehen, wenn er meint, dass er das muss.
Aber dann sollen die doch still sein, wechseln, und gut iss.
Yunus Malli [10] |#385
19.01.2016 - 16:03 Uhr
Zitat von Favoriddy
Da sich die Transfergerüchte immer mehr verdichten, wollte ich mal fragen wie ihr Malli positionstechnisch einschätzt. Wir suchen eigentlich jemanden, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist, d.h. Backup fürs ZM/OM und RA/LA. So wie ich Malli kennen gelernt habe, ist er eigentlich im OM am stärksten. Könnte jemand eine Einschätzung geben wie gut er für die Außenpositionen oder als falsche 9 geeignet ist?

Bei eurem Mittelfeld wohl auf der Ersatzbank.
Yunus Malli [10] |#386
19.01.2016 - 16:09 Uhr
Zitat von Favoriddy

Also auf Außen ist er jetzt nicht unbedingt die erste Wahl. Aber eure offensiven Außen sind ja doch eher auf den Halpositionen, oder? Das geht mit Malli auf jeden Fall. Seine Stärken sind halt schnelles Umschaltspiel, Lösen aus engen Situation durch seine Schnelligkeit mit Ball und sein Zug zum Tor. Ist die Frage, ob Tuchel von den Fähigkeiten ein Upgrade zu Kagawa sieht oder ihn eher als 8er (wollte er in Mainz auch schon mal mit Yunus versuchen) oder HS neben Aubameyang - das kann er nämlich auch

@zar... eine normale höfliche Anfrage kann man auch mal vernünftig beantworten, ohne dass man sein eigenes Befinden nach außen trägt. Souverän ist anders
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankS am 19.01.2016 um 16:11 Uhr bearbeitet
Yunus Malli [10] |#387
19.01.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von zarathustra05
Zitat von Favoriddy

Bei eurem Mittelfeld wohl auf der Ersatzbank.

Das vermute ich auch. Bin auch kein großer Fan von diesem Transfer, aber ich lass mich auch gerne überraschen. Tuchel wird sich schon was dabei denken. Könnte allerdings auch ein zweiter Kampl werden.

Zitat von FrankS
Zitat von Favoriddy

Also auf Außen ist er jetzt nicht unbedingt die erste Wahl. Aber eure offensiven Außen sind ja doch eher auf den Halpositionen, oder? Das geht mit Malli auf jeden Fall. Seine Stärken sind halt schnelles Umschaltspiel, Lösen aus engen Situation durch seine Schnelligkeit mit Ball und sein Zug zum Tor. Ist die Frage, ob Tuchel von den Fähigkeiten ein Upgrade zu Kagawa sieht oder ihn eher als 8er (wollte er in Mainz auch schon mal mit Yunus versuchen) oder HS neben Aubameyang - das kann er nämlich auch

@zar... eine normale höfliche Anfrage kann man auch mal vernünftig beantworten, ohne dass man sein eigenes Befinden nach außen trägt. Souverän ist anders

Ich würde unsere offensiven Außen mit den Flügelstürmern bei Barca vergleichen. Beide ziehen oft nach innen, Mkhitaryan positioniert sich eher hinter Auba, der häufig nach rechts ausweicht um die Lücke zwischen LV und IV zu finden. Reus interpretiert die Rolle noch mal etwas anders, mit mehr Zug zum Tor. Malli würde am ehesten in die Kagawa-Rolle bei uns passen, der im 4-3-3 den offensiveren ZM spielt.

Danke für die Antwort.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Yunus Malli [10] |#388
19.01.2016 - 17:03 Uhr
Zitat von zarathustra05
Tja, der gute.

rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Yunus Malli [10] |#389
20.01.2016 - 07:44 Uhr
Zitat von FrankS
Zitat von Favoriddy

Das war weder unhöflich noch sonst was; dass war kurz und knapp meine Einschätzung.
Warum soll ich dem Kollegen aus Dortmund irgend etwas hinsülzen?
Ich hätte das auch in 10 - 15 Zeilen schreiben können.
Yunus Malli [10] |#390
20.01.2016 - 08:54 Uhr
wenn du der Meinung bist... bitte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.