| Geburtsdatum | 24.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 3 | - | - | |
Yunus Malli [10]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
11.05.2015 - 13:02 Uhr
Gute Entscheidung von Yunus. Gut für den Verein und gut für ihn. Wenn er seine Entwicklung so fortsetzt, dann ist er in zwei Jahren auf einem Niveau, das ihn auch für größere Vereine interessant macht. Dann kann er einen noch lukrativeren Vertrag abschließen und der Verein erhält noch eine Transferentschädigung.
Ich hoffe dass er und Martin Schmidt das hinbekommen.
Ich hoffe dass er und Martin Schmidt das hinbekommen.
11.05.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von zarathustra05
Na, diese Nachricht wird einen bestimmt nicht freuen. Auch wenn ich von seiner Spielweise in den letzten Spielen ziemlich angefressen war - wenn er endlich den Schalter dauerhaft umlegt wird das schon noch was.
Zitat von Noxx1905
Freut mich sehr. Wenn er sein Phlegma verliert und weiter an seiner Konstanz arbeitet, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben. Wir hatten allerdings auch viel Geduld, schön, dass er das zu schätzen weiß.
Freut mich sehr. Wenn er sein Phlegma verliert und weiter an seiner Konstanz arbeitet, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben. Wir hatten allerdings auch viel Geduld, schön, dass er das zu schätzen weiß.
Na, diese Nachricht wird einen bestimmt nicht freuen. Auch wenn ich von seiner Spielweise in den letzten Spielen ziemlich angefressen war - wenn er endlich den Schalter dauerhaft umlegt wird das schon noch was.
Also im Laufe der letzten 4 Jahre habe ich schon eine gute Entwicklung bei ihm gesehen. Auch wenn er noch nicht dauerhaft seine Leistung bestätigt, manchmal im Spiel zu lange abtaucht, oder wie in Stuttgart das nötige Feingefühl für die Pässe in die Tiefe vermissen lässt, ist er in dieser Saison immer wichtiger geworden für uns. Ich bin überzeugt, dass er sich nächste Saison nochmal steigern wird.
11.05.2015 - 13:17 Uhr
Ich kann in diese ganze Euphorie und Lobhudelei nicht mit einstimmen.
Ich bleibe dabei, viel zu phlegmatischer Spieler, der in einer funktionierenden Mannschaft selbst herausragend spielen kann, aber schön mit untertaucht sollte es mal nicht so laufen. Ein Spieler, der von seinen Fähigkeiten her den Unterschied ausmachen kann, es aber nie tut.
Jaja, er ist ja noch jung...aber er hat es in seiner gesamten Zeit hier nicht geschafft sein Phlegma abzulegen. Fortschritte hat er schon gemacht, für die Zeit die er schon hier ist sind das aber keine wirklich großen Sprünge.
Ich weiß nicht, woher die Hoffnung aller kommt, dass er jetzt so richtig durchstartet.
Aber wer weiß, vielleicht belehrt er mich eines Besseren und bringt mal wirklich so etwas wie Konstanz in seine Leistungen...zumindest positive Konstanz.
Ich bleibe dabei, viel zu phlegmatischer Spieler, der in einer funktionierenden Mannschaft selbst herausragend spielen kann, aber schön mit untertaucht sollte es mal nicht so laufen. Ein Spieler, der von seinen Fähigkeiten her den Unterschied ausmachen kann, es aber nie tut.
Jaja, er ist ja noch jung...aber er hat es in seiner gesamten Zeit hier nicht geschafft sein Phlegma abzulegen. Fortschritte hat er schon gemacht, für die Zeit die er schon hier ist sind das aber keine wirklich großen Sprünge.
Ich weiß nicht, woher die Hoffnung aller kommt, dass er jetzt so richtig durchstartet.
Aber wer weiß, vielleicht belehrt er mich eines Besseren und bringt mal wirklich so etwas wie Konstanz in seine Leistungen...zumindest positive Konstanz.
11.05.2015 - 13:31 Uhr
Mich freut die Vertragsverlängerung und ich traue Malli zu, dass seine positive Entwicklung des vergangenen Jahres weiter fortführt. Er scheint in diesem Jahr endlich angekommen, nicht mehr nur im Verein (wo er als stiller Vertreter seines Fachs ohnehin nicht aufgemuckt hat) sondern auch auf dem Platz.
11.05.2015 - 13:33 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/626821/artikel_malli-verlaengert-in-mainz.html
Stuttgart, Bremen und RB Leipzig waren interessiert.
11.05.2015 - 13:49 Uhr
Zitat von nh43
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/626821/artikel_malli-verlaengert-in-mainz.html
Und bei dieser Auswahl brauchte er so lange Bedenkzeit?
Zumindest wundert es mich nun nicht, dass er verlängert hat
Schaun mer mal, ob und was beim Baumi geht..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 11.05.2015 um 13:56 Uhr bearbeitet
11.05.2015 - 14:18 Uhr
Geil, Yunus! Freut mich! Super wichtig, dass wir ihn behalten, da er weiss, wie die Mannschaft funktioniert, auch wenn noch nicht alles bei ihm funktioniert. Aber waere dem so, haetten wir ohnehin keine Chance auf eine Verlaengerung gehabt. Naechste Saison wird seine Saison!
Und richtig gut ist auch, dass wir Leipzig ausgestochen haben.
Und richtig gut ist auch, dass wir Leipzig ausgestochen haben.
11.05.2015 - 15:09 Uhr
Super Nachricht! Man hält einen Spieler im Verein, der sich enorm weiterentwickelt hat und technisch und spielerisch mittlerweile schwer zu ersetzen ist. Ihm ist noch einiges zuzutrauen!
11.05.2015 - 18:30 Uhr
Das wäre ja dann jetzt geklärt.
So ganz aber kann ich in die grenzenlosen "Freudengesänge" nicht mit einstimmen. Zum einen waren die Leistungen von Yunus insgesamt nicht gerade zum Zungeschnalzen (obwohl er zeitweise wirklich richtig gut gespielt hat) zum anderen verfällt er bisher leider immer noch all zu oft in sein altes Verhaltensmuster.
Egal, ich wünsche Yunus bei uns in den nächsten Jahren alles Gute, das sich alles so entwickelt wie er sich das vorstellt und er mich Lügen straft.
So ganz aber kann ich in die grenzenlosen "Freudengesänge" nicht mit einstimmen. Zum einen waren die Leistungen von Yunus insgesamt nicht gerade zum Zungeschnalzen (obwohl er zeitweise wirklich richtig gut gespielt hat) zum anderen verfällt er bisher leider immer noch all zu oft in sein altes Verhaltensmuster.
Egal, ich wünsche Yunus bei uns in den nächsten Jahren alles Gute, das sich alles so entwickelt wie er sich das vorstellt und er mich Lügen straft.
11.05.2015 - 18:30 Uhr
Das wäre ja dann jetzt geklärt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei