1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Yunus Mallı
Geburtsdatum 24.02.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05 II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Yunus Malli [10]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Yunus Malli [10] |#231
27.02.2015 - 10:30 Uhr
Nicht so viel vermute ich. Er wurde ja als Perspektivspieler geholt und so dürfte der vertrag auch noch gestaltet sein. Allerdings wird er bei einem Neuen Vertrag wohl recht gut verdienen, so er denn verlängert.

•     •     •

Aurea Moguntia
Yunus Malli [10] |#232
27.02.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von Atila
Nicht so viel vermute ich. Er wurde ja als Perspektivspieler geholt und so dürfte der vertrag auch noch gestaltet sein. Allerdings wird er bei einem Neuen Vertrag wohl recht gut verdienen, so er denn verlängert.

ok, danke. wäre ja möglich gewesen, dass das gehalt zwischenzeitlich angepasst wurde.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Yunus Malli [10] |#233
27.02.2015 - 16:21 Uhr
Es freut mich ungemein wie Malli sich in den lezten Monaten unangefochten als unser Spielmacher ins Team gespielt hat. Seit Ivanchitz stand die Position quasi halb offen wie ich finde. Das Malli Potenzial hat, hat wohl jeder gesehen, doch so ganz zutrauen wollte es ihm doch keiner. Er sei zu pflegmatisch und nicht körperbetohnt genug hieß es. Und dennoch haben ihn sowohl tuchel als auch Kasper Hjulmand wie auch wahrscheinlich der Martin als 10er im Kopf.
Seit lezter Saison und auch jezt wo es in der Hinrunde nicht so lief zeigt Malli ansprechende Leistungen, um nicht sogar teils von brilliant zu sprechen. Und vom Gefühl her haben wir noch nicht alles gesehen, da geht noch mehr. Ich habs anfangs zum Choppen gesagt, genauso habe ichs damals bei Malli gesagt. Talente wie diese gibts selten und die müssen gefördert werden.
Ich hoffe das so manch einer ihn endlich akzeptiert und nicht der Illusion Koo nachtrauert. 5 Mio Ablöse hin oder her, aber ein Malli sehe ich mittlerweise als gefestigter. Koo muss sich jezt erstmal anbieten und nicht andersherum. Was ich sagen will ist mir fehlt der Zuspruch. Sowohl in dem Kommentarbereich als auch öffentlich generell.
Ich bete einfach das Malli ordentlich verlängert mit einer schönen AK und wir alle werden glücklich.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Yunus Malli [10] |#234
04.03.2015 - 16:12 Uhr
Grüß euch,

dem guten Malli scheint diese Saison endlich der Durchbruch gelungen zu sein.
In unserem Forum wird über einen OM Backup mit Stammplatzchancen gesprochen, der Name Malli fällt da auch öfter.
Mir persönlich imponieren seine Leistungen den letzten Wochen schon sehr, allerdings waren dies auch nur die Ausschnitte aus der Zusammenfassung. Soviele Mainzer Spiele hab ich noch nicht gesehen, um ihn ordentlich einschätzen zu können.
Daher die Frage, wieviel traut ihr im zu?
Aufgrund seines ruhigen Gemüts (jedenfalls wirkt er immer so ein bisschen schläfrig), würde er da überhaupt sich einen Konkurenzkampf z.B in Leverkusen stellen wollen? Oder ist er eher der Schönwetterfußballer, der das Vertrauen des Trainers und ein ruhiges Umfeld braucht?

Sein Potential schätze ich schon hoch ein, aber würde es auch für uns reichen?

Wäre dankbar für ein paar objektive Einschätzungen smile Danke

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Yunus Malli [10] |#235
04.03.2015 - 16:17 Uhr
Schönwetterfußballer würde ich ihn nicht nennen
Die Körpersprache erinnert etwas an Özil

Er ist schon jemand, der auch vorne gut pressen kann
Zudem schnell, ballsicher, trifft aber oftmals noch die falschen Entscheidungen, aber das hat sich dieses Jahr wirklich gebessert

Ob er jedoch den nächsten Schritt zu einem Club macht, der ihn lediglich als Backup für Calhanoglou ansieht... würde ihm vermutlich keiner raten. Dafür ist er noch zu jung und zu entwicklungsfähig. Er sollte also, wenn er wechselt, eher zu einem ambitionierten Verein wechseln, der aber ihm durchaus Möglichkeiten für Stamm bieten kann.

Ich sehe aber durchaus gute Chancen, dass er in Mainz verlängert
Yunus Malli [10] |#236
04.03.2015 - 16:26 Uhr
Er scheint recht sensibel zu sein. Durchbruch hatt er auch letzte Saison in der RR bereits geschafft, dachte man. Er ist. ähnlich wie Özil, von einem Phlegma befallen. Es gibt Spiele, da ist er nur körperlich auf dem Platz. Im nächsten Spiel dreht er dann wieder voll auf. Das kann sich auch innerhalb eines Spiels abwechseln.

So langer er nicht wirklich konstant spielt, verbaut er sich seine Chance auf einen großen Verein. Ich schliesse mich auch Fränkies Meinung an. Er braucht Spielpraxis und es hilft ihm eher nicht auf der Bank zu sitzen und nicht zu spielen.

Mal schauen wann es eine bekanntgabe richtung zukunft gibt. So langsam müssten er und Baumgartliner sich mal entscheiden.

•     •     •

Aurea Moguntia
Yunus Malli [10] |#237
05.03.2015 - 08:33 Uhr
Okay, dann sollte er definitv bei euch bleiben und sich festigen.
Vielen Dank für die objektiven und informativen Einschätzungen smile

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Yunus Malli [10] |#238
23.03.2015 - 13:43 Uhr
ENTSCHEIDUNG IM APRIL
Bericht: Mainz 05 bietet Malli neuen Dreijahres-Vertrag an
Der 1.FSV Mainz 05 hat seinem offensiven Mittelfeldspieler Yunus Malli (Foto) einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 angeboten. Das berichtet der „Kicker“. Demnach möchte der 23-Jährige Anfang April entscheiden, wo er in der kommenden Saison spielen wird. Mallis ursprünglicher Kontrakt läuft am im Sommer aus, er könnte demnach ablösefrei wechseln.
Vielleicht sind unsere Chancen ja nicht so übel. Die meisten Topvereine der Liga haben ihre 10er-Position ja schon ausreichend besetzt!
Yunus Malli [10] |#239
27.03.2015 - 14:52 Uhr
Rehbergs Analyse: Edeltechniker Yunus Malli steht noch am Anfang seiner Entwicklung - und er sollte sie in Mainz fortsetzen
27.03.2015
Wer wird die Zehnerposition beim FSV Mainz 05 künftig besetzen? Yunus Malli? Vieles deutet derzeit darauf hin, dass der U21-Nationalspieler demnächst seinen Vertrag in Mainz verlängern wird.
RR über Malli und Verlängerungsaussichten!
Yunus Malli [10] |#240
29.03.2015 - 08:47 Uhr
Wildert Fohlen-Manager Max Eberl beim nächsten Liga-Konkurrenten? Gerade erst hat der 41-Jährige Hannovers Mittelfeld-Star Lars Stindl (26) zum 1. Juli in den Borussia-Park gelockt. Nun soll Eberl auch an Yunus Malli (23) von Mainz 05 dran sein.
Mallis Vertrag bei den Rheinhessen läuft zum Saisonende aus – und der Deutsch-Türke weigert sich offenbar bislang, ein ihm vorliegendes Angebot für weitere drei Jahre inklusive satter Gehaltserhöhung anzunehmen.
Malli lässt Mainz zappeln – weil Eberl im Hintergrund mitpokert? Offiziell bestätigen mag dies niemand. Aber: Yunus hat beste Kontakte nach Gladbach. Dort hat er noch zahlreiche Bekannte, kickte von 2007 bis 2011 in den Jugendmannschaften der Borussia. Kennt das Fohlen-Internat aus dem Effeff.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.