| Geburtsdatum | 24.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 3 | - | - | |
Yunus Malli [10]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
12.01.2015 - 14:14 Uhr
Verstehe ich auch nicht so ganz. Malli muss doch irgendeinen Wunsch haben. Oder sagt der zu seinem Berater: Entscheid du alles für mich, mir egal wo ich demnächst spiele und wie der Verein mit mir plant. Interessiert mich alles nicht.
So ehrgeizig, wie sich das scheinbar darstellt, so wirkt er auch leider oft genug auf dem Platz.
So ehrgeizig, wie sich das scheinbar darstellt, so wirkt er auch leider oft genug auf dem Platz.
12.01.2015 - 14:55 Uhr
Bei den Gesprächen mit Heidel muss er doch auch nicht dabei sein. Es reicht doch, wenn er seinem Berater seine grundsätzlichen Vorstellungen mitteilt und der handelt dann den Rest aus. Bei Gesprächen über die sportliche Planung müssen wiederum weder der Don noch der Berater anwesend sein, das betrifft doch in erster Linie die Trainer und Malli.
Da würde ich jetzt nicht zu viel reininterpretieren.
Da würde ich jetzt nicht zu viel reininterpretieren.
12.01.2015 - 15:56 Uhr
Er wird doch vom Onkel beraten - der hat vermutlich nicht nur eigene Interessen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es ein Vorteil ist, wenn man einen Semiprofessionellen vor sich hat, der möglicherweise auch ein Stück weit emotional entscheidet und nicht rein rational.
So abgeklärt/gleichgültig wie sich Malli jedoch gibt, wäre es für mich eher überraschend, wenn es zu einer Verlängerung in Mainz käme. Erinnert mich ein wenig an die Causa Kirchhoff. Auch wenn ichs dem guten Jan wesentlich übler genommen habe als ich das bei Yunus würde, aufgrund des damaligen Kreuzbandrisses und weil man mit Kirchhoff wesentlich mehr Risiko auf sich genommen hat ihn ins Profigeschäft zu hieven.
So abgeklärt/gleichgültig wie sich Malli jedoch gibt, wäre es für mich eher überraschend, wenn es zu einer Verlängerung in Mainz käme. Erinnert mich ein wenig an die Causa Kirchhoff. Auch wenn ichs dem guten Jan wesentlich übler genommen habe als ich das bei Yunus würde, aufgrund des damaligen Kreuzbandrisses und weil man mit Kirchhoff wesentlich mehr Risiko auf sich genommen hat ihn ins Profigeschäft zu hieven.
14.01.2015 - 12:35 Uhr
Ich glaube es ist nicht so schwer ihn zu finden.
http://www.transfermarkt.de/comunio-kicker-managerspiel-amp-amp-co-wahrscheinliche-aufstellung/thread/forum/32/thread_id/100758/page/47
http://www.transfermarkt.de/comunio-kicker-managerspiel-amp-amp-co-wahrscheinliche-aufstellung/thread/forum/32/thread_id/100758/page/47
14.01.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von Atila
Oh! Besten Dank!!
18.01.2015 - 12:16 Uhr
Zitat von SaM
Vor wenigen Tagen hat Loris Karius als erster Spieler mit auslaufendem Vertrag verlängert. Ihr Vertrag…
…endet auch im Sommer. Die Gespräche mit Mainz haben vorige etwas mehr als einer Woche begonnen. Da ist noch alles offen, ich will auch nichts überstürzen. Das ist eine wichtige Entscheidung für mich, die trifft man nicht in ein, zwei Tagen.
Was muss für Sie stimmen, damit Sie bleiben, unter welchen Umständen würden Sie sich einen anderen Verein suchen?
Da muss gar nicht groß etwas passieren, um in Mainz zu bleiben. Ich muss einfach das Gefühl haben, dass es die richtige Entscheidung ist. Sonst nichts.
Mit wem besprechen Sie diese Entscheidung? Mit Ihrer Familie? Mit Ihrem Berater?
Mein Berater ist eh mein Onkel, von daher besprechen wir uns in der Familie. Er führt die Gespräche mit Herrn Heidel. Ich will mich auf den Fußball konzentrieren, wichtig ist, dass wir als Mannschaft gut in die Rückrunde starten. Den Rest erledigt mein Berater.
Aber die letzte Entscheidung treffen schon Sie?
Ja, natürlich. Er informiert mich, wie die Gespräche gelaufen sind, und am Ende des Tages werde ich entscheiden, was ich mache.
Vor wenigen Tagen hat Loris Karius als erster Spieler mit auslaufendem Vertrag verlängert. Ihr Vertrag…
…endet auch im Sommer. Die Gespräche mit Mainz haben vorige etwas mehr als einer Woche begonnen. Da ist noch alles offen, ich will auch nichts überstürzen. Das ist eine wichtige Entscheidung für mich, die trifft man nicht in ein, zwei Tagen.
Was muss für Sie stimmen, damit Sie bleiben, unter welchen Umständen würden Sie sich einen anderen Verein suchen?
Da muss gar nicht groß etwas passieren, um in Mainz zu bleiben. Ich muss einfach das Gefühl haben, dass es die richtige Entscheidung ist. Sonst nichts.
Mit wem besprechen Sie diese Entscheidung? Mit Ihrer Familie? Mit Ihrem Berater?
Mein Berater ist eh mein Onkel, von daher besprechen wir uns in der Familie. Er führt die Gespräche mit Herrn Heidel. Ich will mich auf den Fußball konzentrieren, wichtig ist, dass wir als Mannschaft gut in die Rückrunde starten. Den Rest erledigt mein Berater.
Aber die letzte Entscheidung treffen schon Sie?
Ja, natürlich. Er informiert mich, wie die Gespräche gelaufen sind, und am Ende des Tages werde ich entscheiden, was ich mache.
https://www.sportausmainz.de/sport/artikel/Malli-7103047835
Hier mal was über Yunus. Nettes Interview allerdings nicht frei verfügbar.
18.01.2015 - 14:45 Uhr
Zitat von SaM
....
Da muss gar nicht groß etwas passieren, um in Mainz zu bleiben. Ich muss einfach das Gefühl haben, dass es die richtige Entscheidung ist. Sonst nichts...
....
Da muss gar nicht groß etwas passieren, um in Mainz zu bleiben. Ich muss einfach das Gefühl haben, dass es die richtige Entscheidung ist. Sonst nichts...
Das hört sich doch recht vernünftig an. Los, Yunus, unterschreib und dann gleich ne Leistungsexplosion gepaart mit Kontinuität hinterher!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liquidbrain am 18.01.2015 um 14:46 Uhr bearbeitet
31.01.2015 - 21:44 Uhr
Wasn hier los ?
Yunus mit einer überragenden Partie, Man of the match, 2 Toren und einem Assist, aber 4 Stunden nach Abpfiff noch kein einziger Post hier !
Yunus mit einer überragenden Partie, Man of the match, 2 Toren und einem Assist, aber 4 Stunden nach Abpfiff noch kein einziger Post hier !
31.01.2015 - 21:53 Uhr
Wir sind noch alle geflasht...
Das Bayern - Spiel war schon gut von ihm... aber das heute war mit Abstand das beste Spiel überhaupt von ihm
Endlich mal das gezeigt, was bisher nur leicht aufgeblitzt ist.
Das Bayern - Spiel war schon gut von ihm... aber das heute war mit Abstand das beste Spiel überhaupt von ihm
Endlich mal das gezeigt, was bisher nur leicht aufgeblitzt ist.
31.01.2015 - 21:55 Uhr
Und wieder mal ein überragendes Spiel. Bin gespannt wann endlich auch der letzte Kritiker verstummt.
Ja es fehlt die letzte Konstanz, aber der Typ ist verdammt nochmal erst 22.
Hoffentlich verlängert er. Mein Trikotkauf mit seinem Namen drauf vor 3 Jahren hat sich doch gelohnt.
Ja es fehlt die letzte Konstanz, aber der Typ ist verdammt nochmal erst 22.
Hoffentlich verlängert er. Mein Trikotkauf mit seinem Namen drauf vor 3 Jahren hat sich doch gelohnt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei