Yassine Chikhaoui (17)
04.12.2007 - 20:08 Uhr
07.01.2010 - 14:41 Uhr
momentan sind die FCZ'ler (ohne Yassine) in der Lenzerheide (wie jedes Jahr)..
Zitat
Das Team von Bernard Challandes wird am Dienstag für ein kurzes Trainingslager nach Lenzerheide fahren. Am Donnerstag kehrt das Team bereits wieder zurück nach Zürich. Ab dem 15. Januar bereitet sich die Mannschaft im Oman intensiv auf die Super League vor. Drei Testspiele stehen auf dem Programm: Sonntag, 17. Januar in Muscat, Seeb Club-FCZ; Freitag, 22. Janaur in Salalah Dhofar Club-FCZ; Montag, 25. Januar in Muscat Oman-FCZ. Danach reist das Team ins Tessin und absolviert am Samstag, 30. Januar, ein Testspiel gegen den FC Locarno und am 31. Januar ein Testspiel gegen den FC Lugano.
Zitat
Das Team von Bernard Challandes wird am Dienstag für ein kurzes Trainingslager nach Lenzerheide fahren. Am Donnerstag kehrt das Team bereits wieder zurück nach Zürich. Ab dem 15. Januar bereitet sich die Mannschaft im Oman intensiv auf die Super League vor. Drei Testspiele stehen auf dem Programm: Sonntag, 17. Januar in Muscat, Seeb Club-FCZ; Freitag, 22. Janaur in Salalah Dhofar Club-FCZ; Montag, 25. Januar in Muscat Oman-FCZ. Danach reist das Team ins Tessin und absolviert am Samstag, 30. Januar, ein Testspiel gegen den FC Locarno und am 31. Januar ein Testspiel gegen den FC Lugano.
08.01.2010 - 12:48 Uhr
Zitat von doni07:
Zitat
trainiert der FCZ heute bzw. ist Chikhaoui mittlerweile in Zürich angekommen?
Zitat
trainiert der FCZ heute bzw. ist Chikhaoui mittlerweile in Zürich angekommen?
08.01.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von tunisstyler59:
chikhaoui kann doch eh nich mit machen bei seinem profil steht bis zum 10ten märtz verletzt :S:S
aber es hieß ja, dass er am 15.01 mit ins trainingslager soll das würde ja gar keinen sinn machen wenn er bis zum 10.03 verletzt ist
chikhaoui kann doch eh nich mit machen bei seinem profil steht bis zum 10ten märtz verletzt :S:S
aber es hieß ja, dass er am 15.01 mit ins trainingslager soll das würde ja gar keinen sinn machen wenn er bis zum 10.03 verletzt ist
08.01.2010 - 17:08 Uhr
Könnte ja noch vom letzten Jahr gemeint sein........ :D
Hoffen wir mal, dass dies nicht so ist! Habe aber bald das Gefühl, dass er Sportinvalide werden könnte...... :(
Hoffen wir mal, dass dies nicht so ist! Habe aber bald das Gefühl, dass er Sportinvalide werden könnte...... :(
09.01.2010 - 18:11 Uhr
Ich finde es wahnsinnig, wie lange sich die Leidenszeit von Chikhaoui hinzieht. Ende letzte Saison dachte man er sei wieder zurück und werde in der 2009/10er Saison wieder der Alte. Nun ist wieder ein halbes Jahr vergangen und der gute Yassine ist kein Schritt weiter gekommen, schade, sehr schade, hoffentlich packt er es überhaupt nochmals.
14.01.2010 - 15:16 Uhr
aber er wird auf yedenfall noch diese saison eingesetzt!!?
14.01.2010 - 20:47 Uhr
18.01.2010 - 07:21 Uhr
sorry... keiner von uns ist vorort in musqat.. darum weiss auch keiner in diesem forum wie es yassine im moment geht..
mehr als auf www.fcz.ch steht können wir nicht in erfahrung bringen..
mehr als auf www.fcz.ch steht können wir nicht in erfahrung bringen..
18.01.2010 - 20:44 Uhr
ich versteh nicht warum die presse nichts mehr über ihn schreibt.
Ich denke schon dass er das mit bekommt und ihn das motvieren würde wenn wieder über ihn gesprochen wird.
Ich denke schon dass er das mit bekommt und ihn das motvieren würde wenn wieder über ihn gesprochen wird.
18.01.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von ThePrince:
Er möchte in Ruhe an seinem Comeback arbeiten. Er möchte keine Interviews usw. geben weil ihn alle fragen wann er zurückkommt und das wäre unnötiger Druck. Lasst den Mann in Ruhe trainieren.
Inchallah schafft er es und steht 2010 wieder auf dem Platz!
Er möchte in Ruhe an seinem Comeback arbeiten. Er möchte keine Interviews usw. geben weil ihn alle fragen wann er zurückkommt und das wäre unnötiger Druck. Lasst den Mann in Ruhe trainieren.
Inchallah schafft er es und steht 2010 wieder auf dem Platz!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.