FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner
Yassine Chikhaoui (17) |#171
04.08.2009 - 01:13 Uhr
Zitat von Aniis:
Chikhaoui ist ja wieder im Aufbautraining...
Weiß jemand wann er ungefähr wieder spielen kann?

Wahrscheinlich ist er mitte bis ende august wieder einsatzbereit...

•     •     •

Free your mind and your ass will follow
Yassine Chikhaoui (17) |#172
14.08.2009 - 22:03 Uhr
Am Mittwoch nach dem Spiel von Tunesien gegen die Elfenbeinküste haben Yassines Teamkollegen Jemaa und Ghezal in Interviews noch ein Mal betont wie wichtig Chikhaoui für das Nationalteam ist und ihm Glück gewünscht so schnell wie möglich zurückzukommen. Auch Coelho (Trainer) wartet auf Yassine.
Hoffentlich ist er bald wieder da, auch wenns wahrscheinlich nicht mehr bis zum Spiel in Nigeria reicht... Leider, denn das Spiel entscheidet wer zur WM fährt... beide Mannschaften sind gleich stark und ich denke ein Chikhaoui hätte den Unterschied gemacht.
Yassine Chikhaoui (17) |#173
17.08.2009 - 19:53 Uhr
Zitat
außerdem habe wir keine guten offensive spieler

sicher haben wir guete Ofensiv-Spieler : Hassli, Alphonse, Margairaz, Djuric, Vonlanthen, Abdi evt. Nikci, Mehmedi
wir haben sogar ein Überangebot
Yassine Chikhaoui (17) |#174
21.08.2009 - 15:44 Uhr
Ich freue mich auf chikhaui, aber er benötigt bestimmt spielpraxis und wird noch 2-3 wochen brauchen nach dem er wieder mit mannschaft trainiert, bis er wieder spielen kann! :(
Yassine Chikhaoui (17) |#175
25.08.2009 - 15:23 Uhr
Das verletzte Knie des tunesischen Künstlers schwillt bei zu grossen Belastungen immer wieder an. Challandes sagt zu diesem Thema: «Ich hoffe, dass er wenigstens die letzten Spiele der Champions League bestreiten kann - sofern wir am Dienstag die Qualifikation wirklich schaffen sollten.»
http://bazonline.ch/sport/fussball/FCZ-Rueckzug-nach-Walzenhausen/story/11568695

Das kann noch dauern... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aniis am 25.08.2009 um 15:24 Uhr bearbeitet
Yassine Chikhaoui (17) |#176
26.08.2009 - 08:02 Uhr
Zitat von Aniis:
Das verletzte Knie des tunesischen Künstlers schwillt bei zu grossen Belastungen immer wieder an. Challandes sagt zu diesem Thema: «Ich hoffe, dass er wenigstens die letzten Spiele der Champions League bestreiten kann - sofern wir am Dienstag die Qualifikation wirklich schaffen sollten.»
http://bazonline.ch/sport/fussball/FCZ-Rueckzug-nach-Walzenhausen/story/11568695

Das kann noch dauern... :/:

scheisse, wenn er zu den letzten spielen erst wieder fit ist, dann wird das ja bis mai 2010 dauern... immerhin, der FCZ wir dann im finale stehen, und dafür würde ich einen verletzten chicken in kauf nehmen.
Yassine Chikhaoui (17) |#177
26.08.2009 - 10:09 Uhr
Ich bin sogar der Meinung, dass Chikhaoui wenn er zurück kommt, einige gute Spiele absolviert hat und Angebote für ihn einflattern, verkauft werden sollte. Klar, Chikhaoui ist der Mann mit dem ultimativen Potenzial beim FCZ, aber mich dünkt es das Risiko dass Chicken Sportinvalide wird und seine Karriere früh beendet, wird immer grösser. Ich bin mir sicher, dass er immer wieder Probleme haben wird, egal wie lange und gut er es ausheilen lässt (allerdings bin ich kein Arzt ;) ).

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Yassine Chikhaoui (17) |#178
26.08.2009 - 10:54 Uhr
Zitat von Magro:
Ich bin sogar der Meinung, dass Chikhaoui wenn er zurück kommt, einige gute Spiele absolviert hat und Angebote für ihn einflattern, verkauft werden sollte. Klar, Chikhaoui ist der Mann mit dem ultimativen Potenzial beim FCZ, aber mich dünkt es das Risiko dass Chicken Sportinvalide wird und seine Karriere früh beendet, wird immer grösser. Ich bin mir sicher, dass er immer wieder Probleme haben wird, egal wie lange und gut er es ausheilen lässt (allerdings bin ich kein Arzt ;) ).

Die Frage ist nur ob irgendein Verein, nach ein paar guten Spielen von Chick, bereit ist eine angemessene Ablöse zu bezahlen...glaube kaum dass vorallem grössere Vereine in einen "zukünftigen Sportinvaliden" investieren wollen....höchstens wenn Chick eine ganze Saison beschwerdefrei aufspielen könnte....

•     •     •

Free your mind and your ass will follow
Yassine Chikhaoui (17) |#179
26.08.2009 - 15:42 Uhr
chick wird leider immer mehr zum beispiel, was schlechte, mit dem metier nicht vertraute, selbstüberschätzende spielerberater einer karriere antun können.. den nur aufgrund seiner "berater" liess er sich in deutschland operieren und nicht wie ihm die clubärzte rieten, in der schweiz physiotherapeutisch behandeln..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Yassine Chikhaoui (17) |#180
29.08.2009 - 15:30 Uhr
Was ist denn jetzt mit Chikhaoui? Wenn ich auf sein Profil gehe steht da keine Verletzung...

Würde ihn echt gerne wieder in der ASL sehen. Ronaldinho Tunesiens/Zürichs. :p

•     •     •

Reality is just a game.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.