Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Yan Couto
Geburtsdatum 03.06.2002
Alter 24
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,68m
Leihende 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Como 1907

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Yan Couto [2]

02.08.2024 - 12:49 Uhr
Yan Couto [2] |#141
10.09.2024 - 22:58 Uhr
Zitat von BvRevolution
Zitat von derJones

Zitat von DiLorca

Zitat von bvb_rockzz

Trainiert laut Ruhrnachrichten bisher nur individuell. Wird eng für Heidenheim.

Das wird nichts werden für Heidenheim. Maximal wird er für 15 Min eingewechselt und schleppt danach die Blessur weitere Wochen mit sich. Dann lieber gleich lassen.

Wird sowieso schon schwer genug gegen laufstarke, organisierte und auch frech nach vorn spielende Heidenheimer. Ohne Couto kann man Nuris Struktur/Herangehensweise eigentlich auch gleich über den Haufen werfen für das Spiel. Mit Ryerson als ROV, Can im DM und 3 Mann hinten, wird man auch Freitag massive Probleme haben das Spiel zu gestalten.

wenn wir auch zu hause gegen heidenheim so auftreten, kannst du sahin direkt vor die tür setzen.
Couto erwarte ich auch nicht am Freitag, dafür war er nun zu lange raus. nächste Woche dann vielleicht.

Es trifft halt genau das ein was zu erwarten war. Couto ist verletzt und man weiß auch nicht wie lange. Einen RV BU hat man nicht, obwohl es Kandidaten gab und auch keinen offensiven LV um diesen Ball eben auf links zu spielen.

Es war zu erwarten, dass Couto verletzt ist? Warum?
Welche RV-Kandidaten, die zu uns wollten, ein ähnliches Profil wie Couto haben und bezahlbar gewesen wären, gab es denn?
Yan Couto [2] |#142
11.09.2024 - 10:08 Uhr
Zitat von BVBier09
Zitat von BvRevolution

Zitat von derJones

Zitat von DiLorca

Zitat von bvb_rockzz

Das wird nichts werden für Heidenheim. Maximal wird er für 15 Min eingewechselt und schleppt danach die Blessur weitere Wochen mit sich. Dann lieber gleich lassen.

Wird sowieso schon schwer genug gegen laufstarke, organisierte und auch frech nach vorn spielende Heidenheimer. Ohne Couto kann man Nuris Struktur/Herangehensweise eigentlich auch gleich über den Haufen werfen für das Spiel. Mit Ryerson als ROV, Can im DM und 3 Mann hinten, wird man auch Freitag massive Probleme haben das Spiel zu gestalten.

wenn wir auch zu hause gegen heidenheim so auftreten, kannst du sahin direkt vor die tür setzen.
Couto erwarte ich auch nicht am Freitag, dafür war er nun zu lange raus. nächste Woche dann vielleicht.

Es trifft halt genau das ein was zu erwarten war. Couto ist verletzt und man weiß auch nicht wie lange. Einen RV BU hat man nicht, obwohl es Kandidaten gab und auch keinen offensiven LV um diesen Ball eben auf links zu spielen.

Welche RV-Kandidaten, die zu uns wollten, ein ähnliches Profil wie Couto haben und bezahlbar gewesen wären, gab es denn?

Weil Fussballer sich nunmal verletzen und die jenigen die es intensive und mit schnellen Beinen spielen, eher. Man sieht sehr schön das er nicht ersetzt werden kann. Gleiches gilt für Groß (klopf,klopf,klopf).
Kabore oder Lamptey wären mögliche BUs als Leihe oder Kauf (auslaufende Verträge) gewesen.
Yan Couto [2] |#143
11.09.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von BvRevolution
Zitat von BVBier09

Zitat von BvRevolution

Zitat von derJones

Zitat von DiLorca

Zitat von bvb_rockzz

Weil Fussballer sich nunmal verletzen und die jenigen die es intensive und mit schnellen Beinen spielen, eher. Man sieht sehr schön das er nicht ersetzt werden kann. Gleiches gilt für Groß (klopf,klopf,klopf).
Kabore oder Lamptey wären mögliche BUs als Leihe oder Kauf (auslaufende Verträge) gewesen.

der junge ist in 4 jahren NIE ausgefallen - nur mit zwei viruserkrankungen. und kommt dann zum bvb und fällt erst mal aus... ist schon echt bvb-typisch sowas. ich hoffe, er wird schnell wieder fit. wir benötigen einen spielertypen wie ihn.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Yan Couto [2] |#144
11.09.2024 - 12:09 Uhr
Zitat von bvb_rockzz

Bei Sahin hört sich das auf der PK anders an. Er hat die ganze Woche voll mit der Mannschaft trainiert und ist für den Kader Freitag eingeplant, falls bei den ausstehenden Einheiten nichts mehr passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb_rockzz am 11.09.2024 um 12:09 Uhr bearbeitet
Yan Couto [2] |#145
11.09.2024 - 16:08 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Zitat von bvb_rockzz

Bei Sahin hört sich das auf der PK anders an. Er hat die ganze Woche voll mit der Mannschaft trainiert und ist für den Kader Freitag eingeplant, falls bei den ausstehenden Einheiten nichts mehr passiert.

Alleine die Option von der Bank zu haben wird verdammt viel wert sein.

Wenn du zusätzlich noch Guirassy vorne drin hast, dann wäre ein Breitengeber wie Couto ideal.

Ich schätze, dass er im Verlauf des Spiels sein Bundesliga Debüt geben wird. Bin gespannt.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Yan Couto [2] |#146
12.09.2024 - 11:36 Uhr
Mal eine andere Frage am Rande- wie spricht man den Kollegen eigentlich richtig aus? Denke der erste Part wie "Jan". Und der zweite? "Kauto", "Kuto", "Kouto",... Lachend
Yan Couto [2] |#147
12.09.2024 - 12:03 Uhr
Zitat von Silverstar
Mal eine andere Frage am Rande- wie spricht man den Kollegen eigentlich richtig aus? Denke der erste Part wie "Jan". Und der zweite? "Kauto", "Kuto", "Kouto",... Lachend

So wie man es schreibt. Nur der Anfangsbuchstabe wird wie ein K ausgesprochen. Also "Kouto". Zumindest habe ich es mir von einem portugiesischen Kollegen sagen lassen Lachend
Yan Couto [2] |#148
12.09.2024 - 17:56 Uhr
Zitat von Ragu97
Zitat von Silverstar

So wie man es schreibt. Nur der Anfangsbuchstabe wird wie ein K ausgesprochen. Also "Kouto". Zumindest habe ich es mir von einem portugiesischen Kollegen sagen lassen Lachend

Also Ko-uto oder wie? Oder doch Kauto? Wie man es schreibt finde ich bei ou schwierig, das gibts im Deutschen eher selten bis nie Lachend
Yan Couto [2] |#149
12.09.2024 - 18:10 Uhr
Zitat von Hajnal30
Zitat von Ragu97

Zitat von Silverstar

Also Ko-uto oder wie? Oder doch Kauto? Wie man es schreibt finde ich bei ou schwierig, das gibts im Deutschen eher selten bis nie Lachend

Ich habe bisher immer "Kauto" verstanden.

•     •     •

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
Yan Couto [2] |#150
12.09.2024 - 20:43 Uhr
Zitat von Paolo_Sousa
Zitat von Hajnal30

Zitat von Ragu97

Zitat von Silverstar

Ich habe bisher immer "Kauto" verstanden.

Ich mal "Kauto" und mal "Kuto", je nach Quelle und Kommentator. Spontan hätte ich ihn eher "Kuto" gesprochen, so dass man das o im Namen nicht hört.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.