| Geburtsdatum | 03.06.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,68m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Como 1907 |
Yan Couto [2]
02.08.2024 - 12:49 Uhr
16.09.2025 - 17:57 Uhr
Auf jeden Fall merkt man den deutlichen Abstimmungs- und Koordinationsaufwand mit den Spielern, häufiger als ich es bisher überhaupt bei einem Spieler gesehen habe, egal ob mit Guirassy, mit Groß, mit Sabitzer, mit Brandt oder Beier. Das muss nicht schlecht sein, zeigt aber auch, wie wenig er eigentlich wirklich in diese Rolle vorbereitet wurde, habe den Eindruck dass er wirklich nur als Notnagel fungiert, so lange Ryerson hinten aushelfen muss, obwohl er mittlerweile der einäugige Außenbahnspieler unter den Blinden ist und wir seine Impulse dringend brauchen. Auf jeden Fall eine komische Situation. Gegen Heidenheim war es aber schon deutlich besser, weil Groß-Nmecha innen blind ihr Ding der Rückrunde gut abzogen und im ZOM-Bereich diesmal zwei Stürmer waren, die weniger in räumlicher Konkurrenz zu Couto stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seppinho am 16.09.2025 um 17:57 Uhr bearbeitet
16.09.2025 - 18:07 Uhr
Das ist aber auch wirklich seltsam. Man merkte doch, dass Couto die Seite leer geräumt braucht. Warum wird das erst jetzt genutzt? Deinen Mehrwert kann man mittlerweile erahnen, konnte das bisher kein Trainer?
16.09.2025 - 22:34 Uhr
Nummero 1️⃣ 💥
16.09.2025 - 23:00 Uhr
Zitat von Borusse91
Nummero 1️⃣ 💥
Nummero 1️⃣ 💥
Licht und Schatten. Wirkt insgesamt wie ein Fremdkörper im "Team", hatte einige teils fatale Ballverluste, aber auch wieder ebenso viele gute Momente.
16.09.2025 - 23:03 Uhr
grauenhaft
16.09.2025 - 23:03 Uhr
Zitat von Kritiker622
Licht und Schatten. Wirkt insgesamt wie ein Fremdkörper im "Team", hatte einige teils fatale Ballverluste, aber auch wieder ebenso viele gute Momente.
Ich fand, dass er unabhängig vom Tor ein solides Spiel gemacht hat. Da waren auch 2-3 Ungenauigkeiten drin, aber er hat um jeden Fall gefightet, war laufstark und technisch teilweise durchaus gut. Man kann in dieser Saison zumindest erahnen, was man in ihm gesehen hat. In einer funktionierenden Mannschaft wird er seine Rolle finden, da bin ich mir sicher.
16.09.2025 - 23:10 Uhr
Zitat von Kritiker622
Ich hab wirklich selten einen Spieler gesehen, der so nicht direkt schlecht spielt, manchmal auch sehr gute Dinge bringt, aber trotz so wirkt als wäre er im Team "10 + Couto". Auch zur Halbzeit von Karim ein paar taktische Worte mitbekommen (sah nicht böswillig aus, aber wieder Richtung Diskussion analog Groß, Guirassy & Co. mit ihm).
16.09.2025 - 23:12 Uhr
Zitat von Seppinho
Ich hab wirklich selten einen Spieler gesehen, der so nicht direkt schlecht spielt, manchmal auch sehr gute Dinge bringt, aber trotz so wirkt als wäre er im Team "10 + Couto". Auch zur Halbzeit von Karim ein paar taktische Worte mitbekommen (sah nicht böswillig aus, aber wieder Richtung Diskussion analog Groß, Guirassy & Co. mit ihm).
Zitat von Kritiker622
Trifft es perfekt. Dazu noch eine teils katastrophale "lustlose" Körpersprache von ihm. Fällt mir echt schwer ihn iwo einzuordnen.
16.09.2025 - 23:12 Uhr
Aber viel zu oft wird er ungerechtfertigt angemotzt. Gerade Sabitzer ist oft eine einzige Frechheit. Der verweigert ja teilweise sogar die Anspielstation für Couto.
Eigentlich muss Kovac das intern ansprechen. Das ist Wahnsinn.
Eigentlich muss Kovac das intern ansprechen. Das ist Wahnsinn.
16.09.2025 - 23:13 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien