Sammelsurium

Wusstet ihr, dass ...

10.02.2009 - 14:42 Uhr
Wusstet ihr, dass ... |#131
30.03.2009 - 14:14 Uhr
Zitat von Petric401:
...ich 13 bin?? :o

erstaunlich oder??

cool :D ich nicht :o

ja ich geb' s zu..das ist echt wahnsinnig erstaunlich :p

•     •     •

* Hamburger SV 1887 e.V. * -- ein Leben lang schwarz-blau-weiß!!
Wusstet ihr, dass ... |#132
30.03.2009 - 14:23 Uhr
Zitat von pun15:
Zitat von BVBFreak:
Zitat von Junko:
Zitat von sonyk:
Zitat von HamburgscherJung:
http://transfermarkt.de/de/spieler/106916/stephane-assengue-ombiogno/profil.html

dass der irgendwie ziemlich jung ist? :D

Was ist denn an 17 Jahren jung ? :rolleyes

Also bei mir steht

:D

Bei mir auch ,aber mit dem Geburtsjahr wäre er 19 :rolleyes und nicht 17

Er wäre 18;) der 23. Mai war noch nicht

UPPPS.Hab mich verguckt:D
Wusstet ihr, dass ... |#133
30.03.2009 - 14:48 Uhr
..., dass die Entfernung zwischen dem Olympiastadion (Hertha BSC) und dem Stadion an der Alten Försterei (FC Union) größer ist als die Entfernung zwischen dem RheinEnergie-Stadion (1. FC Köln) und der BayArena (Bayer Leverkusen)?! Das erklärt teilweise wieso Hertha in Berlin unterschiedlich anerkannt wird, denn in Leverkusen gibt´s ja auch keine (jedenfalls nicht viele) Köln Fans.
Wusstet ihr, dass ... |#134
30.03.2009 - 17:09 Uhr
Zitat von KopfGeldJaeger:
..., dass in der estländischen (ist das grammatikalisch richtig??) Nationalmannschaft zurzeit 5 (!) Spieler spielen die mehr als 100 Länderspiele haben?

Soweit ich weiß wäre "in der estischen Nationalmannschaft" der richtige Ausdruck.

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014
Wusstet ihr, dass ... |#135
30.03.2009 - 17:30 Uhr
..., dass das NBA-Team der Chicago Bulls ein Extra-Trikot für den St. Patrick's Day haben?
Wusstet ihr, dass ... |#136
30.03.2009 - 17:31 Uhr
Zitat von Marek:
Zitat von KopfGeldJaeger:
..., dass in der estländischen (ist das grammatikalisch richtig??) Nationalmannschaft zurzeit 5 (!) Spieler spielen die mehr als 100 Länderspiele haben?

Soweit ich weiß wäre "in der estischen Nationalmannschaft" der richtige Ausdruck.

wenn ihr es ganz genau wissen wollt: 'estnische Nationalmannschaft' stimmt grammatikalisch :cool

•     •     •

* Hamburger SV 1887 e.V. * -- ein Leben lang schwarz-blau-weiß!!
Wusstet ihr, dass ... |#137
30.03.2009 - 18:14 Uhr
Zitat von Mino:
..., dass das NBA-Team der Chicago Bulls ein Extra-Trikot für den St. Patrick's Day haben?

... und die New York Knicks und Boston Celtics auch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aserbaijan23 am 30.03.2009 um 18:14 Uhr bearbeitet
Wusstet ihr, dass ... |#138
30.03.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von Mino:

dass das nix mit Fußball zu tun hat ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Wusstet ihr, dass ... |#139
30.03.2009 - 19:14 Uhr
...dass mich diese Werbung hier aber mal so richtig stresst?

...dass es mich ankotzt, dass dadurch diese Seite deutlich an Benutzerfreundlichkeit verliert?

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Wusstet ihr, dass ... |#140
30.03.2009 - 21:01 Uhr
Zitat von FloBVB:
..., dass Bayern München mal in der 1. Runde des DFB Pokals gegen ein Dorf mit 400 Einwohnern, namens Vestenbergsgreuth, ausgeschieden ist.

Und wann war das wenn ich fragen darf?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.