Wusstet ihr, dass ...
10.02.2009 - 14:42 Uhr
30.03.2009 - 14:14 Uhr
Zitat von Petric401:
...ich 13 bin?? :o
erstaunlich oder??
cool :D ich nicht :o
ja ich geb' s zu..das ist echt wahnsinnig erstaunlich :p
...ich 13 bin?? :o
erstaunlich oder??
cool :D ich nicht :o
ja ich geb' s zu..das ist echt wahnsinnig erstaunlich :p
30.03.2009 - 14:23 Uhr
Zitat von pun15:
Zitat von BVBFreak:
Zitat von Junko:
Zitat von sonyk:
Zitat von HamburgscherJung:
http://transfermarkt.de/de/spieler/106916/stephane-assengue-ombiogno/profil.html
dass der irgendwie ziemlich jung ist? :D
Was ist denn an 17 Jahren jung ? :rolleyes
Also bei mir steht
:D
Bei mir auch ,aber mit dem Geburtsjahr wäre er 19 :rolleyes und nicht 17
Er wäre 18;) der 23. Mai war noch nicht
UPPPS.Hab mich verguckt:D
Zitat von BVBFreak:
Zitat von Junko:
Zitat von sonyk:
Zitat von HamburgscherJung:
http://transfermarkt.de/de/spieler/106916/stephane-assengue-ombiogno/profil.html
dass der irgendwie ziemlich jung ist? :D
Was ist denn an 17 Jahren jung ? :rolleyes
Also bei mir steht
:D
Bei mir auch ,aber mit dem Geburtsjahr wäre er 19 :rolleyes und nicht 17
Er wäre 18;) der 23. Mai war noch nicht
UPPPS.Hab mich verguckt:D
30.03.2009 - 14:48 Uhr
..., dass die Entfernung zwischen dem Olympiastadion (Hertha BSC) und dem Stadion an der Alten Försterei (FC Union) größer ist als die Entfernung zwischen dem RheinEnergie-Stadion (1. FC Köln) und der BayArena (Bayer Leverkusen)?! Das erklärt teilweise wieso Hertha in Berlin unterschiedlich anerkannt wird, denn in Leverkusen gibt´s ja auch keine (jedenfalls nicht viele) Köln Fans.
30.03.2009 - 17:09 Uhr
Zitat von KopfGeldJaeger:
..., dass in der estländischen (ist das grammatikalisch richtig??) Nationalmannschaft zurzeit 5 (!) Spieler spielen die mehr als 100 Länderspiele haben?
Soweit ich weiß wäre "in der estischen Nationalmannschaft" der richtige Ausdruck.
..., dass in der estländischen (ist das grammatikalisch richtig??) Nationalmannschaft zurzeit 5 (!) Spieler spielen die mehr als 100 Länderspiele haben?
Soweit ich weiß wäre "in der estischen Nationalmannschaft" der richtige Ausdruck.
30.03.2009 - 17:30 Uhr
..., dass das NBA-Team der Chicago Bulls ein Extra-Trikot für den St. Patrick's Day haben?
30.03.2009 - 17:31 Uhr
Zitat von Marek:
wenn ihr es ganz genau wissen wollt: 'estnische Nationalmannschaft' stimmt grammatikalisch :cool
wenn ihr es ganz genau wissen wollt: 'estnische Nationalmannschaft' stimmt grammatikalisch :cool
30.03.2009 - 18:14 Uhr
Zitat von Mino:
..., dass das NBA-Team der Chicago Bulls ein Extra-Trikot für den St. Patrick's Day haben?
... und die New York Knicks und Boston Celtics auch!
... und die New York Knicks und Boston Celtics auch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aserbaijan23 am 30.03.2009 um 18:14 Uhr bearbeitet
30.03.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von Mino:
dass das nix mit Fußball zu tun hat ;)
dass das nix mit Fußball zu tun hat ;)
30.03.2009 - 19:14 Uhr
...dass mich diese Werbung hier aber mal so richtig stresst?
...dass es mich ankotzt, dass dadurch diese Seite deutlich an Benutzerfreundlichkeit verliert?
...dass es mich ankotzt, dass dadurch diese Seite deutlich an Benutzerfreundlichkeit verliert?
30.03.2009 - 21:01 Uhr
Zitat von FloBVB:
..., dass Bayern München mal in der 1. Runde des DFB Pokals gegen ein Dorf mit 400 Einwohnern, namens Vestenbergsgreuth, ausgeschieden ist.
Und wann war das wenn ich fragen darf?
..., dass Bayern München mal in der 1. Runde des DFB Pokals gegen ein Dorf mit 400 Einwohnern, namens Vestenbergsgreuth, ausgeschieden ist.
Und wann war das wenn ich fragen darf?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.