Wusstet ihr, dass ...
10.02.2009 - 14:42 Uhr
30.03.2009 - 21:32 Uhr
... Michael Tönnies gegen den KSC (damals Kahn als TW) den schnellsten Hattrick in der Bundesliga Geschichte erzielt hat.
3 Tore in 5 Minuten.
3 Tore in 5 Minuten.
30.03.2009 - 22:26 Uhr
Zitat von FloBVB:
achja und noch was, der Verein hat sich 1996 der Spvgg Greuther Fürth angeschlossen
naja fast
Der TSV Vestenbergsgreuth schloss sich der SpVgg Fürth an, woraus dann die SpVgg Greuther Fürth wurde.
übrigens: versuch mal den "Bearbeiten"-Button unter den Posts. Fast so leicht zu finden, wie der "Antworten"-Button direkt daneben ;)
achja und noch was, der Verein hat sich 1996 der Spvgg Greuther Fürth angeschlossen
naja fast
Der TSV Vestenbergsgreuth schloss sich der SpVgg Fürth an, woraus dann die SpVgg Greuther Fürth wurde.
übrigens: versuch mal den "Bearbeiten"-Button unter den Posts. Fast so leicht zu finden, wie der "Antworten"-Button direkt daneben ;)
31.03.2009 - 13:17 Uhr
Zitat von FloBVB:
..., dass Rapid Wien mal Deutscher Meister war
Kannst du mir das mal erklären :)
31.03.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von BattalGazi_:
Zitat von FloBVB:
das ganze war 1940/41
ich denke den rest kann man sich erschließen
Zitat von FloBVB:
das ganze war 1940/41
ich denke den rest kann man sich erschließen
31.03.2009 - 17:26 Uhr
Zitat von FloBVB:
also ich weiß nicht ob ich der einzige bin, der das so sieht, aber ich sags jetzt mal, weil mich das echt auf dauer ankotzt!! Kann man es nicht mal versuchen, das was man alles sagen will nicht in einzelenen posts anzuführen, sondern in ein, oder 2 posts zusammenzufassen?!
also ich weiß nicht ob ich der einzige bin, der das so sieht, aber ich sags jetzt mal, weil mich das echt auf dauer ankotzt!! Kann man es nicht mal versuchen, das was man alles sagen will nicht in einzelenen posts anzuführen, sondern in ein, oder 2 posts zusammenzufassen?!
01.04.2009 - 02:42 Uhr
...,dass Levan Kenia mit 18 Jahren schon 16(!) Länderspiele auf seine noch so jungen Buckel hat...?
01.04.2009 - 05:11 Uhr
Zitat von Stevo78:
...., dass Archäologen kürzlich herausgefunden haben, dass eine Art Fussball schon in der Steinzeit bestehend aus einem aus Holz geschnitztem Ball mit einem Durchmesser von 60 cm, 51 Mitspielern und vier 8 x 6 m großen Toren gespielt worden ist? Der Schiedsrichter war so gut wie immer eine Frau, das Spiel endete erst nach 14,3 Stunden und der Ball durfte nur mit dem großen Zee gespielt werden. Unglaublich, oder? April, April...! ;)
...., dass Archäologen kürzlich herausgefunden haben, dass eine Art Fussball schon in der Steinzeit bestehend aus einem aus Holz geschnitztem Ball mit einem Durchmesser von 60 cm, 51 Mitspielern und vier 8 x 6 m großen Toren gespielt worden ist? Der Schiedsrichter war so gut wie immer eine Frau, das Spiel endete erst nach 14,3 Stunden und der Ball durfte nur mit dem großen Zee gespielt werden. Unglaublich, oder? April, April...! ;)
01.04.2009 - 14:49 Uhr
Zitat von Stevo78:
...., dass Archäologen kürzlich herausgefunden haben, dass eine Art Fussball schon in der Steinzeit bestehend aus einem aus Holz geschnitztem Ball mit einem Durchmesser von 60 cm, 51 Mitspielern und vier 8 x 6 m großen Toren gespielt worden ist? Der Schiedsrichter war so gut wie immer eine Frau, das Spiel endete erst nach 14,3 Stunden und der Ball durfte nur mit dem großen Zee gespielt werden. Unglaublich, oder?
hammer :D
...., dass Archäologen kürzlich herausgefunden haben, dass eine Art Fussball schon in der Steinzeit bestehend aus einem aus Holz geschnitztem Ball mit einem Durchmesser von 60 cm, 51 Mitspielern und vier 8 x 6 m großen Toren gespielt worden ist? Der Schiedsrichter war so gut wie immer eine Frau, das Spiel endete erst nach 14,3 Stunden und der Ball durfte nur mit dem großen Zee gespielt werden. Unglaublich, oder?
hammer :D
01.04.2009 - 15:35 Uhr
..., dass Ronaldo vor seiner Zeit, als er noch in Brasilien gespielt hat, Kontakt mit dem VfB Stuttgart hatte und dass er aber dann nach Holland (Eindhoven) gegangen ist?!
http://news.bbc.co.uk/media/images/39140000/jpg/_39140745_ronaldo_psv_empics2_298.jpg
http://news.bbc.co.uk/media/images/39140000/jpg/_39140745_ronaldo_psv_empics2_298.jpg
01.04.2009 - 16:03 Uhr
Zitat von werder11jn:
...der Sohn von Franz Beckenbauer Trainer der U17 von Bayern ist?
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/4759/beckenbauer-stefan/aufeinenblick.html
Ja, das wusste ich schon ;)
...der Sohn von Franz Beckenbauer Trainer der U17 von Bayern ist?
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/4759/beckenbauer-stefan/aufeinenblick.html
Ja, das wusste ich schon ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.