Würzburger Kickers
29.08.2012 - 21:00 Uhr
11.09.2014 - 20:09 Uhr
In Würzburg laufen bereits die Vorbereitungen für das DFB-Pokal-Spiel gegen Zweitligist Eintracht Braunschweig am 29.10.14. Damit das Abendspiel im heimischen Stadion ausgetragen werden kann, wird laut Mainpost derzeit an der Genehmigung und der Errichtung einer Flutlichtanlage am Dallenberg gearbeitet.
http://handy.mainpost.de/sport/wuerzburg/wuerzburgerkickers/kickers./
http://handy.mainpost.de/sport/wuerzburg/wuerzburgerkickers/kickers./
08.10.2014 - 08:50 Uhr
Achtung liebe Bayern 2 Fans:
Die Heimspiele von Kickers Würzburg gegen die SpVgg Bayreuth und gegen den FC Bayern München II sind verlegt worden. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Oberfranken wurde von Samstag auf Freitagabend (24.10.2014) vorverlegt, das Frankenderby wird um 19 Uhr angepfiffen. Das Heimspiel gegen die Bundesligareserve des deutschen Rekordmeisters findet nach wie vor am Sonntag (02.11.2014) statt, der Anstoß wurde jedoch auf 18 Uhr in die Abendstunden gelegt.
Das Spiel der Würzburger Derbysieger gegen Bayern 2 findet also nur 3 Tage nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Braunschweig statt.
2 Flutlichthöhepunkte nacheinander und ein kleiner Vorteil für die Bayern, die sicherlich ausgeruhter in das Spiel gehen können.
Die Heimspiele von Kickers Würzburg gegen die SpVgg Bayreuth und gegen den FC Bayern München II sind verlegt worden. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Oberfranken wurde von Samstag auf Freitagabend (24.10.2014) vorverlegt, das Frankenderby wird um 19 Uhr angepfiffen. Das Heimspiel gegen die Bundesligareserve des deutschen Rekordmeisters findet nach wie vor am Sonntag (02.11.2014) statt, der Anstoß wurde jedoch auf 18 Uhr in die Abendstunden gelegt.
Das Spiel der Würzburger Derbysieger gegen Bayern 2 findet also nur 3 Tage nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Braunschweig statt.
2 Flutlichthöhepunkte nacheinander und ein kleiner Vorteil für die Bayern, die sicherlich ausgeruhter in das Spiel gehen können.
10.10.2014 - 03:32 Uhr
Was denkt ihr schaffen die kickers den Aufstieg in liga 3 in den kommenden 3 jahren
Ich muss sagen, der Verein hat sich echt gemacht. Viele unterfranken mögen den Verein. Der Verein wird voll akzeptiert. Es werden immer mehr Zuschauer.
Ich muss sagen, der Verein hat sich echt gemacht. Viele unterfranken mögen den Verein. Der Verein wird voll akzeptiert. Es werden immer mehr Zuschauer.
10.10.2014 - 16:22 Uhr
Zitat von fcb-amateure
Was denkt ihr schaffen die kickers den Aufstieg in liga 3 in den kommenden 3 jahren
Ich denke, die Regionalliga Meisterschaft wird gelingen. Vielleicht schon nächstes Jahr. Für den Aufstieg braucht man aber auch Glück.
Das wisst ihr Münchner ja am besten.
11.10.2014 - 01:51 Uhr
Zitat von wolletrans
Ich denke, die Regionalliga Meisterschaft wird gelingen. Vielleicht schon nächstes Jahr. Für den Aufstieg braucht man aber auch Glück.
Zitat von fcb-amateure
Die Stadt und der Verein und seine Fans hätten es verdient in Liga 3 zu spielen
17.10.2014 - 12:10 Uhr
Laut einer Facebook-Meldung der offiziellen Seite der Würzburger Kickers waren zum 15.10.2014 bereits 10.000 Tickets für das DFB-Pokal-Spiel gegen Zweitligist Eintracht Braunschweig verkauft.
28.10.2014 - 15:00 Uhr
Am Sonntag werden es so um die 5.000 Zuschauer sein. Im DFB-Pokal dann so um die 12.000 Zuschauer.
Stimmt es, das der Etat von den Kickers sich jede Saison um 1,2 Mio steigert??? Unterhaching hat gerade mal nen Etat von 600 000.
Was passiert wenn man nicht innerhalb der nächsten 3 Jahren aufsteigt?
Wü sollte es versuchen diese Saison schon aufzusteigen. Nächste Saison kommen vllt noch Unterhaching und Regensburg aus der 3. Liga.
Stimmt es, das der Etat von den Kickers sich jede Saison um 1,2 Mio steigert??? Unterhaching hat gerade mal nen Etat von 600 000.
Wü sollte es versuchen diese Saison schon aufzusteigen. Nächste Saison kommen vllt noch Unterhaching und Regensburg aus der 3. Liga.
29.10.2014 - 09:48 Uhr
Zitat von fcb-amateure
Am Sonntag werden es so um die 5.000 Zuschauer sein. Im DFB-Pokal dann so um die 12.000 Zuschauer.
Nein, der ETAT steigert sich nicht um 1,2 Mio. pro Jahr.
Um Planungssicherheit zu schaffen, wurde für das auf 3 Jahre ausgelegte Projekt insgesamt 3,6 Mio. Euro gesammelt. Für jedes Jahr also 1,2 Millionen.
29.10.2014 - 15:05 Uhr
Und was passiert, wenn man nicht aufsteigt?
29.10.2014 - 17:18 Uhr
Zitat von fcb-amateure
Meine Meinung:
Wenn man weiter so sympathisch und erfolgreich auftritt, braucht man kein weiteres Projekt. Dann fliesst das Geld von alleine und der Erfolg stellt sich eben später ein.
Soooo, jetzt geht es aber ins Stadion.
Pokal!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.