FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6571
01.06.2026 - 14:15 Uhr
Zitat von FCE-Happosai
Torben Müsel wird Rot-Weiss Essen nach dreieinhalb Jahren verlassen. Wie die Essener am Montagvormittag bekanntgaben, konnten sich beide Seiten nicht auf eine weitere Zusammenarbeit verständigen. (...) Wie Profifußball-Direktor Marcus Steegmann erklärt, seien in den vergangenen Wochen intensive Gespräche geführt worden. Dabei habe Müsel jedoch "sehr früh den sportlichen Wunsch formuliert, sich ab der kommenden Saison in der zweiten Liga beweisen zu wollen“, sagt Steegmann.
Müsel verlässt Essen. Die Essener konnten ihn also doch nicht zum Bleiben bewegen.

War auch nie realistisch. 😂

Aber das sie im Pott in ihrer eigenen Welt leben haben sie jetzt mehrfach bewiesen.

Der Knaller für mich immer noch das Aachen Tolly wollte für ne Mark fufzig 😂

Gut, Steng genommen sind die kein Pott Team.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6572
01.06.2026 - 17:40 Uhr
Dresden verhandelt mit mesenhöler wegen einer vertragsverlängerung. Dann wären dort 4 torhüter mit stammplatz ambitionen deswegen würde ich eli gerne ( bei allem was passiert ist oder nicht) gerne zurück holen und ihn diesem stress nicht mitmachen lassen😆
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6573
01.06.2026 - 20:09 Uhr
Sietan wechselt zu Essen
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6574
02.06.2026 - 16:40 Uhr
Mein geheimer Wunsch-Spieler auf der TW-Position wäre Marcel Lubik von Augsburg.

22 Jahre, derzeit verliehen in die erste polnische Liga

Er wurde in dieser Saison mit seinem Verein knapp Vizemeister als Stammspieler und konnte 41 Spiele bestreiten. Er ist aktueller polnischer U21-Nationalspieler was uns vielleicht einen kleinen Standortvorteil verschaffen könnte.
Es wäre gut zu wissen, wie mit ihm in Augsburg geplant wird. Wäre dann sogar mal ein Kandidat für einen festen Wechsel.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6575
03.06.2026 - 07:33 Uhr
Zitat von Tomasz999
Mein geheimer Wunsch-Spieler auf der TW-Position wäre Marcel Lubik von Augsburg.

22 Jahre, derzeit verliehen in die erste polnische Liga

Er wurde in dieser Saison mit seinem Verein knapp Vizemeister als Stammspieler und konnte 41 Spiele bestreiten. Er ist aktueller polnischer U21-Nationalspieler was uns vielleicht einen kleinen Standortvorteil verschaffen könnte.
Es wäre gut zu wissen, wie mit ihm in Augsburg geplant wird. Wäre dann sogar mal ein Kandidat für einen festen Wechsel.

Ihn hab ich als Torwarttalent auch auf dem Schirm, aber warum in aller Welt sollte Augsburg ihn zu uns verleihen? Wenn Gornik Zabrze ihn weiter halten will haben sie doch die weitaus besseren Argument: 1. polnische Liga + internationales Geschäft.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6576
03.06.2026 - 07:39 Uhr
Zitat von Snapergy

Ihn hab ich als Torwarttalent auch auf dem Schirm, aber warum in aller Welt sollte Augsburg ihn zu uns verleihen? Wenn Gornik Zabrze ihn weiter halten will haben sie doch die weitaus besseren Argument: 1. polnische Liga + internationales Geschäft.

Das war für mich leider auch der Pferdefuß. 🤔
Aber vielleicht gibt es noch irgendwelche unbekannten Faktoren (trotzdem deutsche Liga, Stammtorwart, Trainer etc. ) , die ihn umschwenken lassen könnten.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6577
03.06.2026 - 07:42 Uhr
Wahrscheinlich würde das aber erst gegen Ende des Transferfensters möglich und ich bezweifle, dass wir solange warten um unseren Stammkeeper zu verpflichten.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6578
03.06.2026 - 10:46 Uhr
Falls man auf der LV-Position doch noch jemanden sucht: Maximilian Hennig
Aus dem Bayern-Nachwuchs, ggf. für ne Leihe in die 2. Liga offen. Mit Simon Straudi hatten wir ja gute Erfahrungen mit Außenverteidiger-Verpflichtungen aus der 1. österreichischen Liga gemacht. Sicherlich auch für den Fördertopf von Vorteil.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6579
03.06.2026 - 14:24 Uhr
Müsel halt laut Magdeburg nahen Kanälen bei denen heute unterschrieben
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6580
03.06.2026 - 17:22 Uhr
Sind laut Bild an Lottka interessiert

2. Bundesliga: Neuer Kandidat! Energie Cottbus will Ex-BVB-Keeper | Sport | BILD.de https://share.google/Tt9agMERnS8bGbPJT
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.