FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6491
28.05.2026 - 16:21 Uhr
Alexander Ahl-Holmström war wohl heute in Cottbus (Quelle: Instastory Efes-Döner)

https://www.transfermarkt.de/alexander-ahl-holmstrom/profil/spieler/498171
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6492
28.05.2026 - 16:51 Uhr
Zitat von CigerciGoat
Alexander Ahl-Holmström war wohl heute in Cottbus (Quelle: Instastory Efes-Döner)

Die Quelle ist ja genial! 😁

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6493
28.05.2026 - 16:53 Uhr
Zitat von CigerciGoat

Das Ding find ich ja so Random und spannend zugleich.

Wieso sollte er da sein?
Aber wieso sollte er sich so ablichten lassen wenn er deshalb da ist, was wir alle denken?

Würde ihn als Neuzugang sehr spannend finden. Hat noch lange Vertrag aber wenig gespielt und Magdeburg dürfte wenig Verwendung für ihn haben.

Aber wenn er bei uns heiß im Gespräch sein sollte lässt er sich doch nicht so fotografieren und er ist jetzt auch kein Thomas Müller was den Bekanntheitsgrad angeht.

Also kennt der Besitzer ihn vielleicht? Aber wie kommt sowas zu Stande? Hab so viele Fragen😂
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6494
28.05.2026 - 17:03 Uhr
Zitat von CigerciGoat

Ach schau an, Efes bietet jetzt auch Steak Döner an. Wie die wohl darauf gekommen sind?? Könnte man vielleicht mal testen, habe Efes vor geraumer Zeit komplett abgeschworen, deren standard Hackfleischspieß wurde immer schlimmer. Wenn man mal auf ein pures Stück Fleisch biss, ohne Soße, ohne Gemüse, schmeckte das Zeug, wie ein Waschbecken riecht. Ihr kennt das Aroma, wenn ein Geschirrspüler länger nicht gereinigt wurde, oder der Atem eines nassen Hundes? Naja, ich denk mal drüber nach.

Ach ja, zum Spieler. Löst bei mir das identische Gefühl aus, wie Mo vor einem Jahr: ich kenne die Spieler gar nicht, habe aber ein sehr positives Bauchgefühl alleine aufgrund des Namens. Klingt einfach passend, lässt sich nicht anders erklären. Sähe aus wie das Upgrade zu Ted.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ovidiu_Burca am 28.05.2026 um 17:06 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6495
28.05.2026 - 17:08 Uhr
Zitat von CigerciGoat

Endlich bringt es mal was (im Energie Zusammenhang) das ich schon fast 20 Jahre in Schweden wohne.

Er hat vor gut 4 Wochen in einem Interview mit einer schwedischen Zeitung über seine Seuchen Säsong berichtet. Viele Verletzungen, 2 Operationen. Ist jetzt aber wieder fit. Versteht auch das er sich erstmal hinten anstellen musste und nimmt die Rolle des Wechselspielers an weil "Die Mannschaft kommt immer zuerst". Fühlt sich in Magdeburg wohl und hofft auf mehr Einsatzzeit in der Zukunft (Vertrag bis 2029) - wiederholte das auch nochmal vor 1 Woche in einem anderen Interview als er gefragt wurde ob er es sich denn vorstellen könnte wieder für seinen Heimatverein "Gais" zu spielen können. Die diplomatische Antwort war: selbstverständlich aber da müsste alles passen.

Die Zeitung schrieb auch das, als die Bild im Winter das Gerücht gestreut hat das Magdeburg ihn loswerden will, Malmö und Kalmar an einem Sommertransfer interessiert gewesen wären.

Aber im Fußball geht es manchmal schnell und anders als es sich ein Spieler wünscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hajoe13 am 28.05.2026 um 17:12 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6496
28.05.2026 - 17:24 Uhr
Tag 24 hat die Doñer Story jetzt auch aufgegriffen.

Soll schon mindestens 1 neuer feststehen der noch nicht verkündet wurde.

Sie wissen aber nicht wer, ob es jetzt der Döner Leak oder jemand anderes.

Könnte theoretisch auch Michelbrink sein, weil der Artikel ist von bevor das offiziell verkündet wurde das er bleibt

1. FC Magdeburg: Stürmer Alexander Ahl-Holmström isst Döner in Cottbus - Wechsel zu Energie? https://share.google/iNVsyXkDLhcic2cqt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EiserneEnergie am 28.05.2026 um 17:26 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6497
28.05.2026 - 17:28 Uhr
Na wenn Scharfe das nicht kommentieren möchte, ist das denke ich ganz heiß. Finde ich auch super als Ersatzstürmer und Ergänzung zu Engelhardt. Hatte in Schweden super Zahlen und in Magdeburg wollte es nicht passen. Für uns denke ich ein sehr spannender Spieler.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6498
28.05.2026 - 17:32 Uhr
Denkt ihr wenn ja, nächste Leihe oder fest?
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6499
28.05.2026 - 17:35 Uhr
Zitat von EiserneEnergie
Denkt ihr wenn ja, nächste Leihe oder fest?

Das sollte dann fest sein inklusive Auflösung in Magdeburg.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6500
28.05.2026 - 17:37 Uhr
Zitat von MS-Energiee

Na wenn Scharfe das nicht kommentieren möchte, ist das denke ich ganz heiß. Finde ich auch super als Ersatzstürmer und Ergänzung zu Engelhardt. Hatte in Schweden super Zahlen und in Magdeburg wollte es nicht passen. Für uns denke ich ein sehr spannender Spieler.

Wenn es denn so kommt können wir nur hoffen, dass das Sprichwort "Alle guten Dinge sind 3" greift. Bisher haben Schweden bei uns nicht geliefert. Weder Jonny Rödlund oder Amin Affane konnten überzeugen. Oder hab ich einen vergessen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hajoe13 am 28.05.2026 um 17:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.