RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Wunschspieler für RB LEIPZIG!

31.05.2014 - 12:30 Uhr
Wunschspieler für RB LEIPZIG! |#161
15.02.2018 - 11:33 Uhr
Es geht ja nicht immer darum den besten aller Spieler oder den in Zukunft besten Spieler zu verpflichten. Lediglich soll die Personalie breiter und und stärker werden. Alle 5 Spieler bringen halt Qualität mit und können RB unterstützen.
Sicherlich wird keiner von denen auf dem Niveau eines Kroos' spielen, aber mit dem Potential was die haben können mit Sicherheit auf das Niveau eines Gündogan, der quasi auch untergeht bei ManCity, aber trotzdem ein super Spieler ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansBonnd007 am 15.02.2018 um 11:35 Uhr bearbeitet
Wunschspieler für RB LEIPZIG! |#162
15.02.2018 - 12:01 Uhr
Zitat von HansBonnd007

Jetzt mit Keitas Abschied nach Liverpool, Ende der Saison sind die Baustellen eher, .. sowie die Torwartposition. ]

Ganz sicher nicht:
http://www.kicker.de/news/video/2023817/video_darum-hat-gulacsi-die-nase-vorn.html
Wunschspieler für RB LEIPZIG! |#163
15.02.2018 - 14:37 Uhr
Gut.... Hast mich bzgl des TW überzeugt

Vllt brauch man ihn nicht ersetzen, aber hätte schon gerne Loris Karius im Team. Außerdem ist Karius auf den Papier besser.
Karius hat zwar weniger Spiele gemacht, aber gleichzeitig mehr Spiel ohne Gegentor und weniger Tore/Spiel kassiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansBonnd007 am 15.02.2018 um 14:43 Uhr bearbeitet
Wunschspieler für RB LEIPZIG! |#164
15.02.2018 - 15:01 Uhr
Ich denke, Karius ist nicht realistisch. Einen Spieler von Liverpool zu überzeugen nach Leipzig zu wechseln, dürfte prinzipiell nicht einfach sein, wenn er dort eine gewisse Einsatzchance hat. Und die hat er ja zweifelsfrei (isngesamt 16* diese Saison). Verdienst ist in Liverpool sicher auch nicht niedriger als in LE. Und selbst wenn man das alles hinbekommt, glaube ich kaum, dass Liverpool sich für kleines Geld unsererseits eine Baustell im Tor aufmacht. Denke mal, man würde Minimum 15 Mio fordern.

Also 15 Mio Ablöse plus ein hohes Gehalt für eine Personalie, wo es gar kein Handlungsbedarf gibt? Macht nicht wirklich Sinn.
Wunschspieler für RB LEIPZIG! |#165
15.02.2018 - 15:20 Uhr
Zitat von HansBonnd007

Alle 5 Spieler bringen halt Qualität mit und können RB unterstützen.

Richtig, aber bei denen ist wie gesagt aus verschiedenen Gründen allesamt der Zug abgefahren.
Die hätte man eher holen müssen.

Zitat von HansBonnd007

Sicherlich wird keiner von denen auf dem Niveau eines Kroos' spielen, aber mit dem Potential was die haben können mit Sicherheit auf das Niveau eines Gündogan, der quasi auch untergeht bei ManCity, aber trotzdem ein super Spieler ist.

Falsches Thema, aber oops
Also wenn ich City mal sehe, dann spielt Gündogan aber sowas von Stamm und meist nahe Weltklasse, gefühlt macht er da auch einige Tore trotz der tieferen Position. Dass er öfter mal ein Wehwechen hat ist bekannt, aber wie kommst du darauf, dass er da "untergeht"?

So gegenläufig wie die Entwicklung von Karius und Gulacsi von statten geht bzw. gegangen ist, würde ich behaupten den Karius steckt Gulacsi locker in die Tasche.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcbfan1897 am 15.02.2018 um 15:21 Uhr bearbeitet
Wunschspieler für RB LEIPZIG! |#166
15.02.2018 - 16:12 Uhr
Also bzgl. Karius: Ja, da hast du recht er wird eingesetzt, aber Klopp möchte ein anderen Torhüter, da wird Mignolet oder Karius gehen... eher Karius schätze ich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass RB sein Gehalt nicht zahlen könnte. Außerdem gibt es sehr reizvolle Möglichkeiten in Leipzig.... Champions League und die Bundesliga hat auch ihre Vorzüge.

Zitat von fcbfan1897
Falsches Thema, aber oops
Also wenn ich City mal sehe, dann spielt Gündogan aber sowas von Stamm und meist nahe Weltklasse, gefühlt macht er da auch einige Tore trotz der tieferen Position. Dass er öfter mal ein Wehwechen hat ist bekannt, aber wie kommst du darauf, dass er da "untergeht"?

Ja ist Gündogan ein Top Spieler an für sich, aber er hat um sich rum ein Team mit Spielern wie Sané, Sterling, Agüero, De Bruyne und Jesus. Natürlich geht er da unter.
Und wenn wir vor allem bei Ziyech bleiben... Wo ist der Zug den bitte abgefahren, der ist jetzt im richtigen Alter. Aubameyang und Mkhitaryan sind im gleichen Alter zum BVB gekommen und guck sie dir jetzt an.
Demnach sehe ich halt nicht das Problem mit Ziyech, eher einfach den Ruf den er zur Zeit hat.
Wunschspieler für RB LEIPZIG! |#167
15.02.2018 - 16:14 Uhr
Für mich wäre Max Meyer von S04 Wunschspieler für RB.
Ich bin mir recht sicher, dass er sich gegen Demme und Ilsanker druchsetzen würde.
Die Qualität und das Potenzial besitzt er auf jeden Fall.
Er würde vom Profil mMn super passen und ist zudem ablösefrei.

Sander Berge wäre auch recht interessant fürs DMF.

Zudem könnte ein IV wie Reece Oxford oder Matthijs de Ligt ganz gut passen.
Falls denn ein Mega-Angebot für Upamecano kommt.

•     •     •

Boateng -> Pavard
Vidal -> Martial
Wunschspieler für RB LEIPZIG! |#168
15.02.2018 - 16:27 Uhr
Zitat von HansBonnd007
Also bzgl. Karius: Ja, da hast du recht er wird eingesetzt, aber Klopp möchte ein anderen Torhüter, da wird Mignolet oder Karius gehen... eher Karius schätze ich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass RB sein Gehalt nicht zahlen könnte. Außerdem gibt es sehr reizvolle Möglichkeiten in Leipzig.... Champions League und die Bundesliga hat auch ihre Vorzüge.

Wieso sollten wir uns diese Baustelle aufmachen? Ich kann irgendwie verstehen, dass man von außen einen Gulasci nicht für voll nimmt. Ist ein unscheinbarer Typ. Aber ich sehen null Upgrade bei einer Kariusverpflichtung.
Wunschspieler für RB LEIPZIG! |#169
15.02.2018 - 16:41 Uhr
Zitat von mitchmaster
Für mich wäre Max Meyer von S04 Wunschspieler für RB.
Ich bin mir recht sicher, dass er sich gegen Demme und Ilsanker druchsetzen würde.
Die Qualität und das Potenzial besitzt er auf jeden Fall.
Er würde vom Profil mMn super passen und ist zudem ablösefrei.

Sander Berge wäre auch recht interessant fürs DMF.

Zudem könnte ein IV wie Reece Oxford oder Matthijs de Ligt ganz gut passen.
Falls denn ein Mega-Angebot für Upamecano kommt.

Hast zwar recht aber deshalb wird Max Meyer sicher trotzdem nicht kommen. Der wird wahrscheinlich zu den Bayern gehen. Zumal er dort auch mehr Geld bekommen wird. Bei S04 wird er sicher nicht bleiben. Ein Angebot liegt ihm ja wohl laut Heidel seit Mitte Januar vor. Junge deutsche Spieler wollen scheinbar (noch) nicht zu uns. Timo war da bisher DIE Ausnahme. Und auch er hat ja gesagt, dass er nur gewechselt ist, weil Stuttgart abgestiegen ist.
Wunschspieler für RB LEIPZIG! |#170
15.02.2018 - 17:40 Uhr
Zitat von TUFKAUL
Zitat von HansBonnd007

Wieso sollten wir uns diese Baustelle aufmachen? Ich kann irgendwie verstehen, dass man von außen einen Gulasci nicht für voll nimmt. Ist ein unscheinbarer Typ. Aber ich sehen null Upgrade bei einer Kariusverpflichtung.

Ich habe vorhin geschrieben, dass ich von Gulasci überzeugt wurde. Lediglich, dass ich einen Karius lieber im Tor sehen würde. Nachdem ich mich das erste Mal dazu geäußert habe.
Das was du da hast, war nur zu ´nen Kommentar, dass Karius niemals Richtung Leipzig gehen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.