FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler 2016/2017

17.05.2016 - 11:56 Uhr
Wunschspieler 2016/2017 |#61
28.05.2016 - 20:35 Uhr
Nein leider nicht. Es war die Print-Ausgabe von Montag (S. 67)...
Wunschspieler 2016/2017 |#62
29.05.2016 - 08:37 Uhr
Ich habe noch eine Empfehlung von einen Freund. Er studiert in Burghausen und geht regelmäßig zu den Spielen von Wacker Burghausen.
Juvhel Tsoumou
Vita 25J alt, Jungend bei FSV Zwickau, Eintracht Frankfurt, Blackburn Rovers, spiele in der
1 Bundesliga, 3 Liga,2.Liga - Österreich, League Two und League One - England, spiele Deutschland U-18 u.
Deutschland U-19, Nationalität: Deutsch, Größe: 1,91 m, Position: Mittelstürmer, leider Verrag bis 30.06.2017 also nicht kostenlos

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 29.05.2016 um 08:41 Uhr bearbeitet
Wunschspieler 2016/2017 |#63
29.05.2016 - 09:30 Uhr
Ein echtes JuwelLachend

Aber Ablöse wird der Verein nicht zahlen können.
Wunschspieler 2016/2017 |#64
29.05.2016 - 13:48 Uhr
das denke ich leider auch das energie nur spieler holt die ablösefrei sind. Aber sind leider meistens spieler die keiner mehr braucht oder duch den abstieg ablösefrei sind.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 29.05.2016 um 13:49 Uhr bearbeitet
Wunschspieler 2016/2017 |#65
29.05.2016 - 13:57 Uhr
....Und wie ist das mit Vitteriti??? Guck dir doch unseren Etat an, Spieler gegen Ablöse zu holen verbietet sich doch von selbst, ist auch quasi ein No - go unterhalb der dritten Liga. Ich weiß ehrlich nicht was du da für Erwartungen hegst.
Wunschspieler 2016/2017 |#66
29.05.2016 - 14:23 Uhr
Zitat von Cottbuser96

Trotzdem habe ich mich nochmal in der RL umgesehen und folgenden Spieler gefunden. Ihr könnt euch sicher an den Holländer von Dynamo erinnern. Grossgewachsen, abschlussstark und torgefährlich.
http://www.transfermarkt.de/sylvano-comvalius/profil/spieler/89010 Bei Hessen Kassel hat er keine Zukunft, warum auch immer.... wäre aber ein interessanter Mann

So abschlussstark fand ich den nicht, wenn ich mich recht erinnere.
Jedenfalls ist er damit aus Dresden weg, weil er näher an der Heimat sein wollte. Da wäre Cottbus nicht die erste Wahl. Wobei natürlich im Fußball nichts in Stein gemeißelt ist und er vllt mittlerweile darüber hinwegsehen kann.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Wunschspieler 2016/2017 |#67
29.05.2016 - 14:28 Uhr
In meinen Augen war das eins der Probleme in den letzten Jahren, gute Spieler für teures Geld verkauft oder ablösefrei ziehen lassen um Geld zu sparen und in die Tasche zu sacken. Und als Ersatz wurden Spieler geholt die wenig bis nichts gekostet haben und wo stehen wir jetzt, in der Fußball-Provinz. Wen ein Verein erfolge will dann muss auch mal für einen guten Spieler Geld ausgegeben werden. Mann brach ja nicht für alle Spieler Ablöse hinblättern aber für 1- 2 sollte das doch mal gehen, ist meine Meinung. Vitteriti ist bestimmt ein guter Spieler, Aber ich habe es auch schon gesehen das Spieler die den Verein gewechselt sind plötzlich untergehen und die Leistung der Vorsaison nicht mehr abrufen können.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 29.05.2016 um 14:32 Uhr bearbeitet
Wunschspieler 2016/2017 |#68
29.05.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von -chris-1987
ist meine Meinung.

Das ist weniger eine Frage der Meinung als eine Frage des Geldbeutels.
Sicher - wenn es einen absoluten Wunsch- und Schlüsselspieler gibt, kann man vielleicht auch mit Hilfe von Sponsoren etwas Geld locker machen. Aber für Comvalius? Er ist ein guter Rl-Spieler, aber gute RL-Spieler gibt es auch ablösefrei, wenn man es clever anspielt.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Wunschspieler 2016/2017 |#69
29.05.2016 - 15:08 Uhr
Zitat von Kuhru

Das ist weniger eine Frage der Meinung als eine Frage des Geldbeutels.
Sicher - wenn es einen absoluten Wunsch- und Schlüsselspieler gibt, kann man vielleicht auch mit Hilfe von Sponsoren etwas Geld locker machen. Aber für Comvalius? Er ist ein guter Rl-Spieler, aber gute RL-Spieler gibt es auch ablösefrei, wenn man es clever anspielt.

Comvalius ist nicht so mein favorit, Juvhel Tsoumou schon eher.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 29.05.2016 um 15:15 Uhr bearbeitet
Wunschspieler 2016/2017 |#70
29.05.2016 - 16:49 Uhr
Ablöse zahlen...
So ein schmarn.
Wer in der Liga Ablöse zahlt is nicht ganz dicht.
Es gibt mehr als genug spieler die ablösefrei zu haben sind uns mindestens genauso gut ist.

Wenn ich mir den Spielfreud aus burghausen so anschaue.
Da kann man auch Slavov Shala und/oder Walther holen.
Und die wären alle ablösefrei.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.