Wunschspieler 2016/2017
17.05.2016 - 11:56 Uhr
03.06.2016 - 10:28 Uhr
Zitat von FCE-Happosai
Er ist jung und hat auf dem Papier beeindruckende Leistungsdaten aus der OL. Viel mehr können wir doch gar nicht beurteilen. Wäre schon ein nachvolziehbarer Transfer gewesen, über den wir uns alle hier gefreut hätten. Wer weiß, warum es nicht dazu kam.
Jedenfalls kann man Bautzen beglückwünschen. So einen Spieler zu verpflichten, als eher kleiner Verein einer RL, in welche Energie abgestiegen ist und sich ein ganz neues Team aufbauen muss, das ist schon was. (Ich habe als Jugendspieler ein paar Mal gegen die Jugend von Budissa gespielt, da bekommt Bautzen durchaus etwas Sympathie von mir ab.)
Er ist jung und hat auf dem Papier beeindruckende Leistungsdaten aus der OL. Viel mehr können wir doch gar nicht beurteilen. Wäre schon ein nachvolziehbarer Transfer gewesen, über den wir uns alle hier gefreut hätten. Wer weiß, warum es nicht dazu kam.
Jedenfalls kann man Bautzen beglückwünschen. So einen Spieler zu verpflichten, als eher kleiner Verein einer RL, in welche Energie abgestiegen ist und sich ein ganz neues Team aufbauen muss, das ist schon was. (Ich habe als Jugendspieler ein paar Mal gegen die Jugend von Budissa gespielt, da bekommt Bautzen durchaus etwas Sympathie von mir ab.)
ach, du hast auch gegen die gespielt? bin mal gespannt ob die noch im gleichen stadion spielen, wenn ja, da kommt gut was auf uns zu...
03.06.2016 - 14:53 Uhr
14:41 Uhr
Freitag
Nun ist das mit Gerüchten aber so eine Sache. Gerüchte sind eben Gerüchte. Wir haben einfach mal nachgefragt! Eindeutiges Ergebnis: Weder Reimerink noch der FC Energie haben Interesse an einer erneuten Zusammenarbeit. Es hat deshalb auch keine Verhandlungen gegeben.
Hat nicht irgendwer behauptet Reimerink sei so guter fix ?
Freitag
Nun ist das mit Gerüchten aber so eine Sache. Gerüchte sind eben Gerüchte. Wir haben einfach mal nachgefragt! Eindeutiges Ergebnis: Weder Reimerink noch der FC Energie haben Interesse an einer erneuten Zusammenarbeit. Es hat deshalb auch keine Verhandlungen gegeben.
Hat nicht irgendwer behauptet Reimerink sei so guter fix ?
04.06.2016 - 15:01 Uhr
Was haltet ihr von diesem Spieler als Neuzugang
Josip Tomic
22 Jahre alt, Nationalität: Bosnien-Herzegowina, Position: Offensives Mittelfeld, Vertrag bis: 30.06.2016, 18 Tore in 31 Spielen, Aktueller Verein: 1860 Rosenheim
Josip Tomic
22 Jahre alt, Nationalität: Bosnien-Herzegowina, Position: Offensives Mittelfeld, Vertrag bis: 30.06.2016, 18 Tore in 31 Spielen, Aktueller Verein: 1860 Rosenheim
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 04.06.2016 um 15:05 Uhr bearbeitet
04.06.2016 - 19:32 Uhr
das wird die Zukunft sein:
> Team Zukunft
(sozusagen das Optimum, erschwert auch das Beobachten/Analyse durch die Gegner sowie das Abwerben)
> Team Zukunft
(sozusagen das Optimum, erschwert auch das Beobachten/Analyse durch die Gegner sowie das Abwerben)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEstat am 04.06.2016 um 19:33 Uhr bearbeitet
04.06.2016 - 20:08 Uhr
Zitat von FCEstat
> Team Zukunft
> Team Zukunft
Was willst du damit sagen?
04.06.2016 - 20:40 Uhr
Zitat von -chris-1987
Josip Tomic
Josip Tomic
Hört sich gut an, ist aber dann eben auch 5.Liga und da seh ich Bayernliga unter Umständen schon schlechter als die Oberliga Nofv.
04.06.2016 - 21:01 Uhr
Zitat von -chris-1987
Zitat von FCEstat
> Team Zukunft
> Team Zukunft
Was glaubst du, was er sagen will?
04.06.2016 - 21:08 Uhr
Zitat von Hugo90
Hört sich gut an, ist aber dann eben auch 5.Liga und da seh ich Bayernliga unter Umständen schon schlechter als die Oberliga Nofv.
also ich dachte mir, bei Josip Tomic
1. Er galt als ein Fußballwunderkind in Bosnien-Herzegowina
2. Mittefeldspieler, beidfüßig mit vielen Toren, und das war ja eins der Probleme, zu wenig Tore vom Mittelfeld.
3. Mit 22 Jahren noch jung und Entwicklungspotenzial.
4. Vertrag bis 30.06.2016
05.06.2016 - 02:21 Uhr
Zitat von Lauschepflock
Zitat von -chris-1987
Zitat von FCEstat
> Team Zukunft
> Team Zukunft

da wird man ja fuchsteufels wild, bei dieser ausgefuchsten sache.
05.06.2016 - 09:03 Uhr
Zitat von quarkben
Zitat von Lauschepflock
Zitat von -chris-1987
Zitat von FCEstat
> Team Zukunft
> Team Zukunft

Fuchs sein heißt eben nicht nur Schwanz haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

.