FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler 2015/16

15.03.2012 - 20:45 Uhr
Wunschspieler 2015/16 |#1901
30.11.2015 - 20:14 Uhr
Oberlausitz kannst du mal etwas mehr aus dem LR - Artikel preisgeben?
Wunschspieler 2015/16 |#1902
30.11.2015 - 21:13 Uhr
Es geht um den Artikel
Bittroff: Cottbus liegt ihm am Herzen + er würde aber gern in der 2.Liga bleiben + ist nur noch 3.Wahl bei Frankfurt
Miriuta: ist nicht das was wir suchen

Vielleicht hat ja jemand ein Abo und kann genauer Auskunft geben.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Wunschspieler 2015/16 |#1903
30.11.2015 - 22:08 Uhr
Danke Chef.
Vielleicht kann ja ein Bezieher der LR morgen mal etwas schreiben. Da soll ja auch was stehen wer aussortiert werden soll. Anscheinend haben sich die Dinge doch etwas verändert. Ich würde mir das mit Hübener doch noch überlegen. Mimbala macht derzeit eine wesentlich unglücklichere Figur.
Wunschspieler 2015/16 |#1904
02.12.2015 - 18:25 Uhr
Ich bringe mal einen bekannten Namen in die Runde. Leonhard Kaufmann wird bei einigen zwar auf Ablehnung stoßen, aber ich finde er ist ein mindestens solider Drittligaspieler. Erst in dieser Saison haben wir erst richtig gemerkt, dass so einer im Mittelfeld fehlt. Hat sich immer voll reingehangen und hat vor allem eine gewisse Torgefahr, die den meisten von unseren Mittelfeldspielern abgeht (Kauko 2, Bouziane, Michel, Mattuschka, Garbuschewski, Holz je 1). Ich weiß nicht ob man sich im Sommer im Guten getrennt hat oder nicht. Aber wenn ne Rückholaktion möglich ist, sollte man anfragen.

Durch die Insolvenz von Austria Salzburg und dem wahrscheinlichen Zwangsabstieg wäre er vielleicht schon im Winter zu haben.
Wunschspieler 2015/16 |#1905
02.12.2015 - 19:28 Uhr
Solider Drittligaspieler, da gebe ich dir Recht. Mehr aber auch nicht.
Qualität dazuholen. Mit Sukuta Pasu und Schorch ist das schon gelungen. Weiter so!
Deshalb erst einmal andere Alternativen prüfen.
Wunschspieler 2015/16 |#1906
03.12.2015 - 10:13 Uhr
Ich bin noch immer für Dino Medjedovic als Verstärkung. Mit 26 im besten Fußballeralter, flexibel einsetzbar in der Offensive und er zählt in der Regionalliga zu den Topspielern. Die 3. Liga dürfte für ihn also kaum eine Nummer zu groß sein.

•     •     •

Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat.
Wunschspieler 2015/16 |#1907
04.01.2016 - 21:05 Uhr
Für die Verpflichtung eines möglichen Außenbahnspielers stelle ich kurz meine drei möglichen Alternativen vor:

1) http://www.transfermarkt.de/reagy-ofosu/profil/spieler/83253
Reagy Ofosu, wurde bei Chemnitz mehr oder weniger aussortiert (fährt nicht mit ins Trainingslager). Dieser Spieler hat bei mir vor allem letzte Saison einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen (3 Tore, 6 Vorlagen). Dürfte eine gute Alternative zu Michel sein.

2) http://www.transfermarkt.de/mohamed-gouaida/profil/spieler/192294
Auch Mohamed Gouaida könnte interessant werden. Wurde vom HSV an den KSC ausgeliehen, konnte sich dort allerdings nicht durchsetzen. Der HSV überlegt ihn nun woanders zu "parken". Konnte letzte Saison in der Regionalliga durchaus überzeugen und konnte sich so bei den Profis empfehlen.

3) http://www.transfermarkt.de/federico-palacios-martinez/profil/spieler/146096
Zudem schlage ich Federico Palacios Martinez vor, welcher bei RB Leipzig nicht den Status eines Talents übersteigt. Kann links, rechts und als Mittelstürmer fungieren, was sicherlich nicht verkehrt ist. Zudem könnte er mit seinen 20 Jahren einen Platz in der U23- Regelung einnehmen.

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
Wunschspieler 2015/16 |#1908
04.01.2016 - 21:52 Uhr
Ofosu hat mir eigentlich beim letzten Chemnitzer Gastspiel in Cottbus auch ganz gut gefallen.
Schnell, trickreich.
Gouadia kenne ich überhaupt nicht, bzw. ist mir noch nie irgendwie aufgefallen. Zudem nicht EU - Ausländer.
Ich wüsste gar nicht ob der für die dritte Liga spielberechtigt wäre.
Palacios als Riesen Talent gelobt wird durchgereicht. Nicht mal letztes Jahr in Erfurt drittligatauglichkeit bewiesen. Derzeit nur noch bei der RB Reserve.
Wunschspieler 2015/16 |#1909
04.01.2016 - 22:18 Uhr
Zitat von HSVCottbus
Für die Verpflichtung eines möglichen Außenbahnspielers stelle ich kurz meine drei möglichen Alternativen vor:

Reagy Ofosu, wurde bei Chemnitz mehr oder weniger aussortiert (fährt nicht mit ins Trainingslager). Dieser Spieler hat bei mir vor allem letzte Saison einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen (3 Tore, 6 Vorlagen). Dürfte eine gute Alternative zu Michel sein.

Ofosu würde ich auch begrüßen. Ich finde seine Leistungen auch vielversprechend und kann nicht verstehen warum er in Chemnitz auf dem Abstellgleis ist.

Noch ein Name den ich für die Offensive ins Spiel bringen würde.

http://www.transfermarkt.de/timo-gebhart/profil/spieler/42463

Sehr Polyvalent.
Kann sich in Nürnberg derzeit nicht durchsetzen und hatte vorher lange Zeit Patellasehnen und Beckenprobleme
Negativ zu sehen ist, dass man sein derzeitiges Leistungsniveau nicht einschätzen kann, Vielleicht kann man ein Probetraining vereinbaren?!
Wunschspieler 2015/16 |#1910
04.01.2016 - 22:52 Uhr
Zitat von Pro_Contra
Zitat von HSVCottbus

Ofosu würde ich auch begrüßen. Ich finde seine Leistungen auch vielversprechend und kann nicht verstehen warum er in Chemnitz auf dem Abstellgleis ist.

Noch ein Name den ich für die Offensive ins Spiel bringen würde.

http://www.transfermarkt.de/timo-gebhart/profil/spieler/42463

Sehr Polyvalent.
Kann sich in Nürnberg derzeit nicht durchsetzen und hatte vorher lange Zeit Patellasehnen und Beckenprobleme
Negativ zu sehen ist, dass man sein derzeitiges Leistungsniveau nicht einschätzen kann, Vielleicht kann man ein Probetraining vereinbaren?!

Okay, ich habe vergessen, dass Gebhart ja nicht gerade eine saubere Vergangenheit hat. oops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.