MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader - Saison 2017/2018

02.03.2017 - 15:03 Uhr
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#531
01.09.2017 - 10:43 Uhr
Zitat von NullNullSieben

Aber mal so nebenbei...wer hatte damals nicht gedacht ..Bröker...ein Spieler aus Liga 1..der hilft bestimmt weiter da machste mit einem 3 Jahresvertrag nix verkehrt.

Ich z.B. tung

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#532
01.09.2017 - 10:46 Uhr
ich auch ... konnte den aber noch nie leiden grins
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#533
01.09.2017 - 11:01 Uhr
Zitat von HJG
Zitat von NullNullSieben

Aber mal so nebenbei...wer hatte damals nicht gedacht ..Bröker...ein Spieler aus Liga 1..der hilft bestimmt weiter da machste mit einem 3 Jahresvertrag nix verkehrt.

Ich z.B. tung

Ich kann mich eigentlich an keinen erinnern, der bei der Verpflichtung große Freudensprünge gemacht hat....

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader - Saison 2017/2018 |#534
01.09.2017 - 11:41 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von HJG

Zitat von NullNullSieben

Ich z.B. tung

Ich kann mich eigentlich an keinen erinnern, der bei der Verpflichtung große Freudensprünge gemacht hat....

Und was mir nicht gefält bei ihn, kein satz von ihn das er sich durchbeißen will, alles geben für den MSV oder so.
Er ist doch fußballer, und jeder fußballer will doch spielen. Aber dann kommt das Lieber geld...
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#535
01.09.2017 - 13:23 Uhr
Zitat von NullNullSieben
Zitat von -Dietz-

Als wenn sich der Özbek und der Bröker verschachern lassen .
Die will und die braucht kein Mensch .

Bezahlen müssen wir die sowieso , Grlic soll die von seiner eigenen Kohle auszahlen...

Also wenn man nicht mit dennen plant,können auch andere Manager die Spieler zum auflösen des Vertrages bewegen..dann muss man halt 50-60 % des Gehalt als Abfindung zahlen...dann spart man immer noch...wenn der Spieler einfach seinen Part im Training runterspult...isser ja nicht besonders ehrgeizig...

Aber mal so nebenbei...wer hatte damals nicht gedacht ..Bröker...ein Spieler aus Liga 1..der hilft bestimmt weiter da machste mit einem 3 Jahresvertrag nix verkehrt...nun wissen wir es halt besser zwinker

Das spricht nicht gerade für Charakterstärke von Bröker , zumal ich dem nie 3 Jahre gegeben hätte .

Özbek könnten wie normalerweise sogar gebrauchen , der ist normalerweise doch nicht schlecht ?

Vieleicht hat er Stress mir Gruev ....

Ich kenne so wirklich kaum jemanden der Grlic's Transferpolitik so wirklich nachvollziehen kann...
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#536
01.09.2017 - 14:00 Uhr
Ich kann die Transferpolitik sehr gut nachvollziehen und finde sie gut.
Ein Vertrag ist immer etwas Gegenseitiges und kein einseitiges Wunschkonzert. Also muss man bei Laufzeit u.s.w. Zugeständnisse machen, zumal der MSV kein besonders attraktiver Arbeitgeber ist mit permanent drohender Insolvenz und somit wenig Geld in der Gehaltskasse.

Daran orientiert haben wir z.B. aktuell mit Nauber, Souza, Fröde, Tashchy, Stoppelkamp Neuzugänge die einen verdammt guten Eindruck hinterlassen.

Die Meckerei ist da nicht ganz nachvollziehbar. Aber die Meinungen sind halt unterschiedlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSVtrotzAllem am 01.09.2017 um 14:02 Uhr bearbeitet
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#537
01.09.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von Robbe

Zitat von Kater-Diego-iD

...

Und beide würde in das gesucht Raster fallen.................

Groß und unbeweglich und treffen das Tor nicht? ... Zunge raus

Ne eher wie du. Nicht groß, unbeweglich und triffst auch nie das Torstark

Sorry Pategrins

wenn Ivo sich meldet, würde ich es mir überlegen. ... aber nur bei Vertrag mit Option. ... dann haben wir auch ne Skatrunde zusammen
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#538
01.09.2017 - 14:32 Uhr
Zitat von MSVtrotzAllem
...
Die Meckerei ist da nicht ganz nachvollziehbar. Aber die Meinungen sind halt unterschiedlich.

bei Stürmern hat Ivo noch nie was gerissen. . ... insofern gibt es durchaus Anlass zu Kritik.

Und das man älteren Spielern ohne großen Zukunftsambitionen lange Verträge gibt, ohne, dass sie persönlich Leistungskriterien (Einsatzzahlen, Tore, ... ) erfüllen müssen, ist dumm! und da gibt es zumindest keine zwei logische Meinungen.rolleyes
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#539
01.09.2017 - 15:05 Uhr
Zitat von MSVtrotzAllem
Ich kann die Transferpolitik sehr gut nachvollziehen und finde sie gut.
Ein Vertrag ist immer etwas Gegenseitiges und kein einseitiges Wunschkonzert. Also muss man bei Laufzeit u.s.w. Zugeständnisse machen, zumal der MSV kein besonders attraktiver Arbeitgeber ist mit permanent drohender Insolvenz und somit wenig Geld in der Gehaltskasse.

Daran orientiert haben wir z.B. aktuell mit Nauber, Souza, Fröde, Tashchy, Stoppelkamp Neuzugänge die einen verdammt guten Eindruck hinterlassen.

Das stimmt , der MSV ist kein guter Arbeitgeber .
Nur der KSC , Fortuna Köln und Lotte sind gute Arbeitgeber , oder Osnabrück usw.

Die sind Top Arbeitgeber .stark
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#540
01.09.2017 - 15:10 Uhr
Zitat von Robbe
Zitat von MSVtrotzAllem

...

bei Stürmern hat Ivo noch nie was gerissen. . ... insofern gibt es durchaus Anlass zu Kritik.

Und das man älteren Spielern ohne großen Zukunftsambitionen lange Verträge gibt, ohne, dass sie persönlich Leistungskriterien (Einsatzzahlen, Tore, ... ) erfüllen müssen, ist dumm! und da gibt es zumindest keine zwei logische Meinungen.rolleyes

Du kannst doch , Sorry , Albutat , Janjic u.v.a. nehmen .

Die haben alle Rentenverträge und können nicht besonders viel .

Wenn du beim Grlic einmal einen Vertrag bekommen hast dann geht es dir jahrelang gut ob du was kannst oder eben nicht .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.