MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader - Saison 2017/2018

02.03.2017 - 15:03 Uhr
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#501
31.08.2017 - 11:14 Uhr
Zitat von -Dietz-

Für einige Spieler ist die Situation auch nicht Optimal , wenn du lange nicht spielst bist du weg ausm Profifußball .

na ja, einige befinden sich ja schon im Vorruhestand und denen ist das egal. ugly
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#502
31.08.2017 - 11:20 Uhr
In der WAZ stand heute Morgen, daß Ivo wohl gesagt hat, daß sehr wahrscheinlich nichts mehr passiert.

Naja, ich erwarte nach wie vor eine sehr schwere Saison für uns und das macht die Aussichten auch nicht besser. Schon komisch, daß kein Sponsor sieht, daß noch Handlungsbedarf besteht.

Das Team spielt zwar ganz ansehnlich, aber so wie es aussieht, werden die Spiele zumeist knapp gegen uns entschieden, was ja dann in Summe möglicherweise auch nicht reichen wird, um die Klasse zu halten. Falls wir jetzt in Bielefeld verlieren, werden wir uns wohl recht schnell im Tabellenkeller einnisten. Ich hoffe es natürlich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sagittarius9 am 31.08.2017 um 11:21 Uhr bearbeitet
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#503
31.08.2017 - 11:39 Uhr
Zitat von sagittarius9
In der WAZ stand heute Morgen, daß Ivo wohl gesagt hat, daß sehr wahrscheinlich nichts mehr passiert.

Naja, ich erwarte nach wie vor eine sehr schwere Saison für uns und das macht die Aussichten auch nicht besser. Schon komisch, daß kein Sponsor sieht, daß noch Handlungsbedarf besteht.

Naja, wenn man sieht, für was für Spieler das Geld das letzte mal in der 2.Liga ausgegeben wurde, kann ich verstehen, dass man sich da zurück hält.
Kayaoglu, Dvali oder Dieng lassen Grüßen....

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader - Saison 2017/2018 |#504
31.08.2017 - 11:59 Uhr
Die Frage ist ob dem MSV jetzt 1 Neuzugang so viel weiterhelfen wird. Es sei denn du holst einen Goalgetter den die Konkurrenz übersehen hat. Ansonsten wird die Hinrunde mit DER Mannschaft auch in aktueller Form sehr schwierig. Offensive hat nicht die Durchschlagskraft um die schwache Defensive zu kompensieren. Knappe Spiele werden Punkte kosten.

•     •     •

Ex Player Major League Soccer
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#505
31.08.2017 - 12:50 Uhr
Zitat von sagittarius9

Unfassbar...

Von unserem Sturmproblem mal abgesehen...was wenn Schnellhardt sich morgen nen Musskelfaserriss holt (ist schnell passiert). Spielt dann Hajri für ein paar Wochen ? Und wenn Fröde gleichzeitig ne Gelbsperre absitzt...Hajri/ Corboz ? Mit dem aussortierten Rückenpatienten Özbek kann man ja wohl nicht mehr planen.

Wenn im Mittelfeld diese Saison was anbrennt, will ich hinterher kein Gejammer hören Ivo...

dann geht das voll auf Deine Kappe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mertens am 31.08.2017 um 12:51 Uhr bearbeitet
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#506
31.08.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von sagittarius9

So gern ich noch einen neuen Stürmer sehen würde, benötigen wir in der Zentrale unbedingt noch einen Neuzugang. Schnellhardt ist bisher noch garnicht in Liga 2 angekommen und hat auch absolut garkeinen Druck sich steigern zu müssen, da hinter ihm keiner drückt. Hajri, wie auch Özbek sind beides 6er und keine 8er. Meiner Meinung nach fehlt noch ein 8er bzw. 10er. Für mich die optimalste Lösung, wo man auch recht wenig falschen kann, ist Victor Obinna zurück zu holen. Klar, er ist wieder eine längere Zeit ohne Spielpraxis, aber er kennt das Team und den Verein. Zudem besitzt er Qualitäten in der Offensive, wie auch Defensive, was bedeutet, dass er auch auf Schnellhardts Position spielen könnte.
Die Qualität für Liga 2 besitzt er sowieso und Ablöse muss auch nicht bezahlt werden.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#507
31.08.2017 - 13:16 Uhr
Könnte eine gute Lösung sein , falls er mit einer Gehaltszahlung nach Einsätzen einverstanden wäre .

Wenn's gut läuft profitieren beide , wenn nicht dann eben nicht .

Wäre kein Risiko .
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#508
31.08.2017 - 14:56 Uhr
Wir haben auch letztes Jahr super angefangen in liga 3, aber nach 5 spielen nicht mehr, da war viel Glück dabei. Ok immer noch erfolgreich, weil die konkurenz uns sehr geholfen hat.
In liga 2 ist das total anders. Die konkurenz ist viel besser und du bist schnell unten drin.
Alles muss klappen und ohne verletzten, also fast unmöglich.
Für mich macht der MSV ein fehler das sehr teuer werden kann...nämlich der abstieg. Ok es ist noch viel zu früh, aber besser jetzt reagieren als in der Winterpause mit 12 Punkten rückstand zum 17.
Wir haben kein Geld...bla bla bla. Kiel hat auch nicht viel mehr.
Ich kann nur hoffen das wir es schaffen...auch ohne verstärkung.

Uns bleibt nur die hoffnung das endlich ein Brandstetter oder Iljutcenko mal richtig treffen...
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#509
31.08.2017 - 15:07 Uhr
Zitat von TeamLH44
.... Offensive hat nicht die Durchschlagskraft um die schwache Defensive zu kompensieren. Knappe Spiele werden Punkte kosten.

schwache Defensive??? was hast du denn gesehen, ... wohl nicht viel.
Unsere Defensive hat wenig gegen starke Gegner zugelassen. Die Anzahl der kassierten Tore ist absolut im guten Rahmen. Auch unser MF und unsere Außen arbeiten gut nach hinten und versorgen unsere Stürmer regelmäßig mit Vorlagen.
Hätten wir denn einen Sturm dem der Ball nicht ständig verspringt, mal den Kopf hebt und schaut wo er hin schießt, nicht zu Bewegungsfaul und langsam ist, dann hätten wir keines der Spiele verlieren müssen und sicherlich 2-4Punkte mehr auf dem Konto.
Nur anders als viele Aufsteiger hat es Ivo nicht geschafft, einen Stürmer hier in 4 Jahren aufzubauen, zu holen der halbwegs 2.Liga Niveau hat ... und ich rede hier nicht von einen Mann mit 10+ Tore Garantie.
Ehrlich gesagt konnten wir letzte Saison sehen, dass er noch nicht mal gute 3.Liga Stürmer hier hochziehen konnte. ... nicht mal mittelmäßige ... Aufstieg schön, für unseren Sturm "Danke für nix"
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#510
31.08.2017 - 15:12 Uhr
nicht mehr ganz 3 Stunden und das Thema hat sich eh erledigt

Es wird keiner mehr kommen...dieses Jahr ist man dichter dran an der Liga,aber ob es reicht..da muss alles passen und viel Glück haben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.