MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader - Saison 2017/2018

02.03.2017 - 15:03 Uhr
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#591
20.10.2017 - 18:42 Uhr
Ihr malt euch wie Pippi Langstrumpf die Welt so bunt wie es euch gerade passt.
Vor drei vier Jahren haben hier einige geschrieben das die Spieler mit langfristigen Verträgen ausgestattet werden sollen , damit man Transfer erlöse hat. Jetzt wird wieder gemeckert das die Verträge so lange laufen.
Dann waren alle Leihen Legionäre. Jetzt sollen uns wieder Leihen helfen.
Mal schauen was nach dem Lauter Spiel ist. Morgen sind alle schlauer als heute.
Nur keiner von uns kann in die Zukunft schauen.

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#592
20.10.2017 - 21:44 Uhr
Für wen , wenn überhaupt , Schnelli , möchtest du denn eine Ablöse bekommen ?

Vieleicht später noch Flekken und Cauli , das steht aber noch in den Sternen .
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#593
20.10.2017 - 22:19 Uhr
Bastian Schweinsteiger kann sich nach Ablauf seines Vertrags bei Chicago Fire eine neue Herausforderung vorstellen – und hält sich alle Optionen offen
Braucht kein Geld mehr verdienen und war nocj nie in der zweiten Liga oder Ruhrpott (für ein Bayern ist Preussen auch Ausland). Kann man ja mal Nachfragen ^^

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#594
25.10.2017 - 11:41 Uhr
Man könnte sich vllt noch eine weiter Alternative für das Sturmzentrum holen. Finde da Knöll vom Hsv ganz interessant, ist technisch sehr stark und hat einen sehr guten Abschluss, wäre zumindest leihweise zu haben. Und wenn sich Arp jzt wirklich bei den Profis etabloert und knöll keine Chance beim hsv mehr sieht, dann könnte man ihn auch ganz verpflichten
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#595
29.10.2017 - 10:56 Uhr
Ansonsten werfe ich auch mal einen Namen in die Runde. Maximilian Beister. Ist 27 und damit vom Alter her noch nicht auf seinem Höhepunkt. Zudem hat er schon mächtig Erfahrung in Liga 1 und Liga 2. Er ist ablösefrei und möchte unbedingt wieder spielen.
Natürlich muss man dazu sagen, dass er jemand wäre, der nicht direkt eine unserer unbedingt zu besetzenden positionen ausfüllt. Allerdings kann er rechts vorne, links vorne, und mit abstrrichen auch zentral, wobei dann eher für Taschy. Damit wäre er eine hochkarätige alternative auf allen 3 Positionen, die wir zwar gut besetzt haben, allerdings nur 1fach. Somit würden wir auf den offensiven Positionen mächtig an tiefe gewinnen.

Allerdings wird dies nur finanziell machbar sein, wenn man den Rest der Mannschaft ausdünnt. Für diese Saison eig. nicht unbedingt unsere Baustelle, nur denke ich, wenn die mMöglichkeit da wäre, why not?
Zudem wäre dies eine Baustelle für die kommende Saison für Ivo. Nicht nur unser Knipser und AV "Problem" sollte gelköst werden, sonern auch die Tiefe in IV und Offensive.

Ansonsten hoffen wir mal auf 3 Punkte gleich gegen die Eisernen. Dann würden wir so langsam nach unten hin ein minimales Polster bekommen (und Heidenheim verliert zwinker ).
Schmeißt die Hochöfen an und lasst uns die Eisernen bearbeiten!
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#596
29.10.2017 - 11:07 Uhr
Ich denke das seine Zeit abgelaufen ist. Vor 5bis 6 Jahren ja. Dann hast du einen Bröcker 2.0 hier.
Beister ist mir so im Kopf geblieben: ist in Dummdorf im Strafraum immer umgefallen dadurch haben die in der Saison 12 Elfmeter bekommen. ( wer soll die bei uns schiessen?)augen-zuhalten
Nein,nein besser jung und unverbraucht.
Bis gleich beim Spiel!

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#597
12.11.2017 - 12:20 Uhr
Zitat von maugna
In 50 Tagen öffnet das Winter-Transferfenster und wie hier in den verschiedenen Tread`s zu lesen ist, gibt es viele wünsche und vor allem Hoffnung, das wir einen "Knipser" bekommen und uns von Altlasten wie Bröker trennen!

Zudem wird ja recht heiß diskutiert, ob es noch Sinn macht Spieler wie King, Brandstetter, Erat, Poggenberg und oder Coboz zu halten.

Ich bin da so ein bischen bei meinem Nachbarn, der sagt, das man solche Spieler versuchen sollte in der WP ablösefrei gehen zu lassen. Lieber auf Ablöse verzichten aber die Spieler von der Gehaltsliste streichen können und dieses Geld in einen evtl. Leihspieler aus der 1 Liga investieren zu können oder sich mal im Ausland umschauen. Es sollte doch möglich sein, irgendwo einen bezahlbaren Knipser zu finden. Die gesparte Ablöse könnten die aufnehmenden Vereine ja dann den Spieler als Handgeld zukommen lassen um den Gehaltsverlust aus zu gleichen zwinker

Hat man den Knipser kann man ja evtl. noch für die lv und rv Position Spieler verpflichten. Pogge scheint an Wolze ( der sich stark gebessert hat wie ich finde) nicht vorbei zu kommen und für Liga 2 reicht es wohl auch nicht. Somit fehlt da ein BU. Auf rechts haben wir große Probleme..... Hajri macht das ganz ordentlich aber er wird nicht jünger und besser. Klotz verletzt und auch kein echter rv. Wiegel, der das für mich recht ordentlich gemacht hat, hat nun ja erstmal langfristig mit seiner Verletzung zu tun so das hier, für mich, nach einem Knipser der größte Handlungsbedarf ist!

Also Los geht die Spekulation zwinker

Liebe Grüße aus dem Norden.

Was meint Ihr? Brauchen wir nur einen Knipser? Oder doch nur AV`s? Brauchen wir beides oder ist noch eine Posititon vakant?

Hab deinen Beitrag aber mal hier her kopiert.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader - Saison 2017/2018 |#598
12.11.2017 - 15:00 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von maugna

In 50 Tagen öffnet das Winter-Transferfenster und wie hier in den verschiedenen Tread`s zu lesen ist, gibt es viele wünsche und vor allem Hoffnung, das wir einen "Knipser" bekommen und uns von Altlasten wie Bröker trennen!

Zudem wird ja recht heiß diskutiert, ob es noch Sinn macht Spieler wie King, Brandstetter, Erat, Poggenberg und oder Coboz zu halten.

Ich bin da so ein bischen bei meinem Nachbarn, der sagt, das man solche Spieler versuchen sollte in der WP ablösefrei gehen zu lassen. Lieber auf Ablöse verzichten aber die Spieler von der Gehaltsliste streichen können und dieses Geld in einen evtl. Leihspieler aus der 1 Liga investieren zu können oder sich mal im Ausland umschauen. Es sollte doch möglich sein, irgendwo einen bezahlbaren Knipser zu finden. Die gesparte Ablöse könnten die aufnehmenden Vereine ja dann den Spieler als Handgeld zukommen lassen um den Gehaltsverlust aus zu gleichen zwinker

Hat man den Knipser kann man ja evtl. noch für die lv und rv Position Spieler verpflichten. Pogge scheint an Wolze ( der sich stark gebessert hat wie ich finde) nicht vorbei zu kommen und für Liga 2 reicht es wohl auch nicht. Somit fehlt da ein BU. Auf rechts haben wir große Probleme..... Hajri macht das ganz ordentlich aber er wird nicht jünger und besser. Klotz verletzt und auch kein echter rv. Wiegel, der das für mich recht ordentlich gemacht hat, hat nun ja erstmal langfristig mit seiner Verletzung zu tun so das hier, für mich, nach einem Knipser der größte Handlungsbedarf ist!

Also Los geht die Spekulation zwinker

Liebe Grüße aus dem Norden.

Was meint Ihr? Brauchen wir nur einen Knipser? Oder doch nur AV`s? Brauchen wir beides oder ist noch eine Posititon vakant?

Hab deinen Beitrag aber mal hier her kopiert.

dank dir!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#599
13.11.2017 - 15:51 Uhr
Georg Teigl (Foto) ist mit seiner momentanen Situation beim FC Augsburg unzufrieden. „Wenn sich bis zum Winter nichts ändert, muss ich mir Gedanken machen“

[...]

Am wahrscheinlichsten erscheint aufgrund der langen Vertragslaufzeit Teigls eine Leihe im Winter. Laut Informationen des Fachmagazins gibt es Interesse von mehreren Zweitligisten.
Wir sind doch ein Zweitligist und ein RV ständige und gutbetuchte Gesicht. Zwinkernd

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader - Saison 2017/2018 |#600
14.11.2017 - 05:38 Uhr
Zitat von EinZebra
Georg Teigl (Foto) ist mit seiner momentanen Situation beim FC Augsburg unzufrieden. „Wenn sich bis zum Winter nichts ändert, muss ich mir Gedanken machen“

Am wahrscheinlichsten erscheint aufgrund der langen Vertragslaufzeit Teigls eine Leihe im Winter. Laut Informationen des Fachmagazins gibt es Interesse von mehreren Zweitligisten.
Wir sind doch ein Zweitligist und ein RV ständige und gutbetuchte Gesicht. Zwinkernd

Den würden wieder einige sogenannte "Fans" zerreissen weil er eine RB Vergangenheit hat ugly

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.