MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#351
22.05.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von MeidericherSV:
http://www.transfermarkt.de/de/olivier-veigneau/profil/spieler_31773.html

Absoluter Wunschspieler ... Würde ihn persönlich mit dem Auto aus Nantes holen.
Es hieß ja schon mal, dass es zwischen Ihm und Grilic Kontakt gab, es aber nicht finanzierbar gewesen sei, da Nantes eine Ablöse verlangte. Nun ist er Ablösefrei.
Ist zwar als Stammspieler und Kapitän aufgestiegen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Heißt ja nicht um sonst Wuschkader :ugly

Brauchen wir (vorerst) nicht mehr. Mit Perthel haben wir links einen der ihn (fast) gleichwertig ersetzt.

Einzig wenn man Perthel auf DM stellt (was ich begrüßen würde) dann würde ich diesen "Wunsch" teilen. Realisitisch ist dies aber nicht (Aufstiegseuphorie, 1.Liga, Kapitän, Heimatland, mögl. Verdienst)

Bin von Perthel auch relativ überzeugt als LV. Als DM/ZM hat er mir eigentlich, ebenso wie Koch so gar nicht gefallen. Auf jedenfall Hätten wir mit Wolze, Knoll und Perthel viele Variationsmöglichkeiten auf links/zentral.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#352
22.05.2013 - 18:32 Uhr
"Linke" haben glaube ich genug, jetzt müssen wir die rechte Seite noch bedienen.....

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#353
22.05.2013 - 19:01 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Als RV würde ich mir diesen jungen Mann hier wünschen. Teamfähig und ein absoluter Leader :)

http://www.transfermarkt.de/de/roland-kentsch/aufeinenblick/trainer_6938.html

Danke Frank, doch noch was zum Lachen heute! :D
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#354
22.05.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Als RV würde ich mir diesen jungen Mann hier wünschen. Teamfähig und ein absoluter Leader :)

Mein Wunsch ist er definitiv nicht. Mir fehlt einfach die richtige Einstellung.....

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#355
22.05.2013 - 19:21 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von -DU59-:
Zitat von KaterTobi:

Mein Wunsch ist er definitiv nicht. Mir fehlt einfach die richtige Einstellung.....

Nö die hat er. Versuch an dem vorbei zu kommen. Der ist mit seinem Dickschädel sehr kopfball stark, und hat richtig spitze Ellebogen. Auch kann er sich verbal sehr gut behaupten ;) :D

Aber der spielt mir zu oft Foul! :p

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#356
22.05.2013 - 19:52 Uhr
Eine ganz linke pazille :D
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#357
23.05.2013 - 10:42 Uhr
Fünf Jahre lang spielte er – mitunter sehr erfolgreich – für Borussia Dortmund, jetzt hat Rico Benatelli beschlossen, dass es an der Zeit für etwas Neues ist.

Daher habe er den Verantwortlichen des BVB auch erklärt, dass er an einer Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags nicht interessiert sei. "Ich hatte schöne Jahre in Dortmund, gekrönt mit dem Aufstieg und jetzt auch noch mit dem Klassenerhalt. Aber ich brauche einfach eine Veränderung."
Sollte die Vertragsverlängerung mit Gjasula tatsächlich scheitern könnte Rico Benatelli, der gestern seinen Abschied vom BVB II bekanntgegeben hat, eine gute Option sein. Er hat - wie Latza - schon Drittligatauglichkeit nachgewiesen.

http://www.transfermarkt.de/de/rico-benatelli/profil/spieler_86156.html
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#358
23.05.2013 - 13:37 Uhr
Kann der auch ZM spielen? Irgendwie passt so ein waschechter OM ja nicht in unsere Formation... Gjasula ja eigentlich auch nicht mMn.

Als RV fänd ich vom BVB II auch Marc Hornschuh ganz interessant:

http://www.transfermarkt.de/de/marc-hornschuh/profil/spieler_45685.html
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#359
23.05.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von marcus2011:
Kann der auch ZM spielen? Irgendwie passt so ein waschechter OM ja nicht in unsere Formation... Gjasula ja eigentlich auch nicht mMn.

Als RV fänd ich vom BVB II auch Marc Hornschuh ganz interessant:

http://www.transfermarkt.de/de/marc-hornschuh/profil/spieler_45685.html

Hornschuh müsste erst mal seinen Vertrag beim BVB verlängern, dann könnten wir ihn leihen. Eher würde ich aber Korb von Mönchengladbach bevorzugen. Noch besser fände ich Steffen Bohl von Eintracht Braunschweig, der ist erfahren und auf dem Markt, soviel ich weiß. Wäre für uns eine optimale Lösung auf der RV-Position.

Benatelli gefällt mir, doch auch hier wäre mir ein erfahrenerer Mann wie Sven Sökler aus der 3.Liga deutlich lieber. Kosta hat mit ihm schon in Darmstadt zusammengearbeitet. Allerdings wird er heiß mit dem KSC in Verbindung gebracht.

Für die Innenverteidigung gefielen mir zwei Spieler sehr gut: Matthias Henn ebenfalls von Eintracht Braunschweig als erfahrener IV und dazu der talentierte Manuel Gulde (SC Paderborn).

Tim Kister (VfR Aalen) wäre top, er wird den Verein verlassen. Allerdings ist er auch bei Werder Bremen, Hoffenheim und beim FSV Frankfurt im Gespräch, so dass wir für ihn kaum attraktiv sein werden.

Sören Brandy braucht auch noch Konkurrenz auf dem rechten Flügel; da würde ich auch in Braunschweig schauen. Oliver Petersch wurde hier schon öfter genannt, mit dem könnte ich mich anfreunden.

Sollte Wiedwald gehen, hatte ich Stefan Riederer aus Unterhaching im Kopf. Der wechselt allerdings nach Chemnitz. Vielleicht kann man Lars Unnerstall aus Schalke leihen, der ist dort nur noch die Nummer 3. Vielleicht denkt man auch noch mal an Michael Ratajczak, der ab Juli wieder frei ist. Benedikt Fernández aus Saarbrücken kommt aus der Leverkusener Torwartschule und ist ein guter Mann im besten Torwartalter (28 Jahre). Oder man holt Timo Ochs, dessen Vrtrag in Regensburg auch endet.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#360
23.05.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
(...) doch auch hier wäre mir ein erfahrenerer Mann wie Sven Sökler aus der 3.Liga deutlich lieber. Kosta hat mit ihm schon in Darmstadt zusammengearbeitet. Allerdings wird er heiß mit dem KSC in Verbindung gebracht.
(...)

Er wechselt nach Heidenheim
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.