MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#311
18.05.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von maugna:
Zitat von Erftzebra:
Was haltet ihr eigentlich von Christian Tiffert? Ist auch im Moment Arbeitslos, würde also keine Ablöse kosten und ist ein erfahrener Spieler! Über das Gehalt müsste Ivo dann verhandeln. Als Ersatz für Julian Koch bestimmt eine gute Wahl.

http://www.transfermarkt.de/de/christian-tiffert/profil/spieler_613.html

Tiffert ist eigentlich ein prima Nachfolger für Koch und Gehalt wird wohl nicht soviel sein. Aber ob er auch zu uns möchte ist wohl eher die Frage.

Ich würde mich über Tiffert freuen. Guter & erfahrener Mann!

Wie seit ihr denn drauf ? Der ist noch schlimmer als Gjasula .
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#312
18.05.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von MSV_Fan:
Da Aachen abgestiegen ist:

was haltet ihr denn von dem hier:

http://www.transfermarkt.de/de/denis-pozder/profil/spieler_72831.html

Ich habe seine Entwicklung leider nicht mehr verfolgt.

Ist ne Überlegung wert. Allerdings 5 Tore in 23 Spielen ist jetzt auch nicht der Böörner. Aber vielleicht passte ja das drumherum nicht und er hat keinen gehabt der ihn bedienen konnte.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#313
18.05.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von maugna:
Zitat von Erftzebra:
Was haltet ihr eigentlich von Christian Tiffert? Ist auch im Moment Arbeitslos, würde also keine Ablöse kosten und ist ein erfahrener Spieler! Über das Gehalt müsste Ivo dann verhandeln. Als Ersatz für Julian Koch bestimmt eine gute Wahl.

Tiffert ist eigentlich ein prima Nachfolger für Koch und Gehalt wird wohl nicht soviel sein. Aber ob er auch zu uns möchte ist wohl eher die Frage.

:D geht das? Ok Sarkasmus aus. Tiffert spielt ja kein OM mein lieber Dietz sonder eher ZM/DM kann auch RM. Ich glaube das für unsere wenigen Mittel echt ok ist. CKkriegt den Jung noch 3 Jahre auf gutes 2 Liganiveau!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#314
18.05.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von Erftzebra:
Zitat von MSV_Fan:
Da Aachen abgestiegen ist:

was haltet ihr denn von dem hier:

http://www.transfermarkt.de/de/denis-pozder/profil/spieler_72831.html

Ich habe seine Entwicklung leider nicht mehr verfolgt.

Ist ne Überlegung wert. Allerdings 5 Tore in 23 Spielen ist jetzt auch nicht der Böörner. Aber vielleicht passte ja das drumherum nicht und er hat keinen gehabt der ihn bedienen konnte.

Guck dir mal seine Einsatzminuten an.799 Minuten in 23 Spielen. Merkste was?Und dabei 6 Scorerpunkte in dieser Mannschaft gemacht. Das ist gut aber für die 2. Liga kommt der nicht in Frage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 18.05.2013 um 18:01 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#315
18.05.2013 - 18:11 Uhr
Zitat von maugna:
Zitat von Dietz:
Zitat von maugna:
Zitat von Erftzebra:

:D geht das? Ok Sarkasmus aus. Tiffert spielt ja kein OM mein lieber Dietz sonder eher ZM/DM kann auch RM. Ich glaube das für unsere wenigen Mittel echt ok ist. CKkriegt den Jung noch 3 Jahre auf gutes 2 Liganiveau!

Lass den Christian mal schön da wo er gerade ist . Sobald er einen Vertrag in der Tasche hat stellt er gerne seine "Arbeitsleistung " ein . Ausserdem haben wir schon einen Meckerkopp . :D

Haben wir doch gesehen . Und frage mal in Kaiserslautern nach . :)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#316
18.05.2013 - 19:49 Uhr
Zitat von maugna:
Zitat von Erftzebra:

Aber ein Problem wird sicherlich sein, dass eine Vielzahl unserer Fans ihm bei seinem Abgang nicht nur Glück gewünscht habe um es mal milde auszudrücken ;) und ich denke sowas vergisst er nicht, was auch verständlich ist !!!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#317
18.05.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von maugna:
Zitat von Dietz:
Zitat von maugna:
Zitat von Erftzebra:

Haben wir doch gesehen . Und frage mal in Kaiserslautern nach . :)

Die danken ihm für eine ÜBERRAGENDE 1. Saison. In der 2. Saison hat ingesamt im Kader einfach die Qualität gefehlt.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#318
18.05.2013 - 22:55 Uhr
Spätestens nach einem Jahr merkt komischerweise jeder der Exslager , Gjasula , Tiffert , Sahan und Wagner einen Vertrag gegeben hat das es ein großer Irrtum war....SELTSAM .

waren/sind alles meine "Lieblingsspieler"....
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#319
18.05.2013 - 23:58 Uhr
Zitat von Dietz:
Spätestens nach einem Jahr merkt komischerweise jeder der Exslager , Gjasula , Tiffert , Sahan und Wagner einen Vertrag gegeben hat das es ein großer Irrtum war....SELTSAM .

Sahan hätte ich jetzt gerne hier als LA. Er spielt bei Besiktas eine richtig gute Saison. 33 Ligaspiele und 16 Scorer-Punkte. Für einen La gute Werte. Sahan war bei uns doch mehr wie nur ok!

http://www.transfermarkt.de/de/olcay-sahan/profil/spieler_36200.html

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#320
19.05.2013 - 01:14 Uhr
Zitat von Dietz:

Sahan ist und bleibt nur in deinen Augen ein großer Irrtum. Er war schon damals für unsere Verhältnisse ein überdurchschnittlicher Spieler. Bei Besiktas geht der ab wie Schmitz Katze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Genc_Fenerli am 19.05.2013 um 01:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.