Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Gs1905is
Man sollte sich für die türkische Rotation nächstes Jahr Ahmet Kutucu, Yasin Özcan und Emir Kaan Gültekin. Wäre gut wenn man sich einige Junge Türken schnappen könnte.

Wie du schon angesprochen hast,müssen wir mehr Türken einbaun.
Nächsten Sommer werden mit Muslera,Mertens und Osimhen mindestens 2 absolute Stammspieler uns verlassen.
Bin mir ziemlich sicher,dass wir 1-2 Jahre erstmal mit Güvenc als Torwart spielen.
Selbstverständlich ist das blöde,aber kann mir nicht vorstellen das wir es schaffen die auch nur ansatzweise zu ersetzen.
Außer Zaniolo haben wir auch niemanden der Ablöse bringen wird…
Sollten wir Jacobs holen wird auch nochmal 10Mio fällig.
Zitat von Zorro57
Zitat von Gs1905is

Man sollte sich für die türkische Rotation nächstes Jahr Ahmet Kutucu, Yasin Özcan und Emir Kaan Gültekin. Wäre gut wenn man sich einige Junge Türken schnappen könnte.

Bin mir ziemlich sicher,dass wir 1-2 Jahre erstmal mit Güvenc als Torwart spielen.
Selbstverständlich ist das blöde,aber kann mir nicht vorstellen das wir es schaffen die auch nur ansatzweise zu ersetzen.

Das würde ich so nicht sagen. Es gibt genug gute Keeper, die in der Premier League nicht ran dürfen oder ab und zu mal im Pokal spielen. Viele werden auch verliehen - bestes Beispiel Chelsea:

Jorgensen und Sanchez + 2 Keeper, die ich nennen brauch. Kepa Arrizabalaga ist verliehen und kommt nächsten Sommer zurück. Also an Torhütern mangelt es dort nicht. Verschlossen

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Emir Kaan und Ahmed Kutucu sind beide trash und haben nix bei uns zu suchen, dann kann man ja direkt Basaksehir Fan werden grins
Yasin Özcan würde ich nehmen und ihn direkt an einen TSL Verein ausleihen.

Qualität -> Quantität nur weil sie einen türkischen Pass besitzen, müssen sie auch nicht bei uns sein.
Zitat von Zorro57

Zitat von Gs1905is

Wie du schon angesprochen hast,müssen wir mehr Türken einbaun.
Nächsten Sommer werden mit Muslera,Mertens und Osimhen mindestens 2 absolute Stammspieler uns verlassen.
Außer Zaniolo haben wir auch niemanden der Ablöse bringen wird…
Sollten wir Jacobs holen wird auch nochmal 10Mio fällig.

Kabak (24) ist mit Kreuzbandriss bis März/April 2025 ausser Gefecht.
realistische Ablöse +- 15 Mio €.
Wenn fit, spielt der erste 11 bei allen Bundesliga-Vereinen von Platz 4-18, locker. Sanchez+Kabak.
Nelson + Bardakci verkaufen daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mirrorside am 20.10.2024 um 21:19 Uhr bearbeitet
Was sagt ihr zu Pogba ? sein Vertrag wurde aufgelöst bei Juventus. Meint ihr er ist schon zu lange raus ? Ihn neben Torreira und davor Sara wäre schon stark. Wenn er natürlich an seiner alten Form rankommt, was ich aber glaube.
Würde ihm einen 1 Jahres Vertrag geben und dann schauen wie er sich macht, denke schon, dass er bock hat und spielen will.

•     •     •

Jeder meiner Beiträge hat Hand, Fuß und sogar Ohren.... und Augen.
Zitat von Vkn1905
Was sagt ihr zu Pogba ?

Pogba hatte immer eine starke Physis. Die wirst du so schnell auch nicht los.
Seine Sperre läuft ja noch bis März, wenn ich richtig sehe. Das würde uns sogar helfen, wenn er bis dahin beim Training mitmacht, um in Form zu kommen.

Wenn die Konditionen relativ gering gehalten werden könnten, könnte man es wirklich versuchen. Aufgrund der Dopingsperre ist es schon relativ realisierbar. Vor 2 Jahren hätte ich sowas nicht gesagt.

Andererseits ist er ein sehr schwieriger Charakter und gibt mir Zaha Vibes.

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Zitat von Vkn1905
Was sagt ihr zu Pogba ? sein Vertrag wurde aufgelöst bei Juventus. Meint ihr er ist schon zu lange raus ? Ihn neben Torreira und davor Sara wäre schon stark. Wenn er natürlich an seiner alten Form rankommt, was ich aber glaube.

Wenn er einen Vertrag abschließt, dass er nur dann Geld bekommt; wenn er spielt, dann gerne. Ansonsten nicht.
Im Grunde ist Pogba, egal wohin er wechseln wird, ein Risikofaktor. Der Verein kann eigentlich kaum von ihm profitieren.

Entweder ist er verletzt, sorgt für andere Eskapaden

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Keine Lust auf Pogba und den ganzen Stress.

Einfach einen vernünftigen LA und einen guten ZM holen und fertig.

Wir müssen unbedingt Torreira, Sara und Davinson Ruhe gönnen.

Leider ist Demirbay überhaupt nicht in Form und Berkan als auch Kaan nutzt Okan lieber auf den AV Positionen.
Um Mauro Icardi der ja langfristig ausfällt zu ersetzen, würde Ich Joaquin Correa aus Inter Mailand verpflichten. Correa ist zwar viel mehr kein echter 9er aber perfekt für einen Doppelsturm und ist im perfekten Fussballalter. Er wäre quasi auch der direkte Mertens Ersatz sobald Icardi wieder fit ist. Auch meine Ich Correa hat Spiele als LA auf dem Buckel wo seit Kerem und Zaha Abgang eben jemand fehlt.
Mit nur 3 Einsätzen in der laufenden Saison kommt er noch nicht zum Zug bei Inter.

Correa wäre für mich ein nennenswerter Transfer für den Winter. Sehr variabel einsetzbar und zudem reiht er sich in die Südamerika Connection ein zu Icardi, Muslera, Toreira, Sara, Sanchez & CO.

Und als Linksaußen meine Vorschläge:

Ricardo Horta (SC Braga)
Hirving Lozano (PSV Eindhoven)

Das wären spontan zwei Namen die Scorerfähigkeiten haben und Zug zum Tor die mir spontan eingefallen sind. Beide sind im besten Fussballalter noch und wären eine sofortige Verstärkung.
Ich finde GS hat definitiv Bedarf auf den Flügeln und man braucht einen Icardi Ersatz.
Langfristig noch einen Mertens Ersatz aber diese Saison würde man sehr gut aufgestellt sein, wenn man Correa+Lozano zB holt.
RV ist halt natürlich denkbar, sofern man Jelert nicht in die Mannschaft heranführen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.