Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
29.07.2024 - 22:18 Uhr
Zitat von MuSa1905
Ich hab mir mal Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Zaha verkaufen würde.
Gibt 4 Gründe dafür:
1. Er frisst zuviel Geld, nach Icardi der Höchstverdiener.
2. Auch wenn er bisher sehr bemüht ist, er ist kein Spieler, der für mich den Eindruck macht, dass er konstant Leistung bringen kann.
3. Wir haben zuviele Spieler auf den Flügel. Die Rotation aus Zyech,BAY,Kerem und Yunus reicht komplett aus.
4. Wenn Zaha weg wäre, hätten wir einen AR Platz mehr frei und hätten Einiges an Gehalt gespart.
Würde mich mal eure Meinungen interessieren.
Ich hab mir mal Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Zaha verkaufen würde.
Gibt 4 Gründe dafür:
2. Auch wenn er bisher sehr bemüht ist, er ist kein Spieler, der für mich den Eindruck macht, dass er konstant Leistung bringen kann.
3. Wir haben zuviele Spieler auf den Flügel. Die Rotation aus Zyech,BAY,Kerem und Yunus reicht komplett aus.
4. Wenn Zaha weg wäre, hätten wir einen AR Platz mehr frei und hätten Einiges an Gehalt gespart.
Ich würde Zaha behalten, wenn unsere Finanzen das zulassen. Ich glaube Zaha hat schon gamechanger Qualitäten. Und er hat jetzt auch die Vorbereitung komplett mitgemacht und er muss auch irgendwann einsehen, dass es keine one man Show möglich ist. Er ist halt nicht der alleinige Star. Wenn er sich damit abfinden, dann haben wir einen brutalen Spieler auf dem Flügel.
31.07.2024 - 10:44 Uhr
Zitat von MuSa1905
Gibt 4 Gründe dafür:
Gibt 4 Gründe dafür:
Sehe ich genauso. Ein 8er oder 10er ist wichtiger als der 4. Flügelspieler, der zudem fast der Topverdiener ist. Zaha an die Araber verkaufen wenn irgendwie möglich und das Geld ins Mittelfeld investieren.
31.07.2024 - 12:33 Uhr
Ich finde auch das Zaha verzichtbar ist falls unsere Flügel Situation so bleibt wie sie ist. Aber ob wir ein Abnehmer finden?
Ich weis noch als vor ein Monat hier noch einige mit Transfereinnahmen von 80-100mio gerechnet haben
Wenn ich jetzt die Macht hätte irgendwelche Wunder zu bewirken dann hätte ich Olivera verkauft.
Ich hoffe das Yusuf ein Platz bekommt diese Saison. Von der Spielweise ist er Mertens sehr ähnlich. Auge für den Mitspieler, Anspielbar, flexibel und flink. Ein potentieller Nachfolger
Ich weis noch als vor ein Monat hier noch einige mit Transfereinnahmen von 80-100mio gerechnet haben
Wenn ich jetzt die Macht hätte irgendwelche Wunder zu bewirken dann hätte ich Olivera verkauft.
Ich hoffe das Yusuf ein Platz bekommt diese Saison. Von der Spielweise ist er Mertens sehr ähnlich. Auge für den Mitspieler, Anspielbar, flexibel und flink. Ein potentieller Nachfolger
02.08.2024 - 22:31 Uhr
Fernando Muslera
Günay Güvenc
Elias Jelert
Kaan Ayhan
Derrick Köhn
Ridvan Yilmaz (zB.)
Victor Nelsson
Davinson Sanchez
Apo Bardakci
Metehan Baltaci*
Eric Martel (zB.)
Lucas Torreira
Berkan Kutlu
Gabriel Sara (zB.)
Kerem Demirbay
Baris Alper Yilmaz
Yunus Akgün*
Kerem Aktürkoglu
Wilfried Zaha
Dries Mertens
Hakim Ziyech
Mauro Icardi
Mitchy Batshuayi
—————
sowas erscheint mir auch noch realistisch
Denke nämlich nicht, dass wir noch viele Spieler aus dem Kader austauschen
Man wird sich um einen 8er kümmern. Falls Gabriel Sara tatsächlich kommen sollte, kann ich mir noch vorstellen, dass Okan Buruk sagt: So Fans, nun haben wir unseren 8er, aber ich will keinen 10er sondern noch einen 6er, damit das klar ist. (Unsere Fans werden nämlich sicher noch Depay, Joao Felix yangini machen)
Da könnte ich mir dann eben vielleich einen Scout Transfer fürs DM vorstellen oder eine Leihe wie Sander Berge.
Und zum Schluss noch Dubois gegen Ridvan Yilmaz austauschen und die UEFA Kaderliste abgeben inshallah
Habe immer noch Hoffnung
Gabriel Sara Transfer ist momentan aber der Schlüssel für eine erfolgreiche Transferphase
Günay Güvenc
Elias Jelert
Kaan Ayhan
Derrick Köhn
Ridvan Yilmaz (zB.)
Victor Nelsson
Davinson Sanchez
Apo Bardakci
Metehan Baltaci*
Eric Martel (zB.)
Lucas Torreira
Berkan Kutlu
Gabriel Sara (zB.)
Kerem Demirbay
Baris Alper Yilmaz
Yunus Akgün*
Kerem Aktürkoglu
Wilfried Zaha
Dries Mertens
Hakim Ziyech
Mauro Icardi
Mitchy Batshuayi
—————
sowas erscheint mir auch noch realistisch
Denke nämlich nicht, dass wir noch viele Spieler aus dem Kader austauschen
Man wird sich um einen 8er kümmern. Falls Gabriel Sara tatsächlich kommen sollte, kann ich mir noch vorstellen, dass Okan Buruk sagt: So Fans, nun haben wir unseren 8er, aber ich will keinen 10er sondern noch einen 6er, damit das klar ist. (Unsere Fans werden nämlich sicher noch Depay, Joao Felix yangini machen)
Da könnte ich mir dann eben vielleich einen Scout Transfer fürs DM vorstellen oder eine Leihe wie Sander Berge.
Und zum Schluss noch Dubois gegen Ridvan Yilmaz austauschen und die UEFA Kaderliste abgeben inshallah
Habe immer noch Hoffnung
Gabriel Sara Transfer ist momentan aber der Schlüssel für eine erfolgreiche Transferphase
03.08.2024 - 01:54 Uhr
Ich würde Zaha, Oliviera und Dubois wegschicken.
Alle 3 fressen Einiges an Gehalt, Zaha soll laut Ugur K. sogar 6-7 Mio. verdienen.
Und ich glaube nicht daran das er dieses Jahr den Durchbruch schafft.
Stattdessen würde ich lieber noch ein MF Spieler holen.
Alle 3 fressen Einiges an Gehalt, Zaha soll laut Ugur K. sogar 6-7 Mio. verdienen.
03.08.2024 - 06:29 Uhr
Zitat von MuSa1905
Ich würde diese Spieler auch abgeben und einen LV und einen Flügel Scout Transfer holen. Yusuf yazıcı würd ich definitiv auch für die Kaderbreite holen.
03.08.2024 - 08:30 Uhr
Heißt das durch den Transfer von Sara kommt Rios nicht zu euch?
03.08.2024 - 08:36 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Ich glaube nicht, dass wir mehr als einen stamm Spieler holen werden. Falls Sara durch ist, ist Rios noch zu haben.
Aber wenn der Preis von Rios passt und man ihn für unter 10 Mio bekommt (was ich aber nicht glaube) dann sollte man ruhig auch in ihn investieren für die Breite.
03.08.2024 - 08:54 Uhr
Zitat von GS_Freak
Ich glaube nicht, dass wir mehr als einen stamm Spieler holen werden. Falls Sara durch ist, ist Rios noch zu haben.
Aber wenn der Preis von Rios passt und man ihn für unter 10 Mio bekommt (was ich aber nicht glaube) dann sollte man ruhig auch in ihn investieren für die Breite.
Rios wird Minimum 20 Mio kosten.
03.08.2024 - 09:07 Uhr
Zitat von Gs1905is
Zitat von GS_Freak
Dann ist ja alles gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.