Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
14.06.2024 - 22:00 Uhr
Zitat von AslanAdana
Sollten wir nicht ein Mertens ( den ich mag ) loswerden, gerade wegen der Ausländer Reglung?
10er, RV ist meiner Meinung nach Pflicht
Sollten wir nicht ein Mertens ( den ich mag ) loswerden, gerade wegen der Ausländer Reglung?
Ich glaube, dass Mertens der letzte Spieler ist, den wir freiwillig weggeben sollten. Dieser Mann trägt auf und neben dem Platz maßgeblich zu unserem Erfolg bei und ist nicht nur überdurchschnittlich intelligent, sondern auch als Mensch ein Charakter, der mehr als Gold wert ist.. Ich würde mir sehr wünschen, dass er noch ein Jahr macht und dann als Co-Trainer Okan Buruk unterstützt.
15.06.2024 - 18:46 Uhr
Zitat von IchhabeRecht
Ich glaube, dass Mertens der letzte Spieler ist, den wir freiwillig weggeben sollten. Dieser Mann trägt auf und neben dem Platz maßgeblich zu unserem Erfolg bei und ist nicht nur überdurchschnittlich intelligent, sondern auch als Mensch ein Charakter, der mehr als Gold wert ist.. Ich würde mir sehr wünschen, dass er noch ein Jahr macht und dann als Co-Trainer Okan Buruk unterstützt.
Zitat von AslanAdana
Mertens hat nur eine einzige Sache was gegen ihn spricht und das ist sein alter. Dann können wir ja gleich Muslera mit abgeben. Mertens, Muslera, Icardi und Torreira sind die Ausländer die bleiben müssen. Herz und Seele des Teams menschlich und auch fußballerisch.
17.06.2024 - 15:10 Uhr
Eine Frage, auf der 8er Position, was für einen TYP Spieler würdet ihr bevorzugen und warum?
Eher ein 6er der von hinten Bälle verteilen und Torreira supporten kann.
Oder ein offensiverer 8er der auch mit dem Ball schnell nach vorne gehen kann?
Eher ein 6er der von hinten Bälle verteilen und Torreira supporten kann.
Oder ein offensiverer 8er der auch mit dem Ball schnell nach vorne gehen kann?
17.06.2024 - 15:20 Uhr
@MuSa1905 einen dynamischen physisch starken Dribbler und Passeur, der im Abschluss stark ist… also im Grunde das ganze Paket hahah… für mich sind Goretzka und Gedson als Spielertyp gute Beispiele. Wenn wir einen klaren 6er holen, ist das hauptsächlich für die CL sinnvoll, wobei ich selbst dort eher mit zwei 6ern und einer 8 oder einer 6 und zwei 8ern gegen starke Gegner spielen würde. Wenn wir nennen Torreira einen zweiten MF haben, der keine Torgefahr ausstrahlt, wird es offensiv halt sehr eng.
Wie siehst du‘s?
Wie siehst du‘s?
17.06.2024 - 15:43 Uhr
Ich würde definitiv einen box to box Player bevorzugen. Der den Ball nach vorne tragen kann, aus der Distanz schießen kann und dennoch Kreativität mitbringt. Also ein upgegradeter Prime ndiaye. Denke aber das Okan Buruk Torreira diese Rolle geben möchte, da er einfach ein Pressing Monster ist und hinter ihm einer ist der lange Bälle spielen kann und eine Wand ist.
18.06.2024 - 09:00 Uhr
@IchhabeRecht Ich würde mir auch einen offensiveren Box to Box Spieler wünschen, der den Ball schnell nach vorne tragen kann und sowohl aus der Distanz schießen als auch das Team in Szene setzen kann.
Wobei es für die CL sinniger wäre einen 2. defensiven Mann zu holen, aber hier hat man ja Berkan und Kaan Ayhan.
Das Problem ist, was passiert wenn dann Torreira mal ausfällt ?!?
Wobei es für die CL sinniger wäre einen 2. defensiven Mann zu holen, aber hier hat man ja Berkan und Kaan Ayhan.
Das Problem ist, was passiert wenn dann Torreira mal ausfällt ?!?
19.06.2024 - 13:43 Uhr
19.06.2024 - 19:24 Uhr
Zaha raus Und man bräuchte
Unbedingt noch einen Spieler für BARIŞ. Nur der als RF wird nicht reichen für die cl und mit ihm würde ich auch ungerne als Stamm in die CL.
Wäre so cool wenn wir einen starken 10er holen
19.06.2024 - 19:44 Uhr
Zitat von AslanAdana
Unbedingt noch einen Spieler für BARIŞ. Nur der als RF wird nicht reichen für die cl und mit ihm würde ich auch ungerne als Stamm in die CL.
Vorallem für die CL ist Baris ein guter RF. Ist schnell und hat einen guten Körper und kann sich damit gut behaupten. Er macht auch viel nach hinten hilft dem RV. Ich bin immer noch ein Fan von Zaha, wäre jedoch okay wenn er wechselt und wir einen anderen LF holen. Stand jetzt weiß ich aber nicht, wie sich Köhn nächste Saison machen wird. Für die CL muss er auf jeden Fall an seiner Defensive arbeiten. Schätze ihn aber so ein, dass er an sich arbeiten möchte und immer besser werden will. Ist auch kein einfacher Sprung von Hannover (ohne Repseklos zu klingen) zu einer Mannschaft, die Cl spielt.
19.06.2024 - 23:02 Uhr
Baris reicht nicht, Kerem reicht nicht, Abdulkerim reicht nicht, Okan Buruk reicht nicht, Zaha reicht, Ziyech reicht Nelsson und Sanches sind besser als APO. Sorry aber irgendwie reichen nie die Türken. Baris ist der beste RA und LA den wir die nächste Saison haben können. Premier League Vereine, Spanische Liga Vereine Buli Vereine und Italienische Liga Vereine versuchen den man für einen hohen 5 Stelligen Betrag zu holen aber für uns ist er zu schlecht. Für einen Verein aus der Türkischen Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

.