Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
20.06.2024 - 07:35 Uhr
Zitat von Gs1905is
Baris reicht nicht, Kerem reicht nicht, Abdulkerim reicht nicht, Okan Buruk reicht nicht, Zaha reicht, Ziyech reicht Nelsson und Sanches sind besser als APO. Sorry aber irgendwie reichen nie die Türken. Baris ist der beste RA und LA den wir die nächste Saison haben können. Premier League Vereine, Spanische Liga Vereine Buli Vereine und Italienische Liga Vereine versuchen den man für einen hohen 5 Stelligen Betrag zu holen aber für uns ist er zu schlecht. Für einen Verein aus der Türkischen Liga.
Baris reicht nicht, Kerem reicht nicht, Abdulkerim reicht nicht, Okan Buruk reicht nicht, Zaha reicht, Ziyech reicht Nelsson und Sanches sind besser als APO. Sorry aber irgendwie reichen nie die Türken. Baris ist der beste RA und LA den wir die nächste Saison haben können. Premier League Vereine, Spanische Liga Vereine Buli Vereine und Italienische Liga Vereine versuchen den man für einen hohen 5 Stelligen Betrag zu holen aber für uns ist er zu schlecht. Für einen Verein aus der Türkischen Liga.
Es soll nicht herabwürdigend gegen den Spieler sein, BARIŞ hat seine Stärken, aber bewiesen hat er sich meist in unserer Bauern Liga.
Leider hat Galatasaray eine Sache in ihrem System, das Spieler die zu uns kommen, schlechter werden als bei anderen Mannschaften.. woran das liegt, keine Ahnung.
Glaube einfach das unser stellungsspiel, Passspiel so unter aller Sau ist, sodass die Spieler einfach immer one man Show abziehen müssen, weil wir einfach keine 2-3 Pässe hinbekommen. So entsteht Frust bei den Spielern denke ich mal..
Also mich würde das auch irgendwann nerven, wenn man einfach blind in Strafraum flankt auf gut Glück. Sogar icardi hat manchmal Probleme diese Bälle anzunehmen.
Sagen wir baris wäre kein Türke und spielt mit dieser Leistung bei Zagreb. Glaube kaum das hier keiner Vergleiche machen würde und ihn für seine Spielweise zu Hölle schicken würde.
Viel National stolz + Galatasaray im Raum. Ich betrachte das sehr neutral, aber mit Baris in die CL reicht nicht aus. ( Okan so oder so xD )
Warten wir einfach ab bis dahin und belehrt mich eines besseren bis dahin.
21.06.2024 - 08:55 Uhr
bin sehr zufrieden mit dem Bats Transfer, evtl. 1 Jahr Laufzeit zu viel, aber ein Stürmer dieser Klasse Ablösefrei zu verpflichten ist sehr gut.
Herrlich wäre es wenn wir jetzt noch schnellstmöglich ein RV ein 10er und 8er transferieren.
Neuzugänge:
Dybala wahrscheinlich leider nur Wunschdenken, wäre aber meine Absolute Wunschlösung.
Hojberg physisch starker 8er, der meiner Meinung nach vom Profil super in die Liga passen würde.
Wan-Bissaka auf rechts wäre auch Top, solange man sich auf eine ordentliche Ablöse einigen kann.
Oguz Aydin: talentierter Türke, gute Ausbildung genossen bringt mmn. viel für ein Außenspieler mit.
Abgänge:
Zaniolo: 15 Mio, evtl. mit Boni 18-20 Mio seine Verletzung kurz vor der EM spielt uns natürlich überhaupt nicht in die Karten.
Kerem: 10-15 Mio hoffe das egal wie er noch 1-2 netzen kann bei der EM, jedes Tor könnte mehr Geld bedeuten, egal wie einfach die Tore sind.
Nelson: Auch hier kurz vor der EM verletzt, schade DK steht auch ganz gut defensiv hätte er glänzen können. 15 Mio sollten dennoch drinnen sein.
Tete: alles ab 5-6 Mio würde ich annehmen, nimmt ein Ausländerplatz weg und schluckt gutes Gehalt.
Ziyech: bei einem guten Angebot ab 8-10 Mio würde ich ihn ebenfalls verkaufen.
Olivera: Ablösefrei, hauptsache weg von der Gehaltsliste.
Herrlich wäre es wenn wir jetzt noch schnellstmöglich ein RV ein 10er und 8er transferieren.
Neuzugänge:
Dybala wahrscheinlich leider nur Wunschdenken, wäre aber meine Absolute Wunschlösung.
Hojberg physisch starker 8er, der meiner Meinung nach vom Profil super in die Liga passen würde.
Wan-Bissaka auf rechts wäre auch Top, solange man sich auf eine ordentliche Ablöse einigen kann.
Oguz Aydin: talentierter Türke, gute Ausbildung genossen bringt mmn. viel für ein Außenspieler mit.
Abgänge:
Zaniolo: 15 Mio, evtl. mit Boni 18-20 Mio seine Verletzung kurz vor der EM spielt uns natürlich überhaupt nicht in die Karten.
Kerem: 10-15 Mio hoffe das egal wie er noch 1-2 netzen kann bei der EM, jedes Tor könnte mehr Geld bedeuten, egal wie einfach die Tore sind.
Nelson: Auch hier kurz vor der EM verletzt, schade DK steht auch ganz gut defensiv hätte er glänzen können. 15 Mio sollten dennoch drinnen sein.
Tete: alles ab 5-6 Mio würde ich annehmen, nimmt ein Ausländerplatz weg und schluckt gutes Gehalt.
Ziyech: bei einem guten Angebot ab 8-10 Mio würde ich ihn ebenfalls verkaufen.
Olivera: Ablösefrei, hauptsache weg von der Gehaltsliste.
21.06.2024 - 12:30 Uhr
Ersatzspieler:
Günay Güvenx
Jankat
Dubois
Abdülkerim
Emin Bayram
Kaan Ayhan
Berkan Kutlu
Kerem Demirbay
Yunus Akgün
Oguz Aydin
Wilfried Zaha
Dries Mertens
Michy Batshuayi
- 14 Ausländer insgesamt
bei 12 Ausländern, sollte man Zeki statt Dubois holen und Zaha verkaufen
Günay Güvenx
Jankat
Dubois
Abdülkerim
Emin Bayram
Kaan Ayhan
Berkan Kutlu
Kerem Demirbay
Yunus Akgün
Oguz Aydin
Wilfried Zaha
Dries Mertens
Michy Batshuayi
- 14 Ausländer insgesamt
bei 12 Ausländern, sollte man Zeki statt Dubois holen und Zaha verkaufen
22.06.2024 - 06:36 Uhr
11/ Batshuayi
12 / Hakim Ziyech (OM und RA)
Türken Transfers:
- Salih Özcan (6er/8er)
- Oguz Aydin (RA/LA)
Gökdeniz Bayrakdar (RA/LA/MS)
Yasin Özcan (IV)
Bünyamin Balci (RV)
Yusuf Yazici (OM, RA, LA)
Enis Destan MS
Yusuf Yazici ist ein starker Allrounder und in Höchstform hat er bei Lille einfach unfassbar stark gespielt. Wäre ablösefrei eine variable Option für die Offensive.
An AV Position sehe ich bei GS die größte Schwachstelle
Gökdeniz Bayrakdar ist auch ein offensiv vielseitiger Spieler, dem ich aber die Klasse zu den Großen nicht richtig zutraue - verschafft dieser Variablität, sofern die Gerüchte stimmen…
Verkaufen würde ich Tete, Nelsson, Köhn, Kerem Aktürkoglz und Baris Alper Yilmaz.
Nelsson eigentlich konstant und sollte bleiben - gehe jedoch davon aus, dass der Spieler den nächsten Schritt wagt. Sanchez wird von Serie A Klubs heiß umworben, es wird schwierig Davinson zu halten.
Bloß kein Amrabat - vor allen Dingen nicht im Paket mit Nicolas Zaniolo.
Thema Zaniolo:
Für mich ein sehr starker Spieler mit der perfekten Physis und die Attribute sich prächtig zu entwickeln. Auch wenn der schnelle Ertrag bei der Investition nicht geklappt hat, Zaniolo muss in die GS Mannschaft wie ich finde. Bleibt er verletzungsfrei und spielt eine erfolgreiche Saison - werden sicher wieder +30M Angebote aufwärts diskutiert.
Kerem Aktürkoglu ist spielerisch viel zu hektisch, ungestüm & meist ein Chancentod. Mit dem Kopf durch die Wand und zu mangelnde Spielintelligenz, um sich nicht auf das erhoffte Level jemals weiterentwickeln zu können. Deswegen bin ich hier voll für den Verkauf. Sociadad zB bekundet ernsthaftes Interesse ~ 15mio€ Ablöse + Boni bei Erfolgsbeteiligung
Baris Alper Yilmaz gehe ich auch von dem nächsten Karriereschritt aus. Er ist ein guter Spieler zu dem die PL spielerisch sehr gelegen kommen würde.
Yunus Akgün ist kein schlechter Spieler - vor allen Dingen technisch versiert. Montella hält ja anscheinend viel von Ihm. Als BackUp wichtig.
Emin Bayram soll Angebote erhalten haben - Ich denke er wird verkauft. Bis zu 10M mögliche Einnahmen waren hier im Gespräch.
Türken Transfers:
- Salih Özcan (6er/8er)
- Oguz Aydin (RA/LA)
Yasin Özcan (IV)
Bünyamin Balci (RV)
Enis Destan MS
Yusuf Yazici ist ein starker Allrounder und in Höchstform hat er bei Lille einfach unfassbar stark gespielt. Wäre ablösefrei eine variable Option für die Offensive.
Gökdeniz Bayrakdar ist auch ein offensiv vielseitiger Spieler, dem ich aber die Klasse zu den Großen nicht richtig zutraue - verschafft dieser Variablität, sofern die Gerüchte stimmen…
Verkaufen würde ich Tete, Nelsson, Köhn, Kerem Aktürkoglz und Baris Alper Yilmaz.
Nelsson eigentlich konstant und sollte bleiben - gehe jedoch davon aus, dass der Spieler den nächsten Schritt wagt. Sanchez wird von Serie A Klubs heiß umworben, es wird schwierig Davinson zu halten.
Thema Zaniolo:
Für mich ein sehr starker Spieler mit der perfekten Physis und die Attribute sich prächtig zu entwickeln. Auch wenn der schnelle Ertrag bei der Investition nicht geklappt hat, Zaniolo muss in die GS Mannschaft wie ich finde. Bleibt er verletzungsfrei und spielt eine erfolgreiche Saison - werden sicher wieder +30M Angebote aufwärts diskutiert.
Kerem Aktürkoglu ist spielerisch viel zu hektisch, ungestüm & meist ein Chancentod. Mit dem Kopf durch die Wand und zu mangelnde Spielintelligenz, um sich nicht auf das erhoffte Level jemals weiterentwickeln zu können. Deswegen bin ich hier voll für den Verkauf. Sociadad zB bekundet ernsthaftes Interesse ~ 15mio€ Ablöse + Boni bei Erfolgsbeteiligung
Baris Alper Yilmaz gehe ich auch von dem nächsten Karriereschritt aus. Er ist ein guter Spieler zu dem die PL spielerisch sehr gelegen kommen würde.
Yunus Akgün ist kein schlechter Spieler - vor allen Dingen technisch versiert. Montella hält ja anscheinend viel von Ihm. Als BackUp wichtig.
Emin Bayram soll Angebote erhalten haben - Ich denke er wird verkauft. Bis zu 10M mögliche Einnahmen waren hier im Gespräch.
28.06.2024 - 11:11 Uhr
Wir sollten bei Samardzic reinfunken und den Spieler holen. Wir brauchen nämlich auch einen 8er neben Lucas.
Bin mal gespannt wann die ersten Gerüchte auftauchen.
Bin mal gespannt wann die ersten Gerüchte auftauchen.
28.06.2024 - 11:42 Uhr
Zitat von Arda_10
11/ Batshuayi
Türken Transfers:
- Salih Özcan (6er/8er)
- Oguz Aydin (RA/LA)
Yasin Özcan (IV)
Bünyamin Balci (RV)
Enis Destan MS
Thema Zaniolo:
11/ Batshuayi
Türken Transfers:
- Salih Özcan (6er/8er)
- Oguz Aydin (RA/LA)
Yasin Özcan (IV)
Bünyamin Balci (RV)
Enis Destan MS
Thema Zaniolo:
Da hast du dich wohl bei den Ausländern verzählt. Hast 11 Ausländer auf dem rasen und dann bleibt nur ein platz für Ersatz. Hakim müsste dann weg.
Das versuche ich die ganze Zeit , nach dem ZM und RV Positionen, müssen wir erst einige Spieler verkaufen um vernünftig planen zu können. Wenn barış bleibt und Aydın kommt und yunus als 3. Option, reicht mir das für die Flügel. Aber wenn wir ein unmoralisches Angebot bekommen, können wir weder einen ausländischen 10er vor/hinter Mertens holen noch einen Ersatz Flügel Spieler.
Ich wollte dich damit nicht angreifen, viele hier im Forum wünschen sich jetzt schon Einkäufe, während dieses Jahr die Verkäufe wichtiger sind. Haben zu viele Ausländer, die nicht spielen werden. Die müssen alle weg. Aber als erstes muss ein ZM und RV geholt werden. Dann steht eigentlich unsere Mannschaft und wir müssen nur noch die Spieler ersetzen, die verkauft werden und sonst aber eigentlich im 18er Kader wären.
Muslera
Nelson
Sanchez
Köhn
Torreira
Zaha
Ziyech
Mertens
Batshuayi
Icardi
ZM
RV
Sind unsere 12! Wenn einer von denen verkauft wird, kann man seine Position 1zu1 oder besser ersetzen. Weiterer 10er kann nur kommen, wenn Ziyech verkauft wird und mindestens barış oder kerem bleiben. Denn sonst wären wir in den Flügeln zu schwach und müssen unseren Ausländer Platz da nutzen.
28.06.2024 - 18:47 Uhr
Ich würde verkaufen bzw. versuchen loszuwerden:
Cicaldau
Zaniolo
Nelsson
Oliviera
Dubois
Zyech
Kerem
Behalten :
1 Muslera
2 Sanchez
3 Köhn
4 Torreira
5 Mertens
6 Batshuayi
7 Icardi
8 Zaha
9 ZM
10 RV
11 ZOM
12 LA
+ Oguz Aydin, Salih Özcan
Erste Elf:
-------------------------Icardi---------------------
Zaha-----------------TRANSFER-------------------BAY
----------------Torreira------TRANSFER----------------
Köhn-------Apo---------Sanches-------------TRANSFER
--------------------------Muslera-----------------------------
Ersatzspieler:
ST: Bats
RA: Oguz Aydin
LA: TRANSFER
ZOM: Mertens
ZM : Demirbay, Eyüp
ZDM: Berkan, Salih Özcan
IV: Emin, Kaan
TW: Günay
Cicaldau
Zaniolo
Nelsson
Oliviera
Dubois
Zyech
Kerem
Behalten :
1 Muslera
2 Sanchez
3 Köhn
4 Torreira
5 Mertens
6 Batshuayi
7 Icardi
8 Zaha
9 ZM
10 RV
11 ZOM
12 LA
+ Oguz Aydin, Salih Özcan
Erste Elf:
-------------------------Icardi---------------------
Zaha-----------------TRANSFER-------------------BAY
----------------Torreira------TRANSFER----------------
Köhn-------Apo---------Sanches-------------TRANSFER
--------------------------Muslera-----------------------------
Ersatzspieler:
ST: Bats
RA: Oguz Aydin
LA: TRANSFER
ZOM: Mertens
ZM : Demirbay, Eyüp
ZDM: Berkan, Salih Özcan
IV: Emin, Kaan
TW: Günay
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa1905 am 28.06.2024 um 18:50 Uhr bearbeitet
05.07.2024 - 03:33 Uhr
Wir haben grad 3 wichtige Transfers die wir noch tätigen müssen. Wenn die Spieler die Planmäßig gehen sollten, gehen, hätten wir genau 10 Ausländer.
Tete, Oliveira, Cicaldau, Dubois, Zanilo, Oliveira.
Wir hätten Platz für 2 Ausländer. Wir brauchen einen 10er der im Laufe der Saison den Platz von Mertens einnimmt. Dann brauchen wir einen 8er. Einen dinamo der mit und gegen den Ball einer ist auf den man sich verlassen kann. Und zu guter letzt ein RV.
Wenn alle drei Ausländer werden, müsste uns noch einer von Sanches/Nelsson, Zaha oder Ziyech verlassen, denke alle anderen Ausländer sind safe.
Ich würde mir definitv 2 von den 3 Transfers wünschen, dass sie 20-23 Jahre alt sind. Da wir immer mehr in die Schiene abrutschen wir verkaufen was jung ist und kaufen Spieler im guten Fußball alter mit hohen Gehältern.
Würde sagen, ein ZM der Safe ist ala Rabiot. Ein RV der Jung ist und 10er Yusuf yazıcı. Oder ein ZM wie Groenbek oder Camara rechts Verteidiger wie bissaka und ein 10er der ü28 ist.
Tete, Oliveira, Cicaldau, Dubois, Zanilo, Oliveira.
Wir hätten Platz für 2 Ausländer. Wir brauchen einen 10er der im Laufe der Saison den Platz von Mertens einnimmt. Dann brauchen wir einen 8er. Einen dinamo der mit und gegen den Ball einer ist auf den man sich verlassen kann. Und zu guter letzt ein RV.
Wenn alle drei Ausländer werden, müsste uns noch einer von Sanches/Nelsson, Zaha oder Ziyech verlassen, denke alle anderen Ausländer sind safe.
Ich würde mir definitv 2 von den 3 Transfers wünschen, dass sie 20-23 Jahre alt sind. Da wir immer mehr in die Schiene abrutschen wir verkaufen was jung ist und kaufen Spieler im guten Fußball alter mit hohen Gehältern.
Würde sagen, ein ZM der Safe ist ala Rabiot. Ein RV der Jung ist und 10er Yusuf yazıcı. Oder ein ZM wie Groenbek oder Camara rechts Verteidiger wie bissaka und ein 10er der ü28 ist.
05.07.2024 - 10:44 Uhr
Würde gerne so in die Liga starten Bei einem 10er kann man sich meiner Meinung nach etwas mehr Zeit lassen als für den ZM und RV. Auf der Bank hätte man noch gute Spieler wie Ziyech, Batsman, Kaan Anyhan und vielleicht noch Kerem. Das ist auch richtig so, wir brauchen nicht nur 11 Stammspieler, sondern ca. 15 die man ohne Kopfschmerzen reinwerfen kann. Ich weiß viele wollen Zaha nicht mehr sehen, ich vertraue ihm, dass er dieses Jahr rasieren wird. Die Frisur passt schonmal
.
.
11.07.2024 - 21:37 Uhr
Was haltet ihr von James Rodriguez als Zehner ? Spielt richtig stark bei der Copa und man weiß was er kann. Ist natürlich auch schon 32 und würde auch bestimmt seine 4-5 Mio verdienen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.