Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
17.07.2022 - 19:09 Uhr
Der Unterschied zwischen @BeRealTugay93 und @mogli_ Aufstellungen ist so groß, man kommt denken es sind mehrere Wochen dazwischen, dabei sind es nur bisschen mehr als 24 Stunden. Ach Galatasarayim…
17.07.2022 - 21:37 Uhr
Anscheinend haben unsere Verantwortliche doch geschafft einen Spieler zu holen.
Verstehe zwar das Interesse an Carvalho nicht, weil ich eher einen beweglichen 6er bevorzugen würde, aber gut.
Ich hoffe Harit kommt nicht. Evander wäre echt top, denn er fokussiert sich auf Fußball. Ersterer würde bestimmt nach einigen Monaten Wehwehchen bekommen und Unkonstant spielen.
Verstehe zwar das Interesse an Carvalho nicht, weil ich eher einen beweglichen 6er bevorzugen würde, aber gut.
Ich hoffe Harit kommt nicht. Evander wäre echt top, denn er fokussiert sich auf Fußball. Ersterer würde bestimmt nach einigen Monaten Wehwehchen bekommen und Unkonstant spielen.
18.07.2022 - 19:39 Uhr
Ich würde mir inzwischen sowas wünschen. Yunus, Kerem und Vargas können vorne rotieren.
18.07.2022 - 23:08 Uhr
Irgendwie fehlen mir in dem wahrscheinlich aktuellen Kader einpaar Afrikaner, Südamerikaner
Die bringen immer etwas mehr Teamgeist mit
Die bringen immer etwas mehr Teamgeist mit
22.07.2022 - 16:46 Uhr
Mögliche Aufstellung gegen Antalya Stand heute.
Bis auf Marcão (auch da lässt sich darüber streiten wie gut seine SL Performance wirklich war) eine Verbesserung gegenüber letztem Jahr. Wir haben aber für keine Position außer dem TW (und das liegt eher an der Schwäche Musleras und nicht der Stärke des Ersatzes) eine vernünftige Alternative.
Bis auf Marcão (auch da lässt sich darüber streiten wie gut seine SL Performance wirklich war) eine Verbesserung gegenüber letztem Jahr. Wir haben aber für keine Position außer dem TW (und das liegt eher an der Schwäche Musleras und nicht der Stärke des Ersatzes) eine vernünftige Alternative.
25.07.2022 - 01:22 Uhr
Jetzt wo Koundé auch so gut wie weg ist, sucht Sevilla immer noch Innenverteidiger. Da wäre ich nicht überrascht, falls sie nochmal bei uns für Nelsson vorbeischauen.
Kleine Randnotiz, Uğur Karakullukçu hat behauptet, dass Monchi für den Marcão Transfer ein Budget von 17 Mio € bereitgestellt wurden. Falls das stimmt, wäre es ein weiterer Beweis für unser fantastisches Verhandlungsgeschick.
Kleine Randnotiz, Uğur Karakullukçu hat behauptet, dass Monchi für den Marcão Transfer ein Budget von 17 Mio € bereitgestellt wurden. Falls das stimmt, wäre es ein weiterer Beweis für unser fantastisches Verhandlungsgeschick.
27.07.2022 - 10:24 Uhr
Was zwei Spieler ausmachen können. Ersatzbank wäre dann auch nicht schlecht:
Kocuk, Baltaci, Karatas, Omar, Kutlu, Cicaldau, Flügeltransfer, Gomis, Ali Akman
Kocuk, Baltaci, Karatas, Omar, Kutlu, Cicaldau, Flügeltransfer, Gomis, Ali Akman
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 27.07.2022 um 10:25 Uhr bearbeitet
27.07.2022 - 10:30 Uhr
Hoffentlich sind die Herren nicht so blind das die mit Abdülkerim und Nelsson als Stamm IV in die Saison gehen, wenn die Marschroute Meisterschaft heißt.
27.07.2022 - 13:37 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Also das wäre eine starke 11
Mit Grillitsch wirds ja aber nix mehr glaube ich
27.07.2022 - 13:52 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen
Hoffentlich sind die Herren nicht so blind das die mit Abdülkerim und Nelsson als Stamm IV in die Saison gehen, wenn die Marschroute Meisterschaft heißt.
Naja für Türkei sollte es ja reichen. Oder kannst du mir aus den jetzigen Gerüchten noch einen Stammfähigen türkischen Spieler nennen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.